|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24. März 2010 Nächstes Thema anzeigen: Danke schön! |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 25.03.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ lucrecia: oh, da lass Dich mal drücken
So eine Diagnose bekommt man nicht gerne.
Das mit dem Kurs ist eine gute Idee, gibt es hier am Krankenhaus auch und das hilft wirklich besser als alle Broschüren. Du wirst es schnell raus haben wie Du essen musst, nur die lästige Pieckserei, die wird wohl bleiben.
Hier ist es auch schön warm und die Vögel zwitschern so herrlich, könnte dauernd draußen sitzen. Heute mittag hab ich mir eine Viertelstunde auf dem Liegestuhl gegönnt, einfach gigantisch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2010, 20:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.03.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Gute Nacht! Was anderes kann ich galub ich gar nicht mehr schreiben.
Irgendwie galoppiert mir im Moment der Tag nur so unter den Fingern weg.
Vielleicht ist im Frühling sogar der Tag schneller als sonst?
@Lucrecia: Sieh es ein klein wenig von der positiven Seite: wenn erst mal eine gewisse Sicherheit beim BE-Zählen erreicht ist, lebst mit Diabetikerkost am Gesündesten und - wie tanzmaus schon schrieb - kannst steinalt damit werden.
Ich hoffe, sonst sind alle soweit gesund. Denn jetzt kommt die Zeit der Erkältungen: sooo schön warm und dann reißen wir doch die Fenster auf und es zieht....
Also, schön vernünftig sein, trotz endlich Frühling
Ich wünsch euch eine Gute Nacht und schlaft gut.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|