Vorheriges Thema anzeigen: Wer hat eine Idee für mich? Nächstes Thema anzeigen: 1. Weihnachtsfeiertag |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 24.12.2009, 06:07 Titel: Donnerstag 24.12.2009 |
|
|
Guten morgen miteinander
Heute ist es soweit und das Christkindl kommt heute Abend vorbei!!
Doch zuerst muss die Stube noch geschlossen werden, aufgeräumt und geputzt werden, der Baum muss noch in den Ständer und die Deko muss raus.....Aber sonst wird's friedlich heute, feiern im kleinen Kreis
Wünsche allen ganz schöne und friedliche Weihnachten und ganz schöne Stunden mit der Familie!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2009, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 24.12.2009, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute sehr ruhig.
Unsere Tochter muss über Weihnachten alle Tage arbeiten und wir sind heute nur zu dritt.
Baum habe ich gestern schon geschmückt und jetzt wird nur noch letzte Hand angelegt und dann lassen wir es ganz ruhig angehen.
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 24.12.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo!
Auch von mir ein "fröhliches Weihnachten"!!!!
@ Rita
Bei uns sieht es ganz ähnlich aus.
Der Weihnachtsbaum steht zwar schon im Wohnzimmer aber es ist heute noch viel zu tun.
Die letzte Putzaktion steht noch aus und dann können die Kinder heute den Weihnachtsbaum schmücken.
Mein Mann und mein ältester Sohn müssen arbeiten und kommen erst Mittags bzw. Nachmittags nach hause.
So haben meine beiden Jüngsten und ich freie Fahrt.
Um halb zwei machen sich meine Jungs dann auf den Weg in die Kirche weil Bennet beim Weihnachtsmusikal mitspielt.
um 15.30 Uhr gehe ich dann auch hin zum gucken und anschließend heißt es dann Essen fertig kochen und Bescherung.
Da wir alle Feiertage zuhause sein werden, und mein Mann eh arbeiten darf, wird es bei uns recht ruhig sein.
Mein ältester wird heute abend zu seiner Freundin fahren und die beiden "lüdden" werden sicherlich mit ihren Weihnachtsgeschenken beschäftigt sein. So hab ich Hoffnung das ich mich für ein paar geruhsame Stündchen ins Nähzimmer verziehen kann.
Lasst euch alle ordentlich beschenken und genießt die friedliche Zeit.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.12.2009, 08:59 Titel: |
|
|
@ Spitznadel
Von dem Musical habe ich eben in der Zeitung gelesen und es soll toll sein und die Darsteller allesamt sehr engagiert mitwirken.
@ alle
Bei uns ist alles fertig, es muß nur ien bischen der Haushalt gemacht werden. Mein Mann kommt auch erst am früher Nachmittag von der Arbeit heim und dann werden wir uns vollstopfen mit Leckereien und den Kindern beim Auspacken zuschauen.
Frohe Weihnachten Euch allen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 24.12.2009, 09:49 Titel: |
|
|
wünsch ich Euch allen !!!
Ich glaube es sieht heute überall ziemlich gleich aus. UNser Baum ist zwar schon gescmückt aber es muss auch noch und werden *lach*
Dann gehts ans Essen machen weil meine Family heute bei uns Weihnachten feiert....so und jetzt erstmal frühstücken... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.12.2009, 10:33 Titel: |
|
|
Hi, ihr Lieben ,
heute nachmittag gehts erst mal zum Feiern (mein Dad hat einen runden Geburtstag).
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.12.2009, 10:43 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen @ all!
Heute habe ich erst mal so richtig schön ausgeschlafen. Um zehn Uhr hab ich mich aus den Federn geschält. Auch der Rest des Tages soll gemütlich werden. Der Baum ist schon fertig, und um das Essen kümmere ich mich zusammen mit meiner Mama erst am späten Nachmittag. Bis dahin ist also Zeit noch ein bisschen die Nähmaschiene zu quälen
Ich wünsch Euch allen einen schönen und ruhigen Heiligen Abend und ebenso friedliche Feiertage! Lasst es Euch gutgehen, denkt nicht an Kalorien und genießt die Zeit! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 24.12.2009, 11:08 Titel: 24.12.2009 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Danke für die vielen Tipps, den lieben Ton und die Hilfe in jeder Lage.
Ich möchte mich auch bei denen bedanken, die hier das Forum leiten, sich unheimlich viel Mühe geben mit uns, die viele Anleitungen hier reinstellen, die sich viel Arbeit mit der Restereise machen und noch Vieles mehr.
Alles Liebe und Gute. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.12.2009, 12:33 Titel: |
|
|
So, die letzten Arbeiten muß ich gleich noch erledigen, werde aber Fünfe gerade sein lassen, kein Stress. Lena und ich müssen um 14.15 Uhr bei uns im Gemeindehaus sein, weil Lena beim Krippenspiel mitmacht.
Gestern abend habe ich meine Schwiemu ins Krankenhaus gebracht. Sie war ziemlich verwirrt. Mittags habe ich den Notarzt gerufen, der wollte von einer Gehirnblutung (hatte sie bereits im September) nichts wissen, sprach von einem Demenzschub. Abends bekam ich es doch irgendwie mit der Angst zu tun und bin mir ihr ins Krankenhaus gefahren, wieder eine Gehirnblutung. Und wieder war ich es, die sie ins Krankenhaus bringen mußte. Mein Mann war auf dem Weg von Süddeutschland zurück nach Hause und mein Schwager war - na sowas - krank. Mit ihm kann man überhaupt nicht rechnen.
Wir werden uns trotzdem ein schönes Fest machen, nützt ja auch nichts.
Ich bin nur leider genervt und gestresst. Kann nur besser werden.
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.12.2009, 12:44 Titel: |
|
|
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Vielen Dank für alles!!!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2009, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|