Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

1. Weihnachtsfeiertag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 24.12.2009
Nächstes Thema anzeigen: Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr  
Autor Nachricht
nähspule

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 08:19    Titel: 1. Weihnachtsfeiertag

Hallo an Euch,

Deutschland scheint zu schlafen Wink

Ich grüße Euch alle und hoffe, Ihr hattet eine schöne Bescherung, leckeres Essen und eine tolle Zeit mit Eurer Familie. Ich bin gespannt, was es für die Eine oder Andere gab....?

Bei mir brachte das Christkind einen Oberstofftransportfuß, einen Quilt- und Stopffuß, einen Stoffgutschein für 10 Euro, Duftengelsflügel, Schokolage, ein weihnachtsliches Kaffeegeschirr für 4 Personen und selbstgebackene Kekse. Ach ja, und einen Anteil der Kosten meiner NäMa.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 08:19    Titel: Werbung

carola56

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 08:30    Titel:

Guten Morgen an Alle, alles gut überstanden?
Ich hab vom Christkind nun endlich meine eigene Digi bekommen - kann nun alle meine Projekte fotografieren, ohne nach dem Foto zu forschen. Heute ist nun die ganze Familie angesagt. Pünktlich um 12 Uhr werden alle eintrudeln, mit Kind und Kegel. Vorbereitungen sind alle getroffen, kann dem allen nun locker entgegensehen. Ich freu mich.
Allen die hier reinlesen wünsche ich ganz erholsame, friedliche und wunderschöne Weihnachtstage.
LG Carola
Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 08:58    Titel:

Guten Morgen!
Quilter sind einfach glücklich zu machen, nicht Very Happy
Ich hab das EQ6 bekommen, mit dem ich ja auch schon vorher spielen durfte und außerdem eine DVD mit meiner Lieblingsserie und ein Puzzle mit 1500 Teilen. Damit hatt ich nun wirklich nicht gerechnet.
Heute wird einfach nur ein ruhiger Tag, schööööön!
lieben Gruß an alle

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 10:13    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Schön dass das Christkind Euch nicht vergessen hat. Ich sehe Weihnachten immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachen kann ich, weil ich keine Geschenke kaufen muss Very Happy , weinen möchte ich, weil ich so natürlich auch keine bekomme Crying or Very sad . Es gibt halt überall Vor- und Nachteile.

Aber so ganz ohne Geschenk bin ich dann doch nicht geblieben, wenn ich es mir auch selbst bereitet habe, denn gestern kam mit dem Götterboten meine bestellte Materialpackunbg für die Julie Tasche Very Happy

Der Abend war gestern ganz gemütlich. Um halb sieben haben wir (Meine Eltern, meine Schwerster mit Mann und Kindern (17+20) und ich) gemütlich zusammen gegessen, um neun Uhr ist die Familie meiner Schwester wieder eine Etage höher in Ihre Wohnung zurück, meine Eltern und ich haben aufgeräumt.
Danach hab ich mir wieder bequeme Sachen angezogen und an meinen Hexagon Schablonen aus Plexiglas weiter gearbeitet, und etwa 300 Papier Hexagons ausgeschnitten Shocked
Das war mein Heiligabend, nicht spektakulär, aber sehr gemütlich!

Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen Abend!
Skendysky

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 10:22    Titel:

Guten morgen Zusammen,

auch bei uns war es sehr gemütlich. Ich habe gekocht meine Ellis, Bruder und Oma waren da. Schon vor dem ESsen gabs Bescherung und ich mag den Baum so sehr wenn alle Geschenke drunter liegen, hab Euch mal ein Foto gemacht :

Ich habe ein Tischfeuer, ein Pandorateilchen, einen Olivebaum, einen Jochen Schweizergutschein für 3 Übernachtungen in einem Hotel und nen Schminkspiegel (beleuchet) bekommen. Bin also sehr zurfrieden. Jetzt muss ich allerdings arbeiten gehen. Wünsch Euch noch schöne Stunden mit der Family in Weihnachtsstimmung.......

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
patch-daisy

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 10:58    Titel:

Moin ihr lieben Weihnachtshasis,
Endlicht beginnt die Zeit des vorübergehenden Weihnachtsfestes Laughing .
Die Läden haben "ZU", ach was kann es schöneres geben. juhu
Heute ist Kellertag dran, es Regnet draussen und dann kann ich mich im Keller regen und Maschinchen "Fein" putzen. totlach
Ich komme nicht um das Gefühl herum das es heute ein schöner Tag wird. Wink So wie viele weitere Tage danach. Wink

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
knäulchen

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 11:13    Titel:

Guten morgen Ihr Lieben

Der erste Teil der Bescherung haben wir gestern auch vollzogen.

Heute kommt der zweite Teil und am 16. Januar der dritte.

Bin seid neun schon auf, der Kuchen ist im Ofen, Suppe köchelt schon vor sich hin, Kartoffeln sind schon geschält.

Noch Geschenke einpacken, dann kann mein Sohn nach seiner Frühschicht mit Anhang kommen ich freue mich schon drauf.

Kleiner Wehmutstropfen bleibt aber doch noch, da meine Tochter das erste mal nicht an Weihnachten bei uns ist. Aber das holen wir im Januar nach. Wink Wink

So - ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachten - mit besserm Wetter. Hier regnet es zwischen durch. Crying or Very sad

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 11:25    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!

Auch ich habe den Heiligabend mit Bescherung "überstanden".

Ich habe einen neuen DVD-Recorder bekommen, weil ich an dem PC, der vorher diese Aufgabe erledigen sollte, immer rumgemosert hab. Embarassed
War mir viel zu viel Schnickschnack dabei. Rolling Eyes
Jetzt hab ich einen, da drück ich einfach die Taste und gut is. daumen hoch
So gehört das. Laughing
Und neues Kaffee- und Speiseservice habe ich bekommen klatsch

Heute ist Familientag mit Essen und 2. Teil der Bescherung angesagt.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Weihnachts-Feiertag im Kreise eurer Lieben.
Und allen, die arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen Dienst.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Stoffhase

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:05    Titel:

Moin Moin!
Bei uns gibt es keinen Baum und keine Geschenke. Daher hatten wir einen sehr entspannten Abend mit vielen Kerzen, Braten und Spaziergang durchs Dorf. Heute muss meine bessere Hälfte arbeiten und ich bin wohl für das Chaos in der Küche zuständig. Später!!

Die Wacholderdrosseln sind aus Skandinavien hier eingefallen und rücken meinen Äpfeln zuleibe. Vor meinem Fenster toben die Singvögel im Vogelhaus und darunter sitzen drei Fasan-Hennen und warten auf runterfallende Körner. Ein Bild der Götter!

Ich suche mir jetzt noch ein Hörspiel heraus und dann mache ich mich mal an eine Julie-Tasche.

Ich wünsche allen eine ähnlich ruhige, angenehme Zeit!!
Liebe Grüße
Gesa
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:37    Titel:

Hallo zusammen,
Alles war schön, ruhig und super harmonsich bis Mitternacht.
Das ist für meine Verhältnisse sehr lange. Die Kids waren total lieb, Schwiegerma hat die alten Kamellen zum Besten gegeben, 2-3 Ströphchen geheult. Aber das tut sie immer an Weihnachten, wir leben damit. Very Happy
Wir sind reich beschenkt worden und nachher gehen wir runter zu den Schwiegereltern. Also heute war ich nur fürs Aufräumen zuständig. Und Wäschewaschen: ein Glas besten Rotwein auf einer weißen Tischdecke kommt nicht so gut.
Überlege schon, wie ich sie einfärbe, wenn der Flecken nicht heruas geht. Oder ich patche was aus dem Rest, ist ja Baumwolle... pfeif
Mit dem Hund haben wir uns auch schon eine Stunde durch Regen, Schnee und Wind gekämpft und eigentlich ist mir tüchtig nach Sofa.
Mal sehen, ob ich es bis dahin überhaupt schaffe. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de