|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer hat eine Idee für mich? Nächstes Thema anzeigen: 1. Weihnachtsfeiertag |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.12.2009, 13:10 Titel: |
|
|
@ sabine
Das sind je leider keine so gute Nachrichten. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird, und Du trotz allem die Feiertage wenigstens ein bisschen genießen kannst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2009, 13:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 24.12.2009, 13:12 Titel: |
|
|
Allen Mitgliedern, Mitlesern und den Machern ein gesegnetes Weihnachtsfest!
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 24.12.2009, 14:32 Titel: Re: 24.12.2009 |
|
|
| sony hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Danke für die vielen Tipps, den lieben Ton und die Hilfe in jeder Lage.
Ich möchte mich auch bei denen bedanken, die hier das Forum leiten, sich unheimlich viel Mühe geben mit uns, die viele Anleitungen hier reinstellen, die sich viel Arbeit mit der Restereise machen und noch Vieles mehr.
Alles Liebe und Gute. |
da kann ich mich nur voll anschließen und Euch ein braves Christkind wünschen _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.12.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich wurde heute richtig verwöhnt: die Kids haben den Baum geschmückt, den Tisch schon gedeckt und Simon hat freiwillig den Staubsauger gequält.
Göga kümmert sich um das Essen und ich unterstütze ihn dabei. Andersherum musste ich mich immer um Alles und alleine kümmern. Da war ich bis zum letzten Moment im Streß. Wenn Alle friedlich am Tisch saßen, das Essen serviert bekamen, war ich total genervt und gar nicht entspannt.
Ist anscheinend mal endlich aufgefallen und dieses Jahr gab es dann mal Unterstützung.
Ich wünsche Euch ein harmonisches und friedvolles Fest im Kreise Eurer Lieben.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|