|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 23.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 25.5.2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.05.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch allen einen schönen Tag und wie immer viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Helga hast dich gestern am Telefon nicht gut angehört.
@ allen anderen auch
@ Dilara das sind die Chefs, wissen garnicht was für tolle Mitarbeiter/innen sie meist haben, aber meist immer am . Habe das auch alles hinter mir und kann dich nur
Wünsche dir für morgen viel Glück beim Probe arbeiten  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2007, 09:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 24.05.2007, 09:57 Titel: Chefs |
|
|
Ach ihr Armen...das kenne ich auch ein wenig....diese Ungerechtigkeit, wenn der Chef sich durchsetzen muß. Aber ich war und bin schon einige Zeit selbst in dieser Position und es ist nicht zum Lachen!
Es hat leider immer zwei Seiten. Ich bin aber immer für eine Aussprache und dafür, in die "Mokkassins" des Anderen zu steigen. Vielleicht fragt ihr eure Chefs mal ganz höflich und ohne Ironie, warum er mit euch so umgeht. Ich würde glauben, dass ihr nette Mitarbeiterinnen seid und eigentlich nur Geld verdienen müßt und eure Arbeit machen wollt.
Meistens ergibt sich daraus eine ganz neue Form der Zusammenarbeit. Wenn er euch aber schindet...dann auf und in die Zeitung geguckt. Das würde ich mir nie bieten lassen!
Einen schönen Tag für Euch und nehmt es nicht so schwer. Das Leben ist anstrengend genug!
Liebe Grüße!
Beate
Hier ist es tierisch heiß im Büro...unter dem Dach... |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 24.05.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Danke Ihr Lieben, für euren Trost. Schön, daß es Euch gibt
Ich werde am Montag mal, egal wie der Freitag läuft, mit Chefe ein ernstes Gespräch führen. So geht es wirklich nicht weiter. Mal sehen wie es wird. Jetzt hab ich mir erst mal den Frust von der Seele geputzt. Fenster waren dran, jetzt noch Staubsaugen und wischen, dann geh ich in den Garten zum Lieseln und nebenher ein bischen Unkraut zupfen
Bis später  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 24.05.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Hallo Dilara, erst mal
Ich bin auch immer nah am Wasser gebaut und ärgere mich nachher drüber.
Ach ja, und wenn Du noch mehr Frust abbauen mußt, ich hätte noch so so ca. 14 Fenster zu putzen, lach..
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen neuen Arbeitsplatz! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.05.2007, 13:10 Titel: |
|
|
@ Dilara - hätte da auch noch ein paar Fenster im Angebot
Bei mir ist jetzt mal Mittagspause dran dann ein bischen und schon gehts wieder an die Noch mal eben Binding fertig machen und dann ist erst mal wieder schneiden dran. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 24.05.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Hallöle,
hier ist es im Moment so heiss, dass ich kaum was arbeiten kann. Ich vertrage dieses Wetter nicht.
Naja, da muss ich durch, Junior will nacher ins Training und da muss Mama Taxi spielen.
Männe geht heute auch Nachtschicht, da kann ich heute Abend wenn Junior schläft an die Näma. Dann ist es auch kühler.
Euch allen einen schönen Nachmittag.
Bis später crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.05.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Das geht ja noch, wenn Dein Chef verkraftet, dass Du einfach heim gehst. Es gibt auch noch andere Monarchen.
Also, nimms nicht so tragisch und mach Dir einen friedlichen Tag.
Hast ja nen netten Chef, so gesehn, der läßt dich frei machen.
Ich geh jetzt mal was , ohne Mampf kein Kampf. Wißt ihr ja.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.05.2007, 15:34 Titel: |
|
|
hallo,
wüsch Euch einen schönen Tag, GUTE BESSERUNG allen kranken.
Dilara: mach Dir nichts draus, ich bin auch nah am Wasser gebaut - ja das ärgert mich auch immer wenn ich so reagiere, aber ich hab mich die letzten Jahre besser im griff,
Mein Chef hat heute auch noch gemeint er müsse mich mit Arbeit volladen obewohl ich ja Urlaub habe ab morgen. Ich hab ihn gefragt was er noch unbedingt braucht, der Rest müsse warten bis 11. Juni, da meinte er schnippisch dann geb ich es halt jemand anders.
Also ich habe URLAUB und hab mir doch vorhin noch schnell einen Rückenstoff gekauft, da ich noch Kissen nähen möchte aus div. Resten und das Rosenkissen für meine Mutter. Ja ich war schon wieder im Stoffladen
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.05.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Jetzt hatte ich mir für heute doch vorgenommen, mal wieder ein Blöckchen zu nähen.
Jetzt ist es anders gekommen: Ich hatte Besuch von meinem liebsten und besten Freund. :juhu. Ach war dat nett. Familie durchgehechelt, gemeinsame Bekannte abgegrast. Tolll wars.
Da Martin jetzt gleich heimkommt bleibt die Nähma aus und ich liesel noch nen bisschen.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Alle die gerade am hungern sind, lesen besser nicht weiter
aber ich hab heute abend richtig lecker spargel mit salzkartoffeln und hollandaise bekommen
sooooo lecker
Männe ist ein goldstück und spitzenkoch
Aber er wird nicht verliehen
Jetzt mach ich mir noch lecker campari-orange und genieße das super wetter  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:52 Titel: Werbung |
|
|