Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 24.03.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 23.03.2016
Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag, 25.03.2016  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 07:48    Titel: Donnerstag, 24.03.2016

Guten Morgen alle zusammen,

hier erst mal für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei mir ist es draußen grau in grau und nur +4 Grad. Aber es soll heute schöner werden.
Stellt euch vor, heute ist schon letzter Arbeitstag in dieser Woche und dann 4 Tage frei!!!! juhu Und am Samstag...... Nähtreffen in Haar juhu

Ich sitzt heute schon so früh im Büro, weil ich das lange Wochenende eher beginnen möchte Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Tag und genussreiche und entspannte Osterfeiertage. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 07:48    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 08:33    Titel:

Guten Morgen,
Es ist echt gruselig, die Seitenstrangangina tut richtig weh und das Fieber will nicht weichen. So wandere ich zwischen Bett und Sessel. Aber jammern hilft nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Gründonnerstag mit möglichst wenig Osternstress und einen guten Einstieg in das lange Wochenende.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 08:36    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

@rennschnecke: Danke für den Kaffee! Mein Liebster pumpt mich mit Tee voll, da tut mir die Abwechslung gut!
Hier hat es auch +3°C, aber Regen und dicke Wolken. Aber ich leg mich eh gleich wieder auf die Couch, bissl lesen, bissl schlafen, einfach gsund werden bis Samstag, Nähtreffen! Würde mich ja in den Aller..... beißen, wenn ich bis dahin nicht wieder fit bin!

Einen leichten Tag! winke

Gute Besserung allen Kranken! Gute Besserung

Und DANKE für eure Gute-Besserung-Wünsche! Gärtnern

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 09:22    Titel:

Guten Morgen. Es regnet hier bei 4°. Sehr öd das.
Macht nix, ich düse gleich zu Arzt und Apotheke, Infusionen besorgen, damit sich das noch vor dem Osterurlaub der Ärztin ausgeht und der Infusionstermin meiner Pat. eingehalten werden kann.
Gestern habe ich noch die Hundedecke zum Sandwich gesteckt und gequiltet. Nicht viel, nur im Sashing, denn es muss schnell gehen. Am Nachmittag noch die äußere Blende und das Binding. Schließlich muss man dem Osterhasen auch mal helfen! Wink
Allen Kranken wünsche ich baldige Besserung und allen einen halbwegs angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 09:24    Titel:

Guten Morgen,
und Euch ALLEN einen wunderbaren Tag.

Quiltfrau und Fleckerl ... gaaaanz viele gute Besserungswünsche ... auf dass ihr nicht lange leiden müsst.
Und allen Kranken hier, die noch was haben, auch gute Besserung.

Hier ist es trocken aber kühl ... wobei ich das mag ...
Und ich nutze die freien Tage bis zum neuen Job mit putzen und nähen. Zweiteres gefällt mir besser ...
Aber bin eh grad in so nem melanchonischen Loch ... der Wechsel anch 10 Jahren kam nun doch sehr plötzlich ... doch, doch ... ich freu mich ... aber ging so schnell ... und von der Chefetage her so richtig kalt und beleidigt ... aber ok, so ist es leichter.
Und ich ahtte den engen Kolleginnen je ein Osternest hingestellt ... da kam nix an Gruß zurück. Bisserl macht das doch aua ...
aber ich will nicht jammern ... ich wollte es ja so.
Und nun ... freuuu auf das Neue.

Sorry fürs Rumnölen ... wird gleich besser ... nach em Putzen Wink
habs Nähzimmer so richtig aufgeräumt und dann ganz viel Platz und Zeit für was Schönes ... Very Happy Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

cailin

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 09:27    Titel:

Guten Morgen..

Grau und irgendwie nicht frühling.. Find ich grad doof..

gestern abend noch Spontan in die Schwabenquelle gegangen.. das war schön .. da will ich grad wieder hin.. vor allem will ich so einen Hängekorb zum drin liegen, dann ist zwar der Balkon voll, aber das ist mir dann Egal.. Laughing Laughing

Ich überlege heute nen halben Tag frei zu machen.. naja.. kann ich ja noch weiter drüber nachdenken..

Allen eine Gute Besserung die es brauchen (mir inklusive, mein Heiligenschein drückt mir ganz arg.. )

Wünsche euch ein schönes Langes Osterwochenende..
Nina117

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 11:51    Titel:

Guten Morgen!

Kaffee hatte ich schon - ich gönn mir einen Tee Smile

Das Wetter naja... 2° C und Schneefall, alles ist frisch verschneit (ich will Frühling - hatte ich das schon gesagt Laughing )

Ansonsten wird grad der Tiefkühler abgetaut (ehe es vielleicht doch zu warm wird Rolling Eyes )

Den Kranken wünsche ich Gute Besserung und allen anderen schöne Ostertage!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Schnitte

BeitragVerfasst am: 24.03.2016, 15:09    Titel:

So, nachdem ich Autolein gepackt hatte, war ich heute schon 6.20 Uhr im Büro. Wollte doch Osterhäslein spielen und meine Urlaubsrunde in Form eines kleinen Osternestes auf die Schreibtische meiner KollegInnen stellen. Osterhäschen sollen sich ja nicht sehen lassen.
Dafür hab ich um 10 Feierabend gemacht und bin noch vor dem Osterverkehr meine 200 km gefahren. Bei schönstem Sonnenschein. Kaum im richtigen Zuhause angekommen, war sie weg. Mist!
Oh wie, es überall grünt und blüht. Vier Wochen im Frühling nicht zu Hause und man erkennt den Garten nicht wieder.
Jetzt ordne ich erst mal den ganzen Kram, die Waschmaschine rödelt und ich brauch nen Kaffee...

Gute Besserung allen Kranken und denen, die noch arbeiten müssen: haltet durch!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de