|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 23.02.11 Nächstes Thema anzeigen: Suche Patchworkshop in Aurich |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 24.02.2011, 13:24 Titel: |
|
|
@Sabine: oh je, hört sich ja nicht so dolle an...... ich drück dir die Daumen, daß die Zeit bis Ende März, Anfang April schnell vorbei geht!!!
@Lieschen: hört sich ja wie bei uns an, habt ihr auch ein altes Haus????
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2011, 13:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 24.02.2011, 13:44 Titel: |
|
|
Mhm, es ist ein altes Haus (Baujahr 1945/46), über die eingesetzten Materialien muss man dann auch nichts mehr sagen . Teilweise haben wir Ziegel gefunden, welche aus dem verbrannten Dresden stammten oder im Hühnerstall wurden Straßenbahnschienen mit verbaut. Der Kreativität war keine Grenzen gesetzt Wir haben es vor knapp 3 Jahren gekauft, das nötigste saniert und sind eingezogen. Der Rest wird mit der Zeit erledigt, Abstriche und Kompromisse werden aber gern in Kauf genommen. Die Lage, die Ruhe, das Grundstück und die Unabhängigkeit entschädigen uns für alles. Wir lieben es einfach.
Wie alt ist Eurer Haus? Habt Ihr auch noch so einiges zu tun? _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.02.2011, 14:16 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
@ Gabi: uuuund hast genäht????? wo du schon mal unten warst???? Is immer noch so schlimm mit deinem Bein?????  |
Jeep, ich habe genäht, allerdings nicht so viel und nicht für mich, sondern für den Herrn Sohn.
Knie wird nicht mehr besser. War nun mal 3 Tage fast gut, aber mit dem Wetterumschwung ist es wieder schmerzhaft. Ich soll damit leben und mich freuen, dass ich noch recht gut gerade Strecken laufen kann. Das würde ich auch noch ändern.
So, das war jetzt Jammern auf hohem Niveau!
Ich muss Euch was erzählen, weil ich mich so freue, sonst platze ich noch.
Vor 2 Wochen trug es sich zu, dass ich in der Zeitung eine Anzeige entdeckte von einem Altenpflege- Seminar. Die suchten Azubis.
Wenn die Azubis haben, dann brauchen die auch Dozenten, dachte ich mir und habe mich mal so ganz blöd beworben.
Gestern habe ich angefangen, mal nach zu haken,wie es denn so aussieht.
War recht erfolglos und heute habe ich dem zuständigen Herrn 4 mal hinterher telefoniert. Und dann hatte ich ihn vor 30 Minuten endlich an der Strippe. Er entschuldigte sich, dass er so viel zu tun habe mit Vorstellungsgesprächen und versch. Gremien. Ach, sag ich, da kann ich Sie doch gerne unterstützen und entlasten. Bingo: War die richtige Antwort. Momentan ist zwar keine Stelle frei, aber das könnte sich schnell ändern und nun habe ich am Rosenmontag einen Vorstellungstermin.
Sag mal einer, Hartnäckigkeit zahlt sich nicht aus!
Damit wißt Ihr ja dann auch gleich, was Ihr Rosenmontag bitte für mich macht: Däumchen drücken. Ob das wohl geht?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 24.02.2011, 14:59 Titel: |
|
|
guten morgen!
@ nicole: ich wünsche dir ganz viel spaß! falls du photos machst, freu ich mich schon auf sie
@ lieschen: unser haus ist bj 1926 / 27 und wie sich das in baden gehört, wurde es permanent umgebaut, angebaut, saniert. hier ist nix mehr wie es früher mal war. leider sind keller und erstes og sanierungsbedürftig. aber da wir hier nur zur miete wohnen, ist das dann nicht unsere baustelle *phew!*
@ gabi: uiiii, super! da drücke ich dir ganz fest die daumen!!!
ich habe gestern mit einem neuem homöopathischen mittel angefangen, um der vermaledeiten schwellung im rechten fuß beizukommen. da ich so großflächige, tiefe amputationen habe, ist der lymphfluß gestört und es dauert schier eeeeeeewig, bis da mal was in gang kommt. montag kommt mich wieder meine osteopathin hausbesuchen.
zwei monate dauert der mist schon und ich bin sicher, es dauert wenigstens bis mitte april. hab ich so im urin
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 24.02.2011, 17:37 Titel: |
|
|
@ Gabi: hier wird ja nicht Karneval gefeiert, also steh ich am Rosenmontag ganztaegig zum Daumendruecken zur Verfuegung. Viel Glueck!
@ Amala: hoffentlich hilft das neue Mittelchen deinem Fuss!
Hier ist heute Fruehling... die Sonne scheint, und es sind bestimmt 10 Grad. Vielleicht haelt sich ja das schoene Wetter ueber's WE.
Ach ja Maedels, ihr habt mich ueberzeugt - ich werd morgen nach Herzenslust einkaufen.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.02.2011, 20:16 Titel: |
|
|
Vermelde erfolgreichen Zahnarztbesuch um halb neun heute Morgen, ohne Glatteis, oder sonstige Wetterbedingte Hindernisse, das mini bisschen Schnee kehr ich mal unter den Teppich Die Spikes hatte ich aber vorsichtshalber in der Handtasche - die Arzthelferin hat sich kaputtgelacht
Bin jetzt stolze Besitzerin einer Krone - heißt das eigentlich das ich jetzt eine Prinzessin bin
Den neuen Zahn hab ich heut Abend dann gleich mal mit einem Kebap eingeweiht, es gab nämlich noch eine gute Nachricht auf der Arbeit - das musste einfach gefeiert werden
Gleich werde ich an meinem Feuerwerk weiterquilten. Es geht in großen Schritten voran, nachdem ich am Sonntag Abend ja wieder alles gequiltete aufgetrennt hab, weil es mir nicht so recht gefallen wollte
@ Inghinn: wünsche Dir gaaaanz viel Spaß, und viele tolle Schnäppchen
@ Tanzmaus: Daumendrücken für Rosenmontag ist in meinem Terminplaner vorgemerkt
Euch allen noch einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.02.2011, 21:42 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
...
Damit wißt Ihr ja dann auch gleich, was Ihr Rosenmontag bitte für mich macht: Däumchen drücken. Ob das wohl geht?  |
Ganz sicher, und auch ganz fest
Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
...
Ach ja Maedels, ihr habt mich ueberzeugt - ich werd morgen nach Herzenslust einkaufen.  |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |