Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 24.02.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 23.02.11
Nächstes Thema anzeigen: Suche Patchworkshop in Aurich  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:24    Titel:

@Sabine: oh je, hört sich ja nicht so dolle an...... ich drück dir die Daumen, daß die Zeit bis Ende März, Anfang April schnell vorbei geht!!!

@Lieschen: hört sich ja wie bei uns an, habt ihr auch ein altes Haus????

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:24    Titel: Werbung

Lieschen

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:44    Titel:

Mhm, es ist ein altes Haus (Baujahr 1945/46), über die eingesetzten Materialien muss man dann auch nichts mehr sagen Confused . Teilweise haben wir Ziegel gefunden, welche aus dem verbrannten Dresden stammten oder im Hühnerstall wurden Straßenbahnschienen mit verbaut. Der Kreativität war keine Grenzen gesetzt Laughing Wir haben es vor knapp 3 Jahren gekauft, das nötigste saniert und sind eingezogen. Der Rest wird mit der Zeit erledigt, Abstriche und Kompromisse werden aber gern in Kauf genommen. Die Lage, die Ruhe, das Grundstück und die Unabhängigkeit entschädigen uns für alles. Wir lieben es einfach.
Wie alt ist Eurer Haus? Habt Ihr auch noch so einiges zu tun?

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 14:16    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
@ Gabi: uuuund hast genäht????? wo du schon mal unten warst???? Is immer noch so schlimm mit deinem Bein????? tröst

Jeep, ich habe genäht, allerdings nicht so viel und nicht für mich, sondern für den Herrn Sohn.
Knie wird nicht mehr besser. War nun mal 3 Tage fast gut, aber mit dem Wetterumschwung ist es wieder schmerzhaft. Ich soll damit leben und mich freuen, dass ich noch recht gut gerade Strecken laufen kann. Das würde ich auch noch ändern.
So, das war jetzt Jammern auf hohem Niveau! Wink

Ich muss Euch was erzählen, weil ich mich so freue, sonst platze ich noch. juhu
Vor 2 Wochen trug es sich zu, dass ich in der Zeitung eine Anzeige entdeckte von einem Altenpflege- Seminar. Die suchten Azubis.
Wenn die Azubis haben, dann brauchen die auch Dozenten, dachte ich mir und habe mich mal so ganz blöd beworben.
Gestern habe ich angefangen, mal nach zu haken,wie es denn so aussieht.
War recht erfolglos und heute habe ich dem zuständigen Herrn 4 mal hinterher telefoniert. Und dann hatte ich ihn vor 30 Minuten endlich an der Strippe. Er entschuldigte sich, dass er so viel zu tun habe mit Vorstellungsgesprächen und versch. Gremien. Ach, sag ich, da kann ich Sie doch gerne unterstützen und entlasten. Bingo: War die richtige Antwort. Momentan ist zwar keine Stelle frei, aber das könnte sich schnell ändern und nun habe ich am Rosenmontag einen Vorstellungstermin.
Sag mal einer, Hartnäckigkeit zahlt sich nicht aus!
Damit wißt Ihr ja dann auch gleich, was Ihr Rosenmontag bitte für mich macht: Däumchen drücken. Ob das wohl geht? keine Ahnung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Valo

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 14:59    Titel:

guten morgen!

@ nicole: ich wünsche dir ganz viel spaß! falls du photos machst, freu ich mich schon auf sie Smile

@ lieschen: unser haus ist bj 1926 / 27 und wie sich das in baden gehört, wurde es permanent umgebaut, angebaut, saniert. hier ist nix mehr wie es früher mal war. leider sind keller und erstes og sanierungsbedürftig. aber da wir hier nur zur miete wohnen, ist das dann nicht unsere baustelle *phew!*

@ gabi: uiiii, super! da drücke ich dir ganz fest die daumen!!!

ich habe gestern mit einem neuem homöopathischen mittel angefangen, um der vermaledeiten schwellung im rechten fuß beizukommen. da ich so großflächige, tiefe amputationen habe, ist der lymphfluß gestört und es dauert schier eeeeeeewig, bis da mal was in gang kommt. montag kommt mich wieder meine osteopathin hausbesuchen.
zwei monate dauert der mist schon und ich bin sicher, es dauert wenigstens bis mitte april. hab ich so im urin
Laughing Laughing

ich blogge hier

Inghinn

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 17:37    Titel:

@ Gabi: hier wird ja nicht Karneval gefeiert, also steh ich am Rosenmontag ganztaegig zum Daumendruecken zur Verfuegung. Viel Glueck! Smile

@ Amala: hoffentlich hilft das neue Mittelchen deinem Fuss!

Hier ist heute Fruehling... die Sonne scheint, und es sind bestimmt 10 Grad. Vielleicht haelt sich ja das schoene Wetter ueber's WE.

Ach ja Maedels, ihr habt mich ueberzeugt - ich werd morgen nach Herzenslust einkaufen. Very Happy

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:16    Titel:

Vermelde erfolgreichen Zahnarztbesuch um halb neun heute Morgen, ohne Glatteis, oder sonstige Wetterbedingte Hindernisse, das mini bisschen Schnee kehr ich mal unter den Teppich Very Happy Die Spikes hatte ich aber vorsichtshalber in der Handtasche - die Arzthelferin hat sich kaputtgelacht
Bin jetzt stolze Besitzerin einer Krone - heißt das eigentlich das ich jetzt eine Prinzessin bin hmmm
Den neuen Zahn hab ich heut Abend dann gleich mal mit einem Kebap eingeweiht, es gab nämlich noch eine gute Nachricht auf der Arbeit - das musste einfach gefeiert werden party

Gleich werde ich an meinem Feuerwerk weiterquilten. Es geht in großen Schritten voran, nachdem ich am Sonntag Abend ja wieder alles gequiltete aufgetrennt hab, weil es mir nicht so recht gefallen wollte Rolling Eyes

@ Inghinn: wünsche Dir gaaaanz viel Spaß, und viele tolle Schnäppchen

@ Tanzmaus: Daumendrücken für Rosenmontag ist in meinem Terminplaner vorgemerkt daumen hoch

Euch allen noch einen schönen Abend winke
sloeber

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 21:42    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
...
Damit wißt Ihr ja dann auch gleich, was Ihr Rosenmontag bitte für mich macht: Däumchen drücken. Ob das wohl geht? keine Ahnung

daumen hoch daumen hoch daumen hoch Ganz sicher, und auch ganz fest drück

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
...
Ach ja Maedels, ihr habt mich ueberzeugt - ich werd morgen nach Herzenslust einkaufen. Very Happy

dafür

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de