|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.08.2018 Nächstes Thema anzeigen: Was muss ein Laptop können? |
Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 23.08.2018, 08:15 Titel: Donnerstag, 23.06.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
16°C sonnig und steigend...
Hier gab es gestern richtig was zu lachen. Hat doch glatt jemand versucht mit Pferd in einen Regionalzug zu steigen. Der Schaffner hat ihn aber nicht reingelassen
Dann hat er es bei einem Cityjet versucht und es auch geschafft, nur hat ihn und Pferd der Lokführer wieder hinaus komplimentiert Das Roß hat alles brav mitgemacht Ach ja der Lokführer hat empfohlen - aufsitzen und reiten
So hier noch der lebensnotwendige
Habt einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2018, 08:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.08.2018, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nina, das hab ich heute in der Zeitung gelesen. Das war sicher ein Spaß, das kann ich mir vorstellen!
Heute soll der letzte Tag der 30tägigen Hitze sein, ich glaubs nicht recht.
Meine PW Damenrunde haben wir vorige Woche auf heute verlegt wegen eines Hochrisiko-Matches hier im Stadion. Und das war gut so, es kam zu Ausschreitungen, Straßenbahnen und U-Bahnen waren gesperrt und unser Viertel komplett von Polizei abgeriegelt. Heute ist auch ein Match, aber ich hoffe, es verläuft friedlich.
Gestern habe ich festgestellt, dass in exakt 3 Monaten der Weihnachtsmarkt statt findet. Also habe ich gleich mal begonnen, meine Liste abzuarbeiten - Hitze hin oder her! Ein Beutel-Rucksack ist fertig geworden, war aber schon zugeschnitten.
Jetzt flitze ich zum Arzt wegen Medikamenten und ins Dorotheum, dort haben wir ein Bild verkauft und ich hole das Geld.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Frau Kuchen

|
Verfasst am: 23.08.2018, 09:07 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen
Gerade sitze ich hier mit ner Tasse Tee, gelieselt habe ich auch schon und gleich geh ich zum einkaufen ins Dorf auf den Markt und so.
Ein Pferd im Zug ist mal was anderes . Einkaufswagen vom Baumarkt war mal im Bus. Wenn man doch kein Auto hat . _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.08.2018, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
Pferd im Zug.. wie witzig.. muss man da dann eine oder 2 Fahrkarten lösen?? der Hundetarif gilt da sicher nicht..
Hier ist es auch bedeckt.. und sehr angenehm, aber ich dachte, dass ich heute - wahrscheinlich ein letztes Mal mit Shorts ins Büro kann..
Ab Morgen wird es nimmer so warm... aber egal.. wird schon..
Danke für den Kaffee, nachdem ich ganz komisch geschlafen habe.. brauch ich den Dringend..
hab heute morgen schon neue Teilchen geklebt.. hihi.. aus meinem geplanten Reise-projekt wird irgendwie eher ein Sofa-Projekt.. war so eigentlich nicht gedacht..
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 23.08.2018, 09:51 Titel: |
|
|
Nina, bei deiner Geschichte ist mir sofort das Lied „Auf der schwäbischen Eisenbahn“ in den Kopf gekommen.
Das Wetter ist so langsam langweilig, immer die gleiche Hitze
Oh , ich sehe gerade, heute soll es bei uns nur 30 Grad geben. Und morgen ist Regen angesagt. Na mal sehen ob daraus wirklich mal was wird.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.08.2018, 13:13 Titel: |
|
|
Mahlzeit allerseits,
Geschichten die das Leben schreibt.....schöne Story zum schmunzeln Nina
Heute morgen war Schreibtischarbeit angesagt, nun packe ich noch schnell für heute Abend ( habe noch einen Nebenjob)
danach geht es in den Keller, damit die Babydecke bald fertig wird.
Euch allen einen fröhlichen Tag, geniest wenn möglich die Sonnenstrahlen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.08.2018, 13:49 Titel: |
|
|
Moin zusammen!
Das Leben schreibt doch die besten Geschichten (und auch die schlechtesten, leider).
Aber das ist ja mal lustig...neue Variante von ...da steht ein Pferd auf dem Flur...
Ich habe meinen Unterricht gehalten und freue mich auf den Feierabend und das Fitnessstudio. Bei uns soll es ab morgen auch nur noch 17 Grad werden und wieder regnen. Auch nicht schlimm.
So, Mittagspause fast vorbei. Bis später
Ähmm.... kein Kaffee mehr da???  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.08.2018, 17:42 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
...der Hundetarif gilt da sicher nicht.. |
Kommt auf die Größe vom Pferd an. Bei einem Isländer????? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|