Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 23.06.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Was muss ein Laptop können?  
Autor Nachricht
Nina117

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 08:15    Titel: Donnerstag, 23.06.2018

Guten Morgen zusammen,

16°C sonnig und steigend...

Hier gab es gestern richtig was zu lachen. Hat doch glatt jemand versucht mit Pferd in einen Regionalzug zu steigen. Der Schaffner hat ihn aber nicht reingelassen Shocked
Dann hat er es bei einem Cityjet versucht und es auch geschafft, nur hat ihn und Pferd der Lokführer wieder hinaus komplimentiert Very Happy Das Roß hat alles brav mitgemacht Laughing Ach ja der Lokführer hat empfohlen - aufsitzen und reiten Wink

So hier noch der lebensnotwendige Question kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Habt einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 08:15    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 08:35    Titel:

Guten Morgen! Nina, das hab ich heute in der Zeitung gelesen. Das war sicher ein Spaß, das kann ich mir vorstellen!
Heute soll der letzte Tag der 30tägigen Hitze sein, ich glaubs nicht recht.
Meine PW Damenrunde haben wir vorige Woche auf heute verlegt wegen eines Hochrisiko-Matches hier im Stadion. Und das war gut so, es kam zu Ausschreitungen, Straßenbahnen und U-Bahnen waren gesperrt und unser Viertel komplett von Polizei abgeriegelt. Heute ist auch ein Match, aber ich hoffe, es verläuft friedlich.
Gestern habe ich festgestellt, dass in exakt 3 Monaten der Weihnachtsmarkt statt findet. Shocked Shocked Also habe ich gleich mal begonnen, meine Liste abzuarbeiten - Hitze hin oder her! Ein Beutel-Rucksack ist fertig geworden, war aber schon zugeschnitten.
Jetzt flitze ich zum Arzt wegen Medikamenten und ins Dorotheum, dort haben wir ein Bild verkauft und ich hole das Geld.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Frau Kuchen

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 09:07    Titel:

Hallo und guten Morgen

Gerade sitze ich hier mit ner Tasse Tee, gelieselt habe ich auch schon und gleich geh ich zum einkaufen ins Dorf auf den Markt und so.

Ein Pferd im Zug ist mal was anderes Laughing . Einkaufswagen vom Baumarkt war mal im Bus. Wenn man doch kein Auto hat Cool .

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
cailin

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 09:27    Titel:

Guten Morgen euch..

Pferd im Zug.. wie witzig.. muss man da dann eine oder 2 Fahrkarten lösen?? der Hundetarif gilt da sicher nicht..

Hier ist es auch bedeckt.. und sehr angenehm, aber ich dachte, dass ich heute - wahrscheinlich ein letztes Mal mit Shorts ins Büro kann..

Ab Morgen wird es nimmer so warm... aber egal.. wird schon..

Danke für den Kaffee, nachdem ich ganz komisch geschlafen habe.. brauch ich den Dringend..

hab heute morgen schon neue Teilchen geklebt.. hihi.. aus meinem geplanten Reise-projekt wird irgendwie eher ein Sofa-Projekt.. war so eigentlich nicht gedacht..

wünsche euch einen schönen Tag..
Cokö

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 09:51    Titel:

Nina, bei deiner Geschichte ist mir sofort das Lied „Auf der schwäbischen Eisenbahn“ in den Kopf gekommen. Very Happy

Das Wetter ist so langsam langweilig, immer die gleiche Hitze Cool

Oh , ich sehe gerade, heute soll es bei uns nur 30 Grad geben. Und morgen ist Regen angesagt. Na mal sehen ob daraus wirklich mal was wird.

Liebe Grüße Conny
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 13:13    Titel:

Mahlzeit allerseits,

Geschichten die das Leben schreibt.....schöne Story zum schmunzeln Nina Very Happy

Heute morgen war Schreibtischarbeit angesagt, nun packe ich noch schnell für heute Abend ( habe noch einen Nebenjob)

danach geht es in den Keller, damit die Babydecke bald fertig wird.

Euch allen einen fröhlichen Tag, geniest wenn möglich die Sonnenstrahlen.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 13:49    Titel:

Moin zusammen!
Das Leben schreibt doch die besten Geschichten (und auch die schlechtesten, leider).
Aber das ist ja mal lustig...neue Variante von ...da steht ein Pferd auf dem Flur... Wink
Ich habe meinen Unterricht gehalten und freue mich auf den Feierabend und das Fitnessstudio. Bei uns soll es ab morgen auch nur noch 17 Grad werden und wieder regnen. Auch nicht schlimm.
So, Mittagspause fast vorbei. Bis später

Ähmm.... kein Kaffee mehr da??? hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 17:42    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
...der Hundetarif gilt da sicher nicht..

Kommt auf die Größe vom Pferd an. Bei einem Isländer?????

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de