Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 21.1o.1o

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Blog... endlich!!
Nächstes Thema anzeigen: Marion Behrens hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 07:39    Titel: Donnerstag 21.1o.1o

Stell schon mal ne Riesenkanne Tee hin,(mit Notfalltröpfli Wink) halloween .. sage nicht mehr dazu.. weil immer wenn.. ach sowas macht einem schon nervös, sag mal Patchkatze, ist dir nicht schwindelig??
kaffee-Maschine wäre noch eingeschalten von göga*lol*

Dann werd ich heute einen grossen Spaziergang machen Rolling Eyes alleine, einfach mal geniessen gehen Cool
Es hat geschneit über Nacht, aber so wie ich es sehe, regnet's jetzt Crying or Very sad

Etwas Haushalten muss ich noch, da Herr Flicker kommt wegem Backofen*grummel*
und mein lieber hat letzhin die Pizza reinge... naja finde überall immer noch überbleibsel Shocked obwohl er geputzt hat(sagte er Cool )

und natürlich noch etwas weiter nähen an den AMC's.. damit die es noch mal aus dem Hause schaffen Wink

noch zu gestern; Göga kam heim, ohne Buch und Lineal Crying or Very sad dafür hat er mir 5m Stoff gekauft Laughing die Verkäuferin sah ihn schon etwas komisch an Wink , egal...
tja und als antwort von wegen Inch-lineal meinte sie;
"wir seien hier in der Schweiz, da werde eh mit cm genäht!" hmm

tja, jetzt will ich mal was anderes machen und dann Shocked ne du!

ohje hab ich viel geschrieben Shocked
p.s. glaub es sind die Medi's Embarassed

wünsch euch einen guten Tag.. winke

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 07:39    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 08:04    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es lausig kalt mit -10° waaah , hat sogar über Nacht noch ein wenig gekrümelt.

Ob Zäpfchen jetzt kommt ?? Zapfen hat ja da sowas angedeutet ....

Nachdem ich gestern ganz aus dem Häuschen war kehrt langsam wieder innere Ruhe ein. Morgen müssen wir in die Firma zu einem letzten Gespräch. Die anderen Termine haben wir jetzt abgesagt, mehr muss er sich ja nun wirklich nicht antun.

Vorhin haben mir meine Jungs eröffnet, dass sie wahrscheinlich heute wieder um 12 Schluß haben. Mir tut es zwar leid , dass die Lehrerin so krank ist, aber so langsam könnte sich das Schulamt ja mal rücken. Den Kindern fehlt schon so viel Stoff und die müssen im Mai die Prüfungen schreiben Evil or Very Mad

Näma ist im Moment fast gar nicht, bin froh, wenn ich es zum Pferd schaffe.

Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung.
Euch allen einen schönen Tag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 08:17    Titel:

Guten Morgen,
ich habe mal lieber nicht auf's Thermometer geschaut. Immerhin hat heut niemand Eis gekratzt. Das läßt doch hoffen, dass die Straße heute nicht gefroren ist. Gestern bin ich arg ausgerutscht, konnte mich aber noch fangen. Das liegt bestimmt an meinen neuen "Leichtgewicht". Very Happy
Gestern waren wir noch in der Waschanlage und haben unseren Golf auf Vordermann gebracht. So schmutzig mögen wir ihn nicht abegeben.
Für seine fast 10 Jahre glänzt er noch ganz prima. Trotzdem bin ich froh, wenn wir ihn heute Nachmittag eintauschen gegen die Black Pearl.
Ich hoffe, sie ist genauso zuverlässig wie der Golf.
Und ich weiß jetzt schon, dass das ein endlos langer Tag wird trotz der Hausarbeit, die so ansteht.
Dass es da noch keinen geeigneten Roboter gibt, der die Hausarbeit anständig übernimmt. Ich würde ich auch immer brav ölen! totlach

Bei Rita habe ich das Gefühl, der Kleine spielt uns einen Zapfen- Streich. Spannt uns ja ganz schön auf die Folter.
Mein Gott, wie soll das erst werden, wenn meine eigene Tochter mal so weit ist???? hmpf

Gestern habe ich noch was Nettes genäht, allerdings nicht am Quilt. Brauchte mal was Anderes. Irgendwer hatte hier so nette Scherenetuis eingestellt. Mit link zum Nacharbeiten. Ich zeige sie Euch nachher mal. Muss erst mal zur Waschmachine und dann mit dem Hund los.
Damit die Zeit vergeht. pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
zapfen

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 08:25    Titel:

Guten morgen miteinander

Es wir schon langsam peinlich Embarassed Embarassed , wenn ich hier auftauche, aber ich muss doch die nervösen Gemüter etwas beruhigen Cool . Habe heute wieder mal nach "Rhytmus" aus dem Bett können, damit ich vor dem Kleinen noch hier etwas schreiben kann.

Für die, die gestern Abend nicht mehr hier waren, also unsere Tage sind gezählt und mehr verrate ich nicht Wink

SOnst hat's bei uns in der Nacht recht viel Schnee gegeben, mal sehen was wir heute so machen. Am morgen ist Spielgruppe mit Mütterkaffee, hätte aber anderes zu tun, als zu "käffelen" Wink

Nun wünsche ich allen mal einen schönen Tagesstart und lieben Dank für die vielen Wünsche und Daumendrücken, wird schon gut gehen!!

Ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 08:40    Titel:

Guten Morgen!
Ich hab auch das Gefühl, dass Zapfen ganz langsam ein wenig Sadismus entwickelt und uns absichtlich auf die Folter spannt. Kann mal jemand nachsehen bitte, ist sie auch wirklich schwanger? Laughing
Bin in gräßlicher Stimmung, bin grippig und nicht mal nähen interessiert mich und ich muss einfach jammern. Für alle, die es noch nicht wissen, mein Nähzimmer ist eine Baustelle, am Samstag wollten wir beim Schweden Möbel kaufen und jetzt bin ich krank.... Evil or Very Mad
Ich hasse das, ich hasse das....
Ich bin ein fürchterlicher Patient, ich weiß Twisted Evil
wünsch allen einen schönen Tag und schreibt feste, damit ich was zu lesen habe und abgelenkt bin.
liebe Grüße
Ach ja, hab Entlis Beitrag gelesen. Was haltet ihr davon, eine Forums-Unterabteilung für unsere Gögas zu machen. Die haben ja ganz schön zu leiden unter unserer Sucht Laughing da könnten sie sich untereinander austauschen..... Very Happy

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Marlies

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 09:58    Titel: Guten Morgen

Hallo zusammen,

bin ja froh das ich mich jetzt hier wieder melden kann. Seid gestern Morgen klappte es nicht mehr mit dem automatischen einloggen.
Nun hat ja das große Tauwetter begonnen.
Aber der Winter ist noch nicht vorbei.
Heute Morgen ist Babysitting angesagt.
Wünsche allen einen guten Tag.
Tschüss Marlies
kaffee kaffee kaffee

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 11:00    Titel:

Very Happy Einen frostigen guten Morgen aus der Pfalz!
Hier hat es wieder geschneit und frostige 0 °C, die sich anfühlen wie -5 !!!
Sitze noch daheim rum, weil krankgeschrieben, wird aber langsam besser. Muss mich ja nicht so viel bewegen.
Zur Aufmunterung hab ich mich mal gedanklich mit dem Urlaub beschäftigt. Kennt jemand eine Seite auf der man vernünftig nach Flugverbindungen suchen kann? Ohne den Abflughafen vorher so genau festlegen zu müssen? Versteht Ihr was ich meine? Woher soll ich denn wissen von welchen Flughäfen es möglich ist mein Wuschziel zu erreichen. Rolling Eyes
Übrigens Embarassed bin ich noch nie geflogen Embarassed Embarassed Embarassed

Einen schönen Tag und warme Füße!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 11:10    Titel:

Guten Morgen! winke

Wetter: ja irgendwie schon aber nur grau grau grau grau.......

@Entli: darf ich wieder aufhören mit rotieren und blinken? Mir ist schon ganz ...... Laughing

Aber ansonsten freu ich mich über den Tag - ich bekomme heute Nachmittag Besuch von Solanum und bin schon so gespannt darauf sie kennenzulernen!

Jetzt gibts aber erst mal eine Tasse Entli-Tee und ein Colli-Brötchen dazu und eine gemütliche Runde am PC.....
bine66

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 13:11    Titel:

Hallo,

das Haus ist sauber, dann schnell eingekauft und Schwiemu im Heim besucht.

Auch ich werde mich mal ganz unverbindlich mit dem Sommerurlaub befassen. Irgendwo ans Meer solls gehen, Nord- oder Ostsee, und nicht zu teuer, vielleicht ein Mietwohnwagen auf einem Campingplatz. Das Kind möchte ja unbedingt wieder nach Sankt Peter - Ording, da waren wir im Herbst - aber vielleicht finde ich ja auch noch was anderes.

Viele Grüße
Sabine
giuliana

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 15:46    Titel:

Hallo!
Allen einen schönen Tag!
@zapfen lass Dich von uns nicht nerven...bloß nicht...
@bonnie gute Besserung, werd schnell wieder gesund und munter, so mögen wir dich lieber Wink
Liebe Grüße von Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 15:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de