|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Blog... endlich!! Nächstes Thema anzeigen: Marion Behrens hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:15 Titel: |
|
|
@giuliana: Danke dir. Ich weiß, ich bin eine Nervensäge, wenn ich krank bin.... lasst euch von mir bloß die Stimmung nicht verderben!
grüßchen _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Tun wir nicht!
Nein, wir stimmen Dich mit unserer guten Laune einfach um, da haben wir dann alle mehr davon.
Schalte hier mal die Sonne an, villeicht kommt die durch den ganzen Nebel mal durch?
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich dann mal als Gast hier gelesen, grins. Firefox hatte mich gesperrt
@Bonnie: GANZ VIEL DAVON!
@Zapfen bzw Zäpfchen: Nur net hetze!
Einen schönen Nachmittag noch. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
danke für euer Mitgefühl gestern, nachdem mein Kater wilden Durchfall hatte. Das Haus ist wieder sauber und es riecht auch nicht mehr. Aber das hat den ganzen Tag gedauert, bis alles wieder einigermaßen so war, wie gewünscht - ätz.
Gute Besserung an alle die rumgrippen und die sich heute mies fühlen - das geht vorbei.
Bei uns ist es +1 Grad. Geht gerade so, aber die Straßen und die Wiesen sind vereist. Für die Pferde bedeutet das, kein Koppeltag... schon wieder.. und die meisten sind total grantig - wer kann´s ihnen verübeln.
Ich flitzt jetzt noch zur Vorsorge... und dann zur Akupunktur... mein Rücken bringt mich noch um. _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.01.2010, 19:42 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Heute hab ich wirklich nicht viel mitgekriegt. Ich hab zwar mitgekriegt, dass es schneit, aber ....
Hab mich eben mal vor die Tür geschleppt um Schnuffel rauszulassen und was seh ich da?:
Dürften ca. 15 cm sein und kein Räumkommando in Sicht. (Ach ja, morgens war noch alles frei!)
Und als Camillo wieder reinkam, sah er so aus:
Und es hat jetzt -6 Grad.
Jetzt kriech ich wieder unter meine Decke...
Schönen Abend an alle! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 21.01.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Vielleicht eine neue Aktion, nach dem Motto Stoff statt Plasik ?
http://www.morsbags.com/ _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.01.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Unsere Black Pearl ist da!
Steht schön glänzend vor der Tür. Würde sie am liebsten in Decke hüllen und bewachen. Riecht noch Alles so neu.
Und man muss sie gar nicht mehr einfahren. Die ersten 100 km nicht schneller als 130 km/h und dann ist es egal.
Tolles Auto, aber Automatik. Habe ich mir erst mal nur vom Beifahrersitz aus angesehen. Ist mir noch nicht so geheuer. Außerdem war es schon dunkel als wir aus der Halle gefahren sind und ich sehe dann ohne nicht mehr viel.
Und es kribbelt noch immer im Bauch.
Foto folgt frühestens morgen nachmittag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.01.2010, 21:30 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich dann mal als Gast hier gelesen, grins. Firefox hatte mich gesperrt
@Bonnie: GANZ VIEL DAVON!
@Zapfen bzw Zäpfchen: Nur net hetze!
Einen schönen Nachmittag noch. |
och, Colli, du auch? Ging mir genauso, hmmmmmm, was hat das zu bedeuten??? ham wir was angestellt? Neeeeee, kann nicht sein, wir doch nicht *unschuldigguck*
Naja, es ging dann wieder, als ich meine ganze Chronik und die Cookies gelöscht hatte, aber ich war doch auf keiner Seite, die ich nicht sonst auch besuche?
Ansonsten kann ich mich Collis Wünschen für Bonnie und Zapfen nur anschließen, wobei es bei uns natürlich heißen würde: No ned hudla.
@tanzmaus, Glückwunsch und viel Spaß mit eurer Perle _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|