|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 20.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Tipps gesucht für ein schnelles Handnähprojekt |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 21.04.2016, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
was habt ihr denn alle für kalte temperaturen?? hier waren es 8 grad auf dem Weg zur Arbeit... und jetzt scheint die Sonne so wunderbar..
mein Wochenende rückt in Riesenschritten näher.. nur noch 8 1/2 Stunden, dann starte ich schon.
allerdings hab ich gestern abend spät gesehen, dass meine Bestellten Pflanzen ausgerechnet HEUTE !!! Kommen solln.. grrr
Naja.. nachdem ich morgen früh eh noch massig Zeit hab, fahr ich halt von Stuttgart noch mal raus zu mir, dann pack ich die Blumen wenigstens um und fahr dann wieder nach Sifi.. und sammel dann Swisspatch ein.. und dann ab auf die Autobahn richtung Näh-irrsinn.. hihi...
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2016, 08:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.04.2016, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
10°C, strahlend blauer Himmel und Vollmond!
Heute noch bissl Oma-spielen, dann fertig packen, denn morgen gehts zum
Mega-Näh-Wochenende!
Einen sonnigen Donnerstag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 22.04.2016, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 21.04.2016, 10:21 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen..
allerdings hab ich gestern abend spät gesehen, dass meine Bestellten Pflanzen ausgerechnet HEUTE !!! Kommen solln.. grrr
Naja.. nachdem ich morgen früh eh noch massig Zeit hab, fahr ich halt von Stuttgart noch mal raus zu mir, dann pack ich die Blumen wenigstens um und fahr dann wieder nach Sifi.. und sammel dann Swisspatch ein.. und dann ab auf die Autobahn richtung Näh-irrsinn.. hihi...
wünsche euch einen schönen Tag.. |
Danke Dir! Bis morgen. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 21.04.2016, 20:58 Titel: |
|
|
So, Umzug als teambildende Maßnahme erledig. Es war nicht der 5. Stock, sondern der 6. Stock OHNE Fahrstuhl. 100 Treppen bis zur Wohnungstür... 18. Mal hoch und runter, macht 3600 Stufen... Dabei waren wir 10 Leute und es war nur eine Einraumwohnung, die Umgezogen wurde.
Aber ein Wahnsinns-Ausblick über Dresden. Es fuhren sogar ein paar Ballons am Himmel.
Morgen werden wir ordentlich Muskelkater haben und garantiert ne Packung IBU benötigen😂
Guts Nächtle alle miteinander... |
|
|
|
|
 |
|
|