Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 21.04.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 20.04.2016
Nächstes Thema anzeigen: Tipps gesucht für ein schnelles Handnähprojekt  
Autor Nachricht
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 00:47    Titel: Donnerstag, 21.04.2016

Vollmond - ich stelle mal ganz leise ein paar Thermobecher kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hin für die Frühaufsteher Laughing und eröffne den Donnerstag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 00:47    Titel: Werbung

Laska

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 05:09    Titel:

Moin Zusammen ! Vollmond und Kopfschmerzen. Ich nehme gleich zwei Becher und genieße erst einmal die heiße Bohne.

Die ersten Vöglein zwitschern. Frühling ist schön. aber es ist bannig kalt. Nur schlappe 2 Grad. Ich gönne mir heute mal wieder den Luxus, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren.

Euch allen einen schönen Donnerstag

Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 06:08    Titel:

Danke für den Kaffee!
Bei uns sind Null Grad.
Aber die Vögel zwitschern auch.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 06:44    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier hat es 2 Grad bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Ein richtig schöner Frühlingstag. Nur leider...nur heute. Ab morgen soll es ja wieder kalt und nass werden. Naja, ist schließlich April. Ganz normal.

Heute nochmal Arbeiten und dann juhu Morgen früh geht's los.
Gepackt habe ich noch gar nichts. Shocked Aber das ist bei mir normal, ich packe immer so spät, immer auf die letzte Minute. Laughing

Nachmittags muss ich noch einkaufen gehen, damit mein Schatz übers Wochenende nicht verhungert.

So, liebe Leut, ich wünsche allen einen wunderschönen Frühlingstag und zu ein paar kann ich sagen..... wir sehen uns morgen. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Schnitte

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 07:17    Titel:

Moin,
an geschützter Stelle 4 Grad! Sonne pur. Ist auch gut so, wir wollen einem Kollegen beim Umzug helfen.

Morgen bekommt mein Autolein Sommerschuhe und dann sagen die für Montag/Dienstag Minusgrade und Schnee an Shocked Shocked Shocked wo ich doch Montag früh wieder auf der Autobahn liege?

Jetzt habt erst mal einen schönen Donnerstag.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 07:19    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei uns ist es auch noch seeehr frisch aber die Sonne strahlt schon! Nachher kommt mein Vater und wir zwei bauen zusammen neue Fensterrähmen ein, da Göga noch arbeitet und wir das gute Wetter nutzen wollen. Am Samstag hatten wir die alten rausgerissen und ich habe in der Zwischenzeit eine Holzwurmkur durchgeführt. Confused Rolling Eyes Mein Pa ist Schreiner und hat jetzt in nur einem Tag die 6 Rähmen wieder neu gebaut. Shocked Ich muss mir das Wochenende also noch verdienen aber dann gehts auch bei mir los!!!! Freu mich auf all die neuen Gesichter! juhu

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 07:34    Titel:

Moin Moin

es ist a...kalt und strahlender Sonnenschein. Herrlich!

Morgen gehts los zu Reha! Juchhu!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Nähwochenende! Viel Spaß!

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
bine66

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 07:38    Titel:

Guten Morgen,

die Temperaturen sind hier im leichten Minusbereich, dabei haben wir strahlenden Sonnenschein. Egal, ich muss die Bude putzen, dabei ist mir das Wetter egal.

Die Pflanzen, die ich gestern im Blumenmarkt gekauft habe, standen über Nacht noch im Kofferraum. Zum Glück.

Bis zum Putzen gönn ich mir noch ein halbes Stündchen mit Strickzeug und Hörbuch.

Zum Kaffee und Abendbrot bin ich bei meiner Schwester eingeladen. Sie hat heute Geburtstag. Es gibt den ersten Erdbeerkuchen und am Abend wird gegrillt.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 07:50    Titel:

Guten Morgen,
das a....kalte Wetter setzt sich hier mit (inzwischen von der Sonne erwärmten) 2°C fort aber blauer Himmel - schööööön. Die Gradzahlen sollen ja heute noch kräftig steigen. Im Schatten sieht die Wiese allerdings noch recht weiß aus.
Zur besonderen Abwechslung hab ich mal wieder meinen DJ rausgekramt und werkele ein paar Blöckchen. Ist schön klein, schön handlich und ruhig zum arbeiten, brauch ich grad.
Bin ziemlich unruhig vor dem MRT-Termin am Dienstag bei Männe, besser gesagt vor dem Ergebnis. Das schlechteste annehmen, dann kann man nur positiv überrascht werden ... oder?
Nikkihund, ich wünsche Dir eine gute Anreise zur Reha. Very Happy
Habt alle einen angenehmen Tag und gaaaaaanz laaaaaangsam auf das Wochenende vorbereiten.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 07:57    Titel:

Guten Morgen! Auch bei uns in Wien ziemlich kalt bei 1°, aber Sonne pur. So mag ich den April - sonnig, aber frisch. Leider soll es ja auch bei uns am Wochenende schlecht werden.
Heute Nachmittag kommt die PW-Runde bei mir zusammen. Mal sehen, ob ich sie überreden kann, etwas zu werkeln. Danke für eure Tipps!
Habt einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 07:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de