|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 19.07.2017 Nächstes Thema anzeigen: Ich brauch mal euren Rat |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.07.2017, 04:58 Titel: Donnerstag, 20.07.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
19°C zeigt das Thermometer, aber eigentlich geht es recht frisch durch die Fenster rein. Zum Glück wird es heute nicht so arg heiß ... 26°C langt überall hin!
Gleich mal Kaffee für uns alle!
Freu mich richtig auf die Arbeit! Eine Kollegin bringt immer "Aromawasser" an heißen Tagen mit, Detox mit Früchten ... sehr lecker und vitalisierend! Hat extra Becher gekauft und richtet das dahoam schon her! Total lieb!
Sonst ... Teildienst ... mehra soge ned
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2017, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 20.07.2017, 06:16 Titel: |
|
|
Ich habe das gr. Gewitter heute Nacht gut überstanden und mache mir jetzt ein Kaffee . Ich habe heute einen schweren Tag vor mir. Heute ist der 1. Todestag von mein Mann. Viele Freundinnen werden mir beiseite stehn , doch ich muß damit alleine fertig werden. So wie die 365 vorherigen Tage.
L G Sieglinchen
Mein Blog: www.patchbaerchen.blogspot.de  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.07.2017, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
boah bei uns schüttet es grad wie aus Kübeln aber noch ohne Blitz und Donner. Die gehen anscheinend rechts und links an uns vorbei, ein bißchen Grummeln hört man nämlich.
Gestern Abend hat es ganz in der Nähe bei uns eingeschlagen. Das war so heftig, daß es bei uns den FI-Schalter rausgehauen hat. Das hatten wir auch noch nicht.
Immerhin sind die Temperaturen wieder erträglich.
Sieglinchen laß Dich mal , ich weiß nur zu gut wie das ist am Todestag, obwohl es bei mir schon fast 17 Jahre her ist. Diese Jahrestage lassen alles wieder aufleben als sei es erst gestern geschehen.
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.07.2017, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hach ist das Herrlich kühl... sämtliche Moleküle in meinem Körper feiern das...
@Sieglinchen, fühl dich mal gedrückt.... ist sicher nicht leicht
Danke Fleckerl, für den Kaffee.. auch wenn ich grad besser schlaf, ich könnte doch mehr davon haben, also vom Schlaf.. daher weiche ich halt auf Kaffee aus..
Heute Arbeiten, dann Baumarkt angesagt..und danach.. BÜGELN.. ähhhh.
aber ich hab gestern noch ne Riesenladung Wäsche aufgehängt.. Leinenhosen sind zwar toll, aber.. die muss man bügeln..
egal.. sind ja auch die am Wochenende gekauften Stöffchen dabei..
Und außerdem ist schon Donnerstag.. hurraaa.. das Wochenende naht..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.07.2017, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bin wieder da, Urlaub erst mal vorbei und es war wirklich schön, vor allem vom Wetter her. Ich bin im Garten/Hof gesessen und habe genäht, wenn ich Lust hatte, ansonsten viel gelesen. War auch mal etwas Anderes für mich.
Bei uns gab es gestern einen Gewitterausläufer, obwohl es erst sehr bedrohlich ausgesehen hat. Heute soll es den heißesten Tag es Sommers geben.
Wir sind bei Freunden in der Steiermark eingeladen und machen uns fertig zum Aufbruch.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.07.2017, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen Allerseits..
@ Sieglinchen:
Das sind Tage auf die man gerne verzichten würde..
Fühl Dich mal von uns allen gedrückt...
Gestern Abend ist bei uns ein Gewitter durchgezogen, das ein wenig Abkühlung gebracht hat.
Jetzt regnet es wieder so vor sich hin..
Optimales Nähwetter, glaube ich..
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.07.2017, 10:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
in Memmingen ist Kinderfest und wie es so gehört ist das weit und breit der einzige Tag mit Wolken und wackeligem Wetter.
Heute wird es ruhig sein im Laden, eben deswegen. Seit 2 Tagen quäle ich mich hier mit...ja mit was eigentlich? Sommergrippe isses nicht, aber gesund is auch anders. etwas Halsweh, Schnupfen, Schwitzen wie verrückt und jeden Abend um 9 Uhr ins Bett Frau gönnt sich ja sonst nix.
Wer war es, der/die mich angesteckt hat?
Die Jahrestage sind immer hart und meine Erfahrung bisher ist, auch die Tage davor schon. Das sitzt irgendwie drin. Aber es hilft ja nix. Wir müssen damit leben, manchmal besser, manchmal schlechter.
Ich drück dich ganz feste, Sieglichen
Jetzt werd ich mal arbeiten gehn, damit was voran geht.
Euch allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.07.2017, 10:39 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Seit 2 Tagen quäle ich mich hier mit...ja mit was eigentlich? Sommergrippe isses nicht, aber gesund is auch anders. etwas Halsweh, Schnupfen, Schwitzen wie verrückt und jeden Abend um 9 Uhr ins Bett Frau gönnt sich ja sonst nix.
Wer war es, der/die mich angesteckt hat?
|
ich war es nicht.. wirklich nicht.. ganz ehrlich..  |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 20.07.2017, 11:07 Titel: |
|
|
Moin Zusammen, Gewitter auch hier gut überstanden. Ist aber immer noch recht schwül. Heute Koffer packen, endlich . Da ich auch auf meiner Rundreise in Dresden bin, werde ich mir mal das Handarbeitshaus anschauen. Vorsorglich werde ich meine Kreditkarte zuhause lassen......smile  _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|