Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 20.06.2019 - Frohnleichnam -

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 19.06.2019
Nächstes Thema anzeigen: Portoerhöhung ab 01.07.209  
Autor Nachricht
Martha

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 14:00    Titel:

oh, richtige Beleuchtung ist auch sehr wichtig... so ganz optimal ist mein Nähplatz auch nicht ausgeleuchtet... besonders halt im Winter.

Hier hat es ja gestern im alten Land viele Äpfel zerschossen... Crying or Very sad
die armen Bauern..

bei uns war ein bisschen Regen, das wars.
Heute ist es bedeckt und ab und zu nieselt es.
es ist nicht so heiß wie gestern, finde ich sehr angenehm.

Hier ist kein Feiertag. Allen die frei haben und auch nicht...
wünsche ich einen fröhlichen Tag!

wer mag Sarah Connor? höre gerade die neue CD "Herzkraftwerke".
wieder sehr gut, obwohl mir "Muttersprache" einen Tick besser gefällt.
Die neue CD ist zum Zuhören, während man entspannt auf der Couch sitzt und genießt Wink

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 14:00    Titel: Werbung

Sausekind

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 22:53    Titel:

Ich hatte leider auch keinen Feiertag. Dafür hat der Sohn seit heute Ferien und so gab es als spätes Frühstück Pfannkuchen, die er gemacht hat. Sehr praktisch, weil ich im Home Office arbeite und so zu einem leckeren Frühstück kam, ohne etwas dafür tun zu müssen.

Das Wetter war hier auch durchwachsen und zum Glück nicht so heiß wie die letzten Tage.

Da mein für den QAL benötigter Stoff erst morgen kommen soll, habe ich heute gelesen und mich für einen VHS Französisch Auffrischungskurs angemeldet. Der fängt jedoch erst im September an, aber die Kurse vorher sind alle schon belegt oder liegen in meiner Arbeitszeit. Vielleicht schaffe ich es beim dritten Anlauf (erster Anlauf war in der Abiturstufe mit nur mäßigem Interesse; zweiter Anlauf war während meiner Ausbildung eigentlich recht erfolgreich bis B1/B2, dann jedoch nicht mehr Französisch gesprochen, gelesen oder gehört), meine Kenntnisse zu halten und ggf. sogar zu verbessern.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de