|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Rückkehr eines textilen Freundes Nächstes Thema anzeigen: Designwand mit Styrodurplatten |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.11.2015, 07:33 Titel: Donnerstag, 19.11.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Der Sturm hat sich gelegt, es hat 10°C, die Nacht war sternenklar und es wird sonnig! Der letzte warme Tag, denn dann soll es scheußlich werden! Sonntag sogar Schnee!
Egal ... ich hab Oma-Zeit und da scheint die Sonne im Herzen!
Das Applizieren geht zögerlich ... bin immer so müde und da machen meine Augen nicht mit Aber Freude macht es mir trotzdem!
Hier noch die Kaffeeflat
Einen tollen Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2015, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.11.2015, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Hier ist der Wind auch durchgezogen, hinter dem Haus sieht es etwas "durchgepustet"aus.
Heute hab ich einen langen Tag, da komme ich wohl zu sonst nichts mehr.
@fleckel-oma: Das mit den müden Augen kenne ich auch...
Euch allen einen kreativen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.11.2015, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier windet es auch! Ich finde das sehr gemütlich, ist eben Herbst.
Gleich putze ich schnell die Wohnung, bevor es an die Nähmaschine geht.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
stoffluchs

|
Verfasst am: 19.11.2015, 09:31 Titel: |
|
|
Schönen Guten Morgen,
bei uns ist es auch immer noch windig. Um die 12 Grad und regnerisch. Aber das hat ja auch was gutes. Wetter und Temperatur passen sich langsam der Jahreszeit an.  _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.11.2015, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Auch bei uns hat sich der Sturm gelegt, jetzt ist Kehren angesagt. Im Nachbargarten steht ein Mammutbaum, der uns jede Menge "Nadeln" in Dachrinne und Garten schleudert, eine endlose Geschichte.
Es ist noch immer warm mit derzeit 13° und heute soll definitiv der letzte schöne Tag sein.
Gestern war ich in der PW-Gruppe und stellt euch vor, die kleine Geschichte von der Rückkehr meines Kissens
https://www.patchwork-quilt-forum.de/die-rueckkehr-eines-textilen-freundes-t36508.html
wurde sehr wohlwollend aufgenommen und soll jetzt sogar in der Gildezeitung erscheinen!
Heute sind die letzen Vorbereitungen für den Markt und zum Glück habe ich diesmal mit dem Auspreisen schon früher angefangen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Sachen habe. Die kann ich ja gar nicht alle mitnehmen! Na, mal sehen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.11.2015, 11:31 Titel: |
|
|
Mahlzeit schon fast..
ich habe grad mal wieder richtig viel zu tun und merke, dass mir das richtig gut tut.. da schaff ich viel mehr...
Gestern hab ich noch fleissig die Eule Appliziert (Sie schielt jetzt, was aber total witzig aussieht) und bin grad dabei für Nichte Nr. 2 das Pferdle zu richten, da geht die Wohnungstür auf und TZM stand überraschend da..
naja.. dafür lässt man dann doch gern die Nähma stehen. ..
bin auf jeden Fall froh um die Neu-Anschaffung, irgendwie geht mit der alles etwas flotter von der Hand.... sehr seltsam.
heute wird es spät bis ich heimkomme, da wird wohl nix mehr mit nähen.. aber morgen abend dann.
hier windet es übrigens immer noch.. aber es hatte heute früh 14 Grad.
warum ich den Parka angezogen hatte, wissen die Götter..
wünsche euch was.. |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.11.2015, 13:04 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
ich habe wohl noch was Schlaf nachgeholt.....nach dem Wecker ausstellen bin ich doch glatt noch mal eingeschlafen......egal..heute stehe nur "ich" auf dem Plan.....habe nichts vor....gleich schnell einkaufen und dann tun und lassen was ich will
Wünsche euch einen schönen Tag, frohes Schaffen und lasst euch nicht ärgern.....grinst zurück  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 19.11.2015, 14:24 Titel: Vegetarier Sturmschäden und Tetris |
|
|
Mahlzeit!
So... Erstmal Zeit für 'nen kleinen Salat[*].
Ich bin ja Vegetarier zweiten Grades. Also ich esse nur Tiere, die sich ausschließlich von Pflanzen ernähren.
[*] großen Döner
Dieser permanente Sturm hier geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Heute Nacht hat es meine zu 1/4 volle Plastik-Regentonne umgeweht und sie ist in meinen Golf geflogen. Schramme an der Stoßstange. MIST!
Eigentlich wollte ich heute mit dem umräumen meines Nähzimmers weitermachen. Beim hin- und herschieben von vielen großen Möbeln in einem kleinen Zimmer ist es übrigens sehr hilfreich, wenn man früher oft und erfolgreich "TETRIS" gespielt hat....
Aber irgendwie hänge ich seit Stunden am Schreibtisch und komme nicht so richtig vorwärts. Gibt so Tage, an denen es nicht richtig "fluppt". Und so einer ist heute
Euch allen einen schönen Tag.
Lieben Gruß aus der Eifel
Frank _________________ Meine Webseite: http://www.frahas.de
Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.11.2015, 17:36 Titel: |
|
|
hihi.. Frank..
Vegetarier 2ten Grades finde ich ausgesprochen gut... den muss ich mir merken...
Ich spiele im Sommer immer Tetris, wenn ich mein Auto fürs Mittelalter belade..
letztes Mal hab ich mir Fotos gemacht, beim Einladen, damit ich am Sonntag abend, nach dem Abbau wieder ratzfatz fertig bin
Kann gut nachvollziehen wie es dir geht.. |
|
|
|
|
 |
|
|