Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 19.11.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Die Rückkehr eines textilen Freundes
Nächstes Thema anzeigen: Designwand mit Styrodurplatten  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 07:33    Titel: Donnerstag, 19.11.2015

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Sturm hat sich gelegt, es hat 10°C, die Nacht war sternenklar und es wird sonnig! Der letzte warme Tag, denn dann soll es scheußlich werden! Sonntag sogar Schnee!
Egal ... ich hab Oma-Zeit und da scheint die Sonne im Herzen!
Das Applizieren geht zögerlich ... bin immer so müde und da machen meine Augen nicht mit Rolling Eyes Aber Freude macht es mir trotzdem!

Hier noch die Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag für uns alle! Gärtnern
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 07:33    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 08:44    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! Hier ist der Wind auch durchgezogen, hinter dem Haus sieht es etwas "durchgepustet"aus.
Heute hab ich einen langen Tag, da komme ich wohl zu sonst nichts mehr.
@fleckel-oma: Das mit den müden Augen kenne ich auch... Rolling Eyes

Euch allen einen kreativen Tag!

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 09:07    Titel:

Guten Morgen,

hier windet es auch! Ich finde das sehr gemütlich, ist eben Herbst.

Gleich putze ich schnell die Wohnung, bevor es an die Nähmaschine geht.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
stoffluchs

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 09:31    Titel:

Schönen Guten Morgen,

bei uns ist es auch immer noch windig. Um die 12 Grad und regnerisch. Aber das hat ja auch was gutes. Wetter und Temperatur passen sich langsam der Jahreszeit an. Laughing

Britta
Amelie

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 09:37    Titel:

Guten Morgen. Auch bei uns hat sich der Sturm gelegt, jetzt ist Kehren angesagt. Im Nachbargarten steht ein Mammutbaum, der uns jede Menge "Nadeln" in Dachrinne und Garten schleudert, eine endlose Geschichte.
Es ist noch immer warm mit derzeit 13° und heute soll definitiv der letzte schöne Tag sein.
Gestern war ich in der PW-Gruppe und stellt euch vor, die kleine Geschichte von der Rückkehr meines Kissens
https://www.patchwork-quilt-forum.de/die-rueckkehr-eines-textilen-freundes-t36508.html
wurde sehr wohlwollend aufgenommen und soll jetzt sogar in der Gildezeitung erscheinen!
Heute sind die letzen Vorbereitungen für den Markt und zum Glück habe ich diesmal mit dem Auspreisen schon früher angefangen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Sachen habe. Die kann ich ja gar nicht alle mitnehmen! Na, mal sehen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 11:31    Titel:

Mahlzeit schon fast..

ich habe grad mal wieder richtig viel zu tun und merke, dass mir das richtig gut tut.. da schaff ich viel mehr...

Gestern hab ich noch fleissig die Eule Appliziert (Sie schielt jetzt, was aber total witzig aussieht) und bin grad dabei für Nichte Nr. 2 das Pferdle zu richten, da geht die Wohnungstür auf und TZM stand überraschend da..

naja.. dafür lässt man dann doch gern die Nähma stehen. Laughing ..

bin auf jeden Fall froh um die Neu-Anschaffung, irgendwie geht mit der alles etwas flotter von der Hand.... sehr seltsam.

heute wird es spät bis ich heimkomme, da wird wohl nix mehr mit nähen.. aber morgen abend dann.

hier windet es übrigens immer noch.. aber es hatte heute früh 14 Grad.
warum ich den Parka angezogen hatte, wissen die Götter..

wünsche euch was..
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 13:04    Titel:

Mahlzeit,

ich habe wohl noch was Schlaf nachgeholt.....nach dem Wecker ausstellen bin ich doch glatt noch mal eingeschlafen......egal..heute stehe nur "ich" auf dem Plan.....habe nichts vor....gleich schnell einkaufen und dann tun und lassen was ich will verrückt verrückt verrückt

Wünsche euch einen schönen Tag, frohes Schaffen und lasst euch nicht ärgern.....grinst zurück Wink

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
FrankH

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 14:24    Titel: Vegetarier Sturmschäden und Tetris

Mahlzeit!

So... Erstmal Zeit für 'nen kleinen Salat[*].
Ich bin ja Vegetarier zweiten Grades. Also ich esse nur Tiere, die sich ausschließlich von Pflanzen ernähren.

[*] großen Döner

Dieser permanente Sturm hier geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Heute Nacht hat es meine zu 1/4 volle Plastik-Regentonne umgeweht und sie ist in meinen Golf geflogen. Schramme an der Stoßstange. MIST!

Eigentlich wollte ich heute mit dem umräumen meines Nähzimmers weitermachen. Beim hin- und herschieben von vielen großen Möbeln in einem kleinen Zimmer ist es übrigens sehr hilfreich, wenn man früher oft und erfolgreich "TETRIS" gespielt hat.... Very Happy

Aber irgendwie hänge ich seit Stunden am Schreibtisch und komme nicht so richtig vorwärts. Gibt so Tage, an denen es nicht richtig "fluppt". Und so einer ist heute Crying or Very sad

Euch allen einen schönen Tag.
Lieben Gruß aus der Eifel
Frank

Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 17:36    Titel:

hihi.. Frank..

Vegetarier 2ten Grades finde ich ausgesprochen gut... den muss ich mir merken...

Ich spiele im Sommer immer Tetris, wenn ich mein Auto fürs Mittelalter belade..
letztes Mal hab ich mir Fotos gemacht, beim Einladen, damit ich am Sonntag abend, nach dem Abbau wieder ratzfatz fertig bin
Kann gut nachvollziehen wie es dir geht..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de