Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 19.05.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Katzen Medikamente ohne Kratzer verabreichen
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.05.2011  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 15:13    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

@Curlysue: was haste denn mit Deinem Göga angestellt, dass der so fertig ist? hmmm

So, ich schleich mal kurz hier so herum und dann geht es auch wieder an die Näma. Frau hat Projekte im Kopf. daumen hoch

.... iiiich, gar nichts......das hat er alles selber gemacht.....

bin gestern morgen brav in die Arbeit gefahren und als ich um kurz nach zwei heim komme humpelt er mir entgegen und faselt was von verhoben......tja und morgen ist CT angesagt.....drückt uns mal die Daumen, daß es kein Bandscheibenvorfall ist...... muß ja wirklich nicht sein.....
ach und die Tasche ist kein WIP mehr!!! hab ich vorhin fertig bekommen - nu muß nur noch ein Knopf dran....

herzliche Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 15:13    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 15:50    Titel:

Hallöchen alle zusammen winke

Endlich wieder zu Hause Very Happy Urlaub ist ja schon was schönes, aber ich bin auch immer wieder froh, wenn ich im eigenen Bett schlafen kann heia
War seit Samstag mit meiner Schwester und ihrem Mann in Berlin. Ich weiß nicht wie viele Kilometer wir gelaufen sind, aber es waren definitiv zu viele! Meine Füße tun so weh... das gibt es gar nicht. Und dabei hatte ich meine super bequemen Turnschuhe und meine guten Wanderschuhe dabei, gut eingelaufen, und bisher immer ohne Probleme. Naja, der große Panda Bao-Bao im Zoo und die Nofretete im Museum haben für vieles entschädigt - auf die beiden hab ich mich am meisten gefreut. Die gängigen Sehenswürdigkeiten haben wir natürlich auch abgeklappert. Ach ja, nicht zu vergessen, dass ich neben Robbie Williams gesessen hab yippiie er war Wachs in meinen Händen Laughing war nämlich leider nur im Madamme Tussauds Wink

Hier war ja auch richtig was los, komme kaum nach mit lesen! Allen Kranken Gute Besserung
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 16:09    Titel:

Schön, liebe Kerstin,

daß du wieder da bist - hast uns schon gefehlt!!!!

Deinen Füßen gute Besserung!!!!

alles Liebe (erhol dich gut... Wink )

curly

- Guy de Maupassant -
taschenbiene

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 17:27    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:

bin gestern morgen brav in die Arbeit gefahren und als ich um kurz nach zwei heim komme humpelt er mir entgegen und faselt was von verhoben......tja und morgen ist CT angesagt.....drückt uns mal die Daumen, daß es kein Bandscheibenvorfall ist...... muß ja wirklich nicht sein.....

herzliche Grüße
curly

Hallo Curly, da wünsche ich deinem Mann Gute Besserung und das er keinen Bandscheibenvorfall hat. Ich musste heute in MRT und mein Verdacht hat sich bestätigt, ich habe Bandscheibenvorfall Nr. 4 und bekomme näschte Woche Spritzen verabreicht. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Mir reichts, hab da eigentlich keine Zeit für.
curlysue

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 07:10    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
curlysue hat Folgendes geschrieben:

herzliche Grüße
curly

Hallo Curly, da wünsche ich deinem Mann Gute Besserung und das er keinen Bandscheibenvorfall hat. Ich musste heute in MRT und mein Verdacht hat sich bestätigt, ich habe Bandscheibenvorfall Nr. 4 und bekomme näschte Woche Spritzen verabreicht. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Mir reichts, hab da eigentlich keine Zeit für.

- danke Erika, wir sind heilfroh, daß es nu keiner ist...."nur" ne Nervreizung....dafür hat man nun ne Zyste auf der Niere entdeckt.... Rolling Eyes

- dir wünsch ich gute Besserung......na wer hat schon Zeit für sowas .....alles Gute

curly

- Guy de Maupassant -
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de