|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Katzen Medikamente ohne Kratzer verabreichen Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.05.2011 |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 19.05.2011, 15:13 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Curlysue: was haste denn mit Deinem Göga angestellt, dass der so fertig ist?
So, ich schleich mal kurz hier so herum und dann geht es auch wieder an die Näma. Frau hat Projekte im Kopf.  |
.... iiiich, gar nichts......das hat er alles selber gemacht.....
bin gestern morgen brav in die Arbeit gefahren und als ich um kurz nach zwei heim komme humpelt er mir entgegen und faselt was von verhoben......tja und morgen ist CT angesagt.....drückt uns mal die Daumen, daß es kein Bandscheibenvorfall ist...... muß ja wirklich nicht sein.....
ach und die Tasche ist kein WIP mehr!!! hab ich vorhin fertig bekommen - nu muß nur noch ein Knopf dran....
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2011, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.05.2011, 15:50 Titel: |
|
|
Hallöchen alle zusammen
Endlich wieder zu Hause Urlaub ist ja schon was schönes, aber ich bin auch immer wieder froh, wenn ich im eigenen Bett schlafen kann
War seit Samstag mit meiner Schwester und ihrem Mann in Berlin. Ich weiß nicht wie viele Kilometer wir gelaufen sind, aber es waren definitiv zu viele! Meine Füße tun so weh... das gibt es gar nicht. Und dabei hatte ich meine super bequemen Turnschuhe und meine guten Wanderschuhe dabei, gut eingelaufen, und bisher immer ohne Probleme. Naja, der große Panda Bao-Bao im Zoo und die Nofretete im Museum haben für vieles entschädigt - auf die beiden hab ich mich am meisten gefreut. Die gängigen Sehenswürdigkeiten haben wir natürlich auch abgeklappert. Ach ja, nicht zu vergessen, dass ich neben Robbie Williams gesessen hab er war Wachs in meinen Händen war nämlich leider nur im Madamme Tussauds
Hier war ja auch richtig was los, komme kaum nach mit lesen! Allen Kranken  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.05.2011, 16:09 Titel: |
|
|
Schön, liebe Kerstin,
daß du wieder da bist - hast uns schon gefehlt!!!!
Deinen Füßen gute Besserung!!!!
alles Liebe (erhol dich gut... )
curly _________________
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 19.05.2011, 17:27 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
bin gestern morgen brav in die Arbeit gefahren und als ich um kurz nach zwei heim komme humpelt er mir entgegen und faselt was von verhoben......tja und morgen ist CT angesagt.....drückt uns mal die Daumen, daß es kein Bandscheibenvorfall ist...... muß ja wirklich nicht sein.....
herzliche Grüße
curly |
Hallo Curly, da wünsche ich deinem Mann und das er keinen Bandscheibenvorfall hat. Ich musste heute in MRT und mein Verdacht hat sich bestätigt, ich habe Bandscheibenvorfall Nr. 4 und bekomme näschte Woche Spritzen verabreicht. Mir reichts, hab da eigentlich keine Zeit für. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.05.2011, 07:10 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
herzliche Grüße
curly |
Hallo Curly, da wünsche ich deinem Mann und das er keinen Bandscheibenvorfall hat. Ich musste heute in MRT und mein Verdacht hat sich bestätigt, ich habe Bandscheibenvorfall Nr. 4 und bekomme näschte Woche Spritzen verabreicht. Mir reichts, hab da eigentlich keine Zeit für. |
- danke Erika, wir sind heilfroh, daß es nu keiner ist...."nur" ne Nervreizung....dafür hat man nun ne Zyste auf der Niere entdeckt....
- dir wünsch ich gute Besserung......na wer hat schon Zeit für sowas .....alles Gute
curly _________________
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|
|