Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 18.10.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.10.2007 FORUMSTREFFEN  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 08:52    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen an alle.
Bin schon fleißig am Packen und hoffe, dass ich nix vergesse.

Hilfe! Mein Kopf ist leer! waaah Am Montag war da noch was drin... glaub ich. keine Ahnung

Ich bin auch gar nicht aufgeregt. Mr. Green
Einen schönen Tag euch allen!

waaah waaah waaah

Hab bisher nur PW Sachen eingepackt, aber ein paar Klamotten braucht Frau ja auch, vor allem kleines Kissen. Nachdem ich das schöne Programm gelesen habe, ist es jetzt beschlossene Sache: " Frau braucht keinen Schlaf, Nickerchen muss aussreichen, hoffentlich haben die genug Kaffee im Hotel!?! Ich pack noch ein paar Zaubertassen von colli ein, dann wird´s schon gehen.

Pöt schreibt.

Morgens um 06.00h aufgewacht, alles ist friedlich und still. Noch düster zeigt sich der Rest der Nacht, schon fleißig sind die Amseln und frühstücken die allerletzten zuckersüßen dunkelblau gefärbten Weintrauben. Recht keck fliegen sie hin und her, mit der Gewissheit, dass die Jäger des Hauses noch friedlich in ihren Schlafecken liegen. Plötzlich wird diese friedliche Stille durchbrochen, der Herr des Hauses ist aufgewacht. Laut rufend und suchend ob den seine heißgeliebten Samtpfoten auch zur Stelle sind, poltert er in den Garten. Die Amsel flüchten auf die dunkelgrüne mit herrlich großen braunen Zapfen behangene Tanne und beobachten das alltägliche Schauspiel. Ein kleiner Smalltalk zwischen Herrchen und den eignentlichen Herrschern des Hauses: " Kapiert der denn immer noch nicht, dass wir Hunger haben und er voran machen soll?". Es kommt einem vor wie Stunden, doch es waren nur wenige Sekunden bis das lecker, frisch duftende Katzenfutter kredenzt wurde. Glück gehabt, sograde dem Hungertod entglitten. Leise schnurrend und knurrend fressen die Drei nebeneinander die Töpfe leer. Das nur ja keiner hier was klaut, danach ein gemächlicher Gang zu den Weinstämmen, kurz die Krallen schärfen, ein wenig putzen, den Ordnung muss sein und dann friedlich wieder die Schlafstelle aufsuchen und den Rest des Morgens verstreichen lassen.

Euch allen einen schönen Tag, fröhliches Schaffen, lasst keine Hektik ausbrechen, denn das geht nicht gut.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 08:52    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 10:00    Titel:

Guten morgen winke

ich darf auch mal wieder an den pc Mr. Green
männe hat den gestern belegt Evil or Very Mad

Naja, muß ja zugeben, war wichtig, aber trotzdem ....
man bekommt entzugserscheinungen Shocked

Colli ich mag auch so eine große tasse kaffee *liebkuck*
und dann geht´s weiter Mr. Green

Tschüssi bis später winke

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 10:24    Titel:

@Hechicera: Klar kriegste einen
@Knubbelskatze: Ich hab ne Idee Pöt!!!! grins! Du wirst offizieller Forumstreffenprotokulant. yippiie yippiie yippiie
@Gepee: drück drück drück drück drück drück drück drück Das Päckchen ist da! juhu juhu juhu juhu
Sooooooooooooo schöner Stoff!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 10:59    Titel:

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Stimmt, die Arbeit hält mich vom PC fern, jedenfalls privat...
Wir müssen ja bis heute alles schaffen in der Druckerei, sonst kann es morgen kein frei geben...

Knubbelskatze als Forumspoet und Forumstreffenprotokulant finde ich cool... bin dafür... und auch schon wieder weg... bis morgen...
Website dieses Benutzers besuchen
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 12:16    Titel:

@Knubbelskatze

Zitat
"Plötzlich wird diese friedliche Stille durchbrochen, der Herr des Hauses ist aufgewacht. Laut rufend und suchend ob den seine heißgeliebten Samtpfoten auch zur Stelle sind, poltert er in den Garten."

Hört sich an als wenn Rübezahl erwacht wäre. Laughing Laughing Laughing

@all

Ja, ja, es ist hier wirklich ruhig geworden. Das nächste Wochenende wird für die daheim Gebliebenen fürchterlich werden. Wir gehen mal davon aus, dass irgendjemand einen Lappi von Euch dabei hat und uns auf dem Laufenden hält.

Wir erwarten einen lückenlosen Bericht von der Ankunft bis zur Abfahrt. Dies sollte alles mit Fotos unterlegt sein. Wink

LG

Birgitt

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 12:44    Titel:

Hallo Birgitt,

also fürchterlich wird mein Wochenende sicherlich nicht werden, denn meine Tochter wird am Samstag 16. Ich nähe ihr eine Decke für ihren Hund, da muss ich mich noch ein bisschen sputen. Notfalls bleibt noch die Nacht von Freitag auf Samstag.

Euch Forumstreffenteilnehmern wünsche ich ein tolles ereignisreiches Wochenende mit viel Spaß und tollen Nähergebnissen!!! Und klar, ein Bericht von euch wäre toll!!!

Gegen nähen hilft nur nähen.
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:15    Titel:

Hallo zusammen,
na schon alle aufgeregt ??? Nichts Vergessen ????????? Dann wünsche ich euch allen sehr viel Spass und ich hoffe es folgt ein toller Bericht.
Ich muss jetzt erst einmal an das Bügelbrett, denn sonst könnte ich hier langsam einen Hindernispacour für Pferde bauen.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:23    Titel:

Hallo,

wünsche Euch allen eine schöne Zeit beim Forumstreff, auf daß Eure Nähmaschinen glühn Laughing und bin ja mal gespannt auf all die Bilder von Euren Werken, die Ihr am Wochenende schaffen werdet yippiie

Ich kann leider doch nicht mitkommen, ich werde am Sonntag für eine Woche nach Kreta fahren (oder besser fliegen ) und noch ein bisschen Sonne dort geniessen. Ich habe nämlich leider mein Examen nicht bestanden, jetzt muss ich es nächstes Jahr noch mal machen und will noch ein bisschen Kraft tanken, damit ich mich frisch und munter wieder ans Werk (oder Lernen) machen kann.

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
gepee

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:26    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:

Hab bisher nur PW Sachen eingepackt, aber ein paar Klamotten braucht Frau ja auch, vor allem kleines Kissen. Nachdem ich das schöne Programm gelesen habe, ist es jetzt beschlossene Sache: " Frau braucht keinen Schlaf, Nickerchen muss aussreichen, hoffentlich haben die genug Kaffee im Hotel!?! Ich pack noch ein paar Zaubertassen von colli ein, dann wird´s schon gehen.

Jaaa, Dagmar, viele Zaubertassen, ich hab auch schon gedacht: Frühstück zwischen 6.30 und 7.30 – ist ja mitten in der Nacht, so am WOE … und das, wo wir alle schon so unausgeschlafen ankommen, weil wir ja noch soooo viel zu tun haben bi dahin — ich auf jeden Fall — warum eigentlich, vom Forumstreffen weiß ich ja schon seit einer Weile … Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schafft es gut.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
gepee

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:30    Titel:

Oooooch, Kristina, das tut mir leid tröst tröst tröst Ich wünsch dir eine gute Woche in Kreta, die dir gaaaaaaaaaanz gut tut und Kraft gibt zum nochmal durchstarten — auch wenns schön gewesen wär, wenn du in fulda dabei wärst.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de