Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 17.10.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 16.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 18.10.07  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 06:04    Titel: Mittwoch, 17.10.07

Guten Morgen!!!
Leider fällt mir noch nichts geistreiches ein, ( wo ist unser Pöt)! Und so wünsche ich euch einen schönen Tag und allen kränkelnden gute Besserung!!
Bis später!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 06:04    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 06:25    Titel:

Uns einen wunderschönen guten Morgen,

ein sonniges Hallo und viele Sonnenstrahlen und .... tara .... und und und - ja genau nur noch zwei Mal schlafen *grins*.

Kennt ihr das auch? Die Stimmung steigt, da fällt einem das eine und das andere noch ein. Der Blutdruck steigt ins Unermeßliche und 1.000 Flugzeuge im Bauch -und dann soll es tatsächlich jetzt schon da sein.
Und jetzt sich bloß nicht noch einreden, wie war das noch mal, wie geht Patchwork *grins*. Man könnte auch sagen Lampenfieber pur. *grins*

Von was ich rede?

Klar, unser erstes gemeinsames Treffen, unser erstes Patchworktreffen und jetzt fragt ihr euch - bin ich aufgeregt.

*Grins* nein, überhaupt nicht - bin ganz relax, ganz entspannt - so entspannt, dass ich Tag und Nacht den blauen Faden bei mir trage und einen Knoten ins Ohr mache. *grins*

Uns einen freudigen Tag - happy nice Stitches.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 06:29    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch (nur noch 2 Tage Wink ) und mach mich dann mal an meinen Nähmarathon Mr. Green !!

Allen Kränkelnden und Kranken Gute Besserung

Für Colli:
Vor meinem Fenster steht noch die Dunkelheit, doch ganz langsam schälen sich Konturen raus. Zarte Nebelschleier hängen wie Gespinst über den Laternen und leise tropft es von den übriggebliebenen Blättern zartraschelnd in das Bodenlaub. Herbstmorgen was wirst du mir bringen?
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 06:57    Titel:

@Uschi: Ich laube,ich muss Glaub harken! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄähhhhhhhh!

oooh oooh ICH GLAUBE, ICH MUSS LAUB HARKEN!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
wuermlie

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 07:30    Titel:

Guten Morgen

oh ist das kalt. Und sehen tut man auch nichts wenn man raus schaut. Aber irgend wie sieht es auch gemeheimnisvoll aus, weil der Nebel nur bis über die Baumwipfel geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 07:58    Titel:

Ja, auch bei uns hier ist es kalt, aber der Kachelofen schnurrt schon.
Heute ist Omi- Enkeltag und da Simon mein neues Nähzimmer liebt, weil es so schön groß ist, werden wir uns heute mal längere Zeit aufhalten. Mal schauen, ob der kleine Mann mich ein bisschen Nähen läßt. Sollte noch was vorbereiten fürs Forumstreffen.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:04    Titel:

winke winke Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr vorhabt.
Ich gehe jetzt die Reste einpacken und freu mich schon auf Freitag, Akkus für die Digicam sind geladen. Laughing Laughing Bleibt oder gesund und bis bald. Wink
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:09    Titel:

Guten Morgen zusammen,
man was seit ihr herrlich aufgeregt. Schön das zu beobachten und ich freue mich wahnsinnig auf eure Berichte vom Forumstreffen.
Wetter ????????? Bis eben schien die Sonne, aber so langsam zieht es sich zu und die Wolken werden dunkler. Meine Männer sind gerade zur BMX Bahn und ich werde gleich einen Bügelmarathon starten. Denn die Schränke sind bald leer.
Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung.
Gruß crazy chicken
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:22    Titel:

Hallo zusammen,
ich bin ja was aufgeregt. Ich hab gerade den Möbelleuten die tür aufgemacht und jetzt tragen Sie ganz viele Küchenschränke rein - hoffentlich geht alles gut.
Und sobald das überstanden ist - kann dann die Aufregung wegen dem Forumstreffen kommen. Man bin ich durch den Wind.
Ich freue mich so - ich freue mich ja so.
So, werd jetzt mal Kaffee kochen für meine Möbelleutchen.
Bis später
Jill
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:24    Titel:

Hallo guten Morgen zusammen,

heute hatten wir gemeinsames Frühstücken in der Schule. Für Thomas auch der erste Tag nach dem besagten Sturz. Er ist heute mit Trolli in die Schule, stolz wie Oskar, denn jeder wollte ja von ihm wissen, wie der Verband aussieht.

colli meintest du mich?

Soll ich Euch das wirklich antun, ich glaub, dass ich Euch lieber verschone.

Allen einen schönen Tag, frohes Schaffen, bald können wir schon die Stunden zählen, bis zum Treffen.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de