|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 18.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 20.10.2007 |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:17 Titel: Freitag, 19.10.2007 FORUMSTREFFEN |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
so die Reisetasche ist gepackt, Nähköfferchen und Nähmaschine auch. Ich hab gut geschlafen und wahrscheinlich die Hälfte vergessen. Na egal.
Ich mach mich so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr auf den Weg. Bin echt kribbelig. Ein Glück, dass heute nicht gestreikt wird.
Allen Daheimgebliebenen ein schönes WE und auch ohne uns viel Spaß. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
LG
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:36 Titel: |
|
|
Euch allen einen guten Morgen!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Habt ihr alle die LKW's geladen und nichts vergessen?? Na dann ist es ja gut!!
Ich pack euch noch etwas Reiseproviant ein!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich freue mich auch riiiiiiiiiiiieeeeeeeesig, muss zwar noch packen, aber mein Zug geht erst um 10 Uhr.
Hallo Erika,
ich komme um 14.49 in Fulda an, mit welchem Zug kommst Du denn? |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
colli vielen Dank für´s Proviant.
NOch schnell in die Schule als Lesemama, den Rest einpacken und dann ab.
Morgens um halb zehn in Deutschland, überall raschelt und poltert es.
Viele Frauen und eine Handvoll Männer flitzen mit leichtgeröteten Wangen und wehenden Haaren zwischen ihren Heimen und Autos hin und her. Man glaubt es fast nicht, warum schleppen die alle so komische meist weiße Koffer hin und her. Schwer sehen sie alle aus, diese Koffer,die Frauen gehen leicht gebügt und hektischen Schrittes damit zum Auto, doch trotz der schweren Lasst, zeichnet sich ein kleines Lächeln an den Mundwinkeln ab. Noch schnell die letzten Anweisungen für die zurückbleibende Familie: "Denk dran der Kleine muss noch Bio üben, er soll schon den Ranzen für Montag packen, kannst du noch die Wäsche aufhängen, ach kauf dir doch die Wurst selber und Tschüss ich hab Euch lieb, bis Sonntag.
Ab und weg mit dem Taxi Richtung Bahnhof, einige fahren auch mit den Autos selbst und alle haben das gleiche Ziel. Sie kommen aus ganz verschiedenen Ecken von Deutschland, alle Treffen sich in dem kleinen Städtchen Fulda und haben eins gemeinsam: " Ihr Hobby, das Patchworken und Quilten".
Fortsetzung folgt....
Ein schönes Wochenende euch Allen und bleibt gesund.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:59 Titel: |
|
|
Danke Knubbelkatze!!! Ich freu mich auf mehr!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 19.10.2007, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen
ich bin leider nicht dabei und beneide euch. Lasst es euch allen gut gehen, kommt gesund wieder und vor allen Dingen, schreibt Romane mit, denn ich will wissen was so alles passiert ist.
Für meine Familie geht es heute nach Marburg übers WE. Bin gerade fertig geworden mit bügeln und packe auch gleich. Männe schläft noch, dann kann ich ja noch schnell zu den Stricksachen das Lieselzeug einpacken
Also viel Spass in Fulda und für alle die zu Hause bleiben, näht was das Zeug hält, dann haben wir auch was zu berichten
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 19.10.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Guten morgen an alle,
crazy ich könnt auch das ich nicht dabei bin,aber allen die dabei sein können wünsch ich ein absolut supertolles WE
Vielleicht treffen wir daheim gebliebenen uns ja heute Abend im !!
Ach ja denkt vielleicht jemand um 12.00 Uhr an mich ,muß zum Zahnarzt!!
LG Silke |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 19.10.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Sachen sind gepackt und wir werden so gegen halb zehn / zehn los düsen.
Will nochmal das Zentrum von fulda besuchen.
So dann bis heute abend
LG Jill |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 19.10.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Huhu!
Ich pack jetzt meine Sachen zusammen, aber ich komm ja erst morgen vormittag nach Fulda!
Also bis dann, ich wünsch euch für heute viel Spaß und wenig Streß, wir sehen uns morgen... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|