|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Muß kurz weg Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 17.09.08 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2008, 10:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.09.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Den Artikel hab ich heute auch schon gelesen - da kann man nur sagen alle Achtung!!  |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 18.09.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Hallöchen ihr Lieben,
also bei uns scheint die Sonne ins Wohnzimmer und es ist schön warm hier. Sitze bei offener Balkontür.
Bald sind bei uns Herbstferien und wir fahren eine Woche nach Cuxhaven /Duhnen. Weiß eine von euch, ob es in der näheren Umgebung ein schönes PW Geschäft gibt? Ich bringe mir von unseren Kurzurlauben nämlich immer Stoff als Erinnerung mit, wenn in der Nähe was ist. Hab bisher noch nix im inet gefunden. Wahrscheinlich hab ich den falschen Suchbegriff *hachsoistdashaltmanchmal*
So, gleich Mittagessen mit Sohnemann und dann mit ihm Franze lernen und Hausaufgaben nachsehen. (warum krieg ich eigentlich kein Lehrergehalt )
Vielleicht schaff ich es ja noch an die Nähma heute. Aber abends muss ich mal wieder zum Sport.
Viel Spaß noch heute bei allem was ihr so treibt. Lasst es bloß ruhig angehen.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 18.09.2008, 13:48 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Bald sind bei uns Herbstferien und wir fahren eine Woche nach Cuxhaven /Duhnen. Weiß eine von euch, ob es in der näheren Umgebung ein schönes PW Geschäft gibt? |
Hallo Elke,
in Cuxhaven-Duhnen haben in den letzten Jahren sehr häufig unseren Sommerurlaub verbracht. Aber Patchworkmäßig eine totale Wüste. Das nächste Geschäft ist in Schiftdorf bei Bremerhaven; das ist ca. 45 bis 50 km entfernt. _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.09.2008, 14:14 Titel: |
|
|
Guten Tach auch!
Heute war ich zur Psychotherapie und bin nun für Nix mehr zu gebrauchen. Ich habe so gerade eben mal gekocht.
Das gibt einen komplett putzfreien Tag. Damit kann ich sooo gut leben!
Immerhin habe ich gestern Quiltnadeln bestellt und heute Fingerlinge gekauft. Pro Stück 1 Cent. Die PTA war etwas verwirrt und ich musste doch grinsen.
Morgen habe ich das Schlimmste vor der Brust, was mir passieren kann: mit unserer Tochter Schuhe kaufen. Das ist Horror pur, weil unsere Meinungen da komplett auseinander gehen und das ist so, seitdem sie sprechen kann!
Außerdem braucht sie direkt eine neue Jacke und Pullis. Sie hatte nun 3 Stück vom Frühjahr an und die sind inzwischen alle bauchfrei und haben 3/4 lange Ärmel. Da sieht sie aus wie Aschenputtel.
Dann darf ich gleich noch Informatik abfragen, unser Sohn schreibt morgen eine Arbeit. Ich hoffe, wenigstens er versteht, was er mir da erzählt. Ich komme da nicht mehr mit (und will es auch gar nicht).
Herzliche Grüße sendet Euch
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 18.09.2008, 14:52 Titel: |
|
|
guten morgen von der spät-aufsteherin
heute wird gebügelt, was das zeug hält, schließlich müssen warme sachen in den koffer. gestern hab ich das erste mal meinen wintermantel spazieren geführt *schnatter*
ab 15° c abwärts friere ich wie sonstwas....
ich werde mich jetzt mal ans teekochen machen - vielleicht hilfts ja... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
|
|