Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag 18.07.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 17.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Stoffladen in HH entdeckt  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 05:31    Titel: Donnerstag 18.07.2013

Good morning ladies and gentlemen!!
Oder wie ich zu sagen pflege: moggääääään!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Tag, ob wir uns hören/sehen oder nicht.

Käffchen & Frühstück



Ich wünsche euch allen einen super schönen Donnerstag.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 05:31    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 06:35    Titel:

Guten morgen kaffee

nach dem tollen frühstück Very Happy
noch etwas um den tag zu versüßen... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft zuhause an.
Eine kleine Mädchenstimme meldet sich.
Er sagt: "Hallo meine kleine Prinzessin, kannst Du mal Mama ans Telefon holen ?"

Die Antwort: "Nee, das geht nicht.
Die sitzt gerade mit Onkel Peter in der Badewanne.
Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: "Aber Prinzessin,
Du hast keinen Onkel Namens Peter"
"Doch, der sitzt gerade mit Mami in der Badewanne !"
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, Du gehst jetzt ins Badezimmer und rufst dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.

Das Mädchen meint: "Mami ist sofort aus der Badewanne gesprungen und wollte zum Fenster rennen. Dabei ist sie auf den nassen Fliesen ausgerutscht und mit dem Hinterkopf gegen die Toilettenschüssel geknallt.
Jetzt liegt sie regungslos vor der Toilette.

"Oh, mein Gott, und Onkel Peter ?"
"Der ist danach auch aus der Badewanne gesprungen.
Er war jedoch vorsichtiger und hat vorher ein Handtuch auf den Fliesenboden gelegt. Er ist aus dem Fenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er tot."

Langes Schweigen. Nach einiger Zeit:
"Pool...??? ----------- Uups, verwählt..."


nix wie weg


einen schönen Donnerstag winke
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 06:41    Titel:

der ist gut.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 07:27    Titel:

Guten Morgen,

dankr für das Frühstück und den böööösen Witz.

Ich hab heute frei, muss zur Beerdigung meiner Tante, sie ist 85 Jahre alt geworden, ein schönes Alter.

Vorher werde ich noch die Bude putzen. Aaaber davor kann ich noch ein halbes Stündchen nähen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Maartje



Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 09:31    Titel:

Guten Morgen!

Die Sonne scheint und es wird wohl warm heute werden *seufz* - und ich kann heute nach der Arbeit wieder heimfahren nach NL *freuuu*
Ich hoffe, dass die Klimaanlagen im Zug normal arbeiten, Sachen zum wechseln und ne Decke hab ich aber vorsichtshalber trotzdem mitgenommen.

(Nur zur Info - ich bin diejenige, die sich nie über kühles und regnerisches Wetter beschwert hat!)
Nach oben
Maartje



Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 09:33    Titel:

Da ich ja immer noch am Durchlesen des Forums bin....

Was bitte sind "POTC-Blöcke" ?? *ratlos gugg*
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 10:29    Titel:

Guten Morgen! Ich war schon beim Kindergarten und Einkaufen und jetzt habe ich ein wenig frei, bis ich den Großen wieder abholen muss. Mal sehen, was ich so mache... wahrscheinlich erstmal kaffee Very Happy
POTC-Blöckchen sind gelieselte Blöcke für Patchwork of the cross. Du kannst Dich ja mal durch den Swap klicken, da siehst Du sehr viele Beispiele, wie so etwas aussehen kann. Oder im Internet suchen.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 10:31    Titel:

Guten Morgen!
Heute habe ich die Telefonitis. Tochterkind ist zur Schule gefahren und war nach 45 Minuten mit Brötchen wieder da, sie hatte 2 Freistunden.
Mit dem Roller muss sie die Zeit nun nicht mehr totschlagen, sondern ist schnell zuhause. Mit Bus und Bahn hat das nie gelohnt.

Nun werde ich mich mal endlich ans Nichtstun begeben. Mir fehlt so jeglicher Elan. Aber wat mut, dat mut.

Danke für den Witz, da musste selbst ich grinsen.

Wünsche Euch einen schönen Tag mit einer kleinen Erfrischung.

GBPicsOnline.com - Eis Essen GB Bilder
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maartje



Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 14:02    Titel:

Leijona hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen! Ich war schon beim Kindergarten und Einkaufen und jetzt habe ich ein wenig frei, bis ich den Großen wieder abholen muss. Mal sehen, was ich so mache... wahrscheinlich erstmal kaffee Very Happy
POTC-Blöckchen sind gelieselte Blöcke für Patchwork of the cross. Du kannst Dich ja mal durch den Swap klicken, da siehst Du sehr viele Beispiele, wie so etwas aussehen kann. Oder im Internet suchen.


HA! Nun bin ich wieder schlauer! Danke Very Happy
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 19:04    Titel:

Martje hat Folgendes geschrieben:
...

(Nur zur Info - ich bin diejenige, die sich nie über kühles und regnerisches Wetter beschwert hat!)

Ich auch nie nicht drück - deshalb habe ich jetzt mindestens 10 - 15° abzugeben!
Und ich möchte gerne beten
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 19:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de