|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 17.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Stoffladen in HH entdeckt |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 18.07.2013, 05:31 Titel: Donnerstag 18.07.2013 |
|
|
Good morning ladies and gentlemen!!
Oder wie ich zu sagen pflege: moggääääään!!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Tag, ob wir uns hören/sehen oder nicht.
Käffchen & Frühstück
Ich wünsche euch allen einen super schönen Donnerstag. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2013, 05:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Hechicera

Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 7506 Wohnort: Nähe Heidelberg
|
Verfasst am: 18.07.2013, 06:35 Titel: |
|
|
Guten morgen
nach dem tollen frühstück
noch etwas um den tag zu versüßen...
Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft zuhause an.
Eine kleine Mädchenstimme meldet sich.
Er sagt: "Hallo meine kleine Prinzessin, kannst Du mal Mama ans Telefon holen ?"
Die Antwort: "Nee, das geht nicht.
Die sitzt gerade mit Onkel Peter in der Badewanne.
Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: "Aber Prinzessin,
Du hast keinen Onkel Namens Peter"
"Doch, der sitzt gerade mit Mami in der Badewanne !"
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, Du gehst jetzt ins Badezimmer und rufst dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
Das Mädchen meint: "Mami ist sofort aus der Badewanne gesprungen und wollte zum Fenster rennen. Dabei ist sie auf den nassen Fliesen ausgerutscht und mit dem Hinterkopf gegen die Toilettenschüssel geknallt.
Jetzt liegt sie regungslos vor der Toilette.
"Oh, mein Gott, und Onkel Peter ?"
"Der ist danach auch aus der Badewanne gesprungen.
Er war jedoch vorsichtiger und hat vorher ein Handtuch auf den Fliesenboden gelegt. Er ist aus dem Fenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er tot."
Langes Schweigen. Nach einiger Zeit:
"Pool...??? ----------- Uups, verwählt..."
einen schönen Donnerstag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 18.07.2013, 06:41 Titel: |
|
|
der ist gut. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 18.07.2013, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
dankr für das Frühstück und den böööösen Witz.
Ich hab heute frei, muss zur Beerdigung meiner Tante, sie ist 85 Jahre alt geworden, ein schönes Alter.
Vorher werde ich noch die Bude putzen. Aaaber davor kann ich noch ein halbes Stündchen nähen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Maartje
Anmeldungsdatum: 27.06.2013 Beiträge: 120
|
Verfasst am: 18.07.2013, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne scheint und es wird wohl warm heute werden *seufz* - und ich kann heute nach der Arbeit wieder heimfahren nach NL *freuuu*
Ich hoffe, dass die Klimaanlagen im Zug normal arbeiten, Sachen zum wechseln und ne Decke hab ich aber vorsichtshalber trotzdem mitgenommen.
(Nur zur Info - ich bin diejenige, die sich nie über kühles und regnerisches Wetter beschwert hat!) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Maartje
Anmeldungsdatum: 27.06.2013 Beiträge: 120
|
Verfasst am: 18.07.2013, 09:33 Titel: |
|
|
Da ich ja immer noch am Durchlesen des Forums bin....
Was bitte sind "POTC-Blöcke" ?? *ratlos gugg* |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Leijona

Anmeldungsdatum: 20.03.2012 Beiträge: 990 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 18.07.2013, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich war schon beim Kindergarten und Einkaufen und jetzt habe ich ein wenig frei, bis ich den Großen wieder abholen muss. Mal sehen, was ich so mache... wahrscheinlich erstmal
POTC-Blöckchen sind gelieselte Blöcke für Patchwork of the cross. Du kannst Dich ja mal durch den Swap klicken, da siehst Du sehr viele Beispiele, wie so etwas aussehen kann. Oder im Internet suchen. _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 18.07.2013, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute habe ich die Telefonitis. Tochterkind ist zur Schule gefahren und war nach 45 Minuten mit Brötchen wieder da, sie hatte 2 Freistunden.
Mit dem Roller muss sie die Zeit nun nicht mehr totschlagen, sondern ist schnell zuhause. Mit Bus und Bahn hat das nie gelohnt.
Nun werde ich mich mal endlich ans Nichtstun begeben. Mir fehlt so jeglicher Elan. Aber wat mut, dat mut.
Danke für den Witz, da musste selbst ich grinsen.
Wünsche Euch einen schönen Tag mit einer kleinen Erfrischung.
GBPicsOnline.com - Eis Essen GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Maartje
Anmeldungsdatum: 27.06.2013 Beiträge: 120
|
Verfasst am: 18.07.2013, 14:02 Titel: |
|
|
| Leijona hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen! Ich war schon beim Kindergarten und Einkaufen und jetzt habe ich ein wenig frei, bis ich den Großen wieder abholen muss. Mal sehen, was ich so mache... wahrscheinlich erstmal
POTC-Blöckchen sind gelieselte Blöcke für Patchwork of the cross. Du kannst Dich ja mal durch den Swap klicken, da siehst Du sehr viele Beispiele, wie so etwas aussehen kann. Oder im Internet suchen. |
HA! Nun bin ich wieder schlauer! Danke  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 18.07.2013, 19:04 Titel: |
|
|
| Martje hat Folgendes geschrieben: |
...
(Nur zur Info - ich bin diejenige, die sich nie über kühles und regnerisches Wetter beschwert hat!) |
Ich auch nie nicht - deshalb habe ich jetzt mindestens 10 - 15° abzugeben!
Und ich möchte gerne  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2013, 19:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|