Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag 18.07.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 17.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Stoffladen in HH entdeckt  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 19:11    Titel:

wieeeeeeeeeeeeeeeeee Regen........... Shocked .....auf gar keinen Fall!!!!!!! Sonst schick ich mal die Donau vorbei...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 19:11    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 19:17    Titel:

neeeeiiiin blos net Shocked Shocked Shocked

es war sooo lange kalt, dunkel und nass

ich geniesse jedes + grad Very Happy

was leckees kühles oder auch gerne kaffee, was zum nähen
und ab auf den balkon

im schatten sitzen und sich übers wetter freuen juhu
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 20:47    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Martje hat Folgendes geschrieben:
...

(Nur zur Info - ich bin diejenige, die sich nie über kühles und regnerisches Wetter beschwert hat!)

Ich auch nie nicht drück - deshalb habe ich jetzt mindestens 10 - 15° abzugeben!
Und ich möchte gerne beten

Brauchst bloss nach Norwegen an den Arnafjord zu kommen! Es schüttet aus Küüüüüübeln! Crying or Very sad
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de