|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 17.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Stoffladen in HH entdeckt |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.07.2013, 19:11 Titel: |
|
|
wieeeeeeeeeeeeeeeeee Regen........... .....auf gar keinen Fall!!!!!!! Sonst schick ich mal die Donau vorbei... |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2013, 19:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Hechicera

Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 7506 Wohnort: Nähe Heidelberg
|
Verfasst am: 18.07.2013, 19:17 Titel: |
|
|
neeeeiiiin blos net
es war sooo lange kalt, dunkel und nass
ich geniesse jedes + grad
was leckees kühles oder auch gerne kaffee, was zum nähen
und ab auf den balkon
im schatten sitzen und sich übers wetter freuen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 18.07.2013, 20:47 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
| Martje hat Folgendes geschrieben: |
...
(Nur zur Info - ich bin diejenige, die sich nie über kühles und regnerisches Wetter beschwert hat!) |
Ich auch nie nicht - deshalb habe ich jetzt mindestens 10 - 15° abzugeben!
Und ich möchte gerne  |
Brauchst bloss nach Norwegen an den Arnafjord zu kommen! Es schüttet aus Küüüüüübeln!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|