Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 18.01.2018

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Eure Meinung ist mir wichtig
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.01.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 05:33    Titel: Donnerstag, 18.01.2018

Guten Morgen ihr Lieben!
Schnee Schnee Schnee!!! So liebe ich das! Ca. 10cm vom Fenster aus nochmal heute Nacht ... da werd ich Nachmittag mit Josefinchen mit dem Schlitten-Bob durch die Siedlung flitzen! Hoffentlich bleibt er bis dahin liegen.
Jetzt erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hoffe, bei euch hat sich der Sturm auch wieder gelegt! Bei uns "windet" es noch bissl!
@Marina: gute Besserung deinem Schwiegervater

Einen schönen Winter-Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 05:33    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 08:53    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

aaahhh, der kaffee tut gut. vielen Dank Fleckerl.

Bei uns bläst der Wind schon recht kräftig, denn wir liegen genau in der schlimmsten Schneise. Selbst unser kleiner Kater "Speedy" ist nicht zu bewegen vor die Tür zu gehen. Obwohl er Spaziergänge in der Dunkelheit abgöttisch liebt. Er schleicht durch's Haus und frißt kaum was. Tiere haben einfach einen feinen Instinkt und ich nehme bei so einem Verhalten des Tieres echt die Hab-acht-Stellung ein.
Hoffen wir, daß wir alle es schadlos überstehen werden. beten

Ich wünsche euch, daß ihr alle gut durch den Sturm kommt. Paßt gut auf euch auf.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 09:39    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es heute schon recht hell, blauer Himmel blitzt durch, es hat +1°. Der Wind hat sich hier gelegt.
Bei unseren PW Treffen gibt es jedesmal irgendetwas Ungewöhnliches. Abgesehen von einem Wutausbruch der ehemaligen Vorständin als es gerade richtig harmonisch war, hat ein Mitglied abends ihr Handy liegen lassen. Wir konnten sie natürlich nicht verständigen und so haben wir ihr das Telefon bei "Nacht und Nebel" (Schneefall) bis zu ihrem Haus, das ziemlich weitab liegt, gebracht. Wir waren sogar früher da als sie, die öffentlich fuhr. Na, die hat sich gefreut!
Heute Nachmittag habe ich die MR-Untersuchung. Haltet mir bitte die Daumen, dass ich nicht panisch werde. Shocked Anschließend werde ich den Tag gemütlich enden lassen!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
SandraH

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 09:48    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee - immer wieder gut!

Erika, die Daumen sind gedrückt! Ich war einmal in so einer Röhre, allerdings nur mit dem Unterkörper. Das war trotzdem schon recht laut.

Vereine sind wohl alle gleich - höchst emotional. Wutausbrüche von Vorständlern (und auch Mitgliedern) kenne ich nur zu gut. Ist im Tierschutzbereich nicht anders. Aber das war sehr lieb, dass ihr das Handy zur Besitzerin gebracht habt.

Heute früh sah es durchs Fenster zwar nass, aber nicht mehr regnerisch aus. Tja, hab mich getäuscht - kam mal wieder feucht im Büro an. Dafür war es wenigstens nicht so windig.

Bald ist Wochenende klatsch

LG
Sandra
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 10:09    Titel:

Guten Morgen,

die Wolken rasen förmlich über den Himmel und es regnet immer mal.
Wegen des angesagten Sturms kommt eine Freundin heute nicht, sie muss über eine Rheinbrücke fahren. Verschoben auf morgen und dann werden wir Stoff färben.

kaffee kaffee kaffee kaffee oder Tee kann bei dem Wetter auch nicht schaden.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
cailin

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 10:32    Titel:

Guten Morgen.

@Fleckerl : ich hoffe doch stark, dass du heute nachmittag mit deinem Enkelchen zuhause bleibst.. der Sturm kommt erst noch.

Hier bläst es schon gewaltig, dabei sind das nur die Vorboten. Bei uns soll es zwar nicht so schlimm werden, aber was da draußen grad abgeht, reicht schon.

Gestern hab ich ja quasi nen Tag "Frei" gehabt, weil der Arztbesuch alles zerrissen hat und ich dann einen Strengen Blick von meiner Ärztin bekommen habe, dass ich doch gefälligst mit dem hintern zuhause bleiben soll, immerhin hätte ich ja Schmerzen. Naja.. wo sie recht hat.

Aber heute bin ich wieder im Büro, meinem Bäuchlein (die Untertreibung des Jahres gaga ) geht es wieder besser.
und heute abend will ich ins Musical.

mein Besuch am Wochenende kommt auch.. somit habe ich wohl heute morgen die letzten Stiche bis Sonntag abend getätigt.. aber egal.
Samstag geht es auf die CMT.. da freu ick mir schon diebisch drauf..

Macht euch nen gemütlichen Tag zuhause, wenn ihr könnt.. er ist perfekt zum nähen..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 15:34    Titel:

Hallo zusammen,

bei uns geht wettermäßig schon seit 2 Stunden der Punk ab. Viele Bäume sind schon umgestürzt. Etliche Straßen (auch unsere Landstraße) sind deswegen gesperrt. Die Zugverbindung Kassel-Bad Arolsen-Korbach ist eingestellt wegen umgestürzter Bäume und Ästen die auf den Schienen liegen.
Grad sind auch noch die Sirenen gegangen und das heißt absolut nichts Gutes. Ich hoffe nur, daß unsere Überlandleitung für Telefon u. Internet vom Haus zum Masten durchhält und nicht abreißt.

Ich hoffe, daß alle gesund und ohne Blessuren nach Hause bzw. überhaupt an ihr Ziel kommen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Vera

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 16:08    Titel:

Hallochen, Ihr Lieben.

Noch ist hier Sonne pur bei 7 Grad,
aber im Radio kam schon halbstündlich die Sturmwarnung für 17 Uhr.

Sobald ich daheim bin, mache ich alles dicht ...

Kommt alle gut nach Hause!!!

Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
AIM-Name
SandraH

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 16:08    Titel:

In Hannover stürmt es derzeit auch recht heftig - der Heimweg in 2 Stunden auf dem Rad könnte kurzweilig werden.
cailin

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 16:20    Titel:

Sturm-Update:

wind, teilweise Sonne, mal Regen, mal Schneegriesel.. aber hier hält es sich echt noch in Grenzen..

hoffe es bleibt so.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 16:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de