|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16.12.09 Nächstes Thema anzeigen: Die ersten Flocken!Öhm, neues Bild-das zeigt wohl etwas mehr |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.12.2009, 14:05 Titel: |
|
|
Guten Tag an alle!
@Tanzmaus: Schön, dass es dir besser geht!
@mädche us: Gute Besserung!
Wünsch euch einen angenehmen Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2009, 14:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 17.12.2009, 14:23 Titel: |
|
|
@ patchtrine, Glückwunsch für deinen Sohn (und die Eltern). Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk, wenn man einen guten Ausbildungsplatz findet.
@ mädche us, mei, das ist ja übel, Erkältung und dann keine Heizung Ich war gestern in einem Drogeriemarkt, da klang eine Kassiererin auch, als wäre ihre Stimme gleich ganz weg. Und dann wurde sie noch von einer Kundin dumm angepflaumt, weil sie ihr irgendwas nicht schnell genug raussuchen konnte, und ich hab gedacht, man sieht doch, dass die arme Frau eh schon auf dem Zahnfleisch daher kommt und eigentlich gar nicht arbeiten sollte.
Hier hats geschneit! Und ich überlege gerade, was ich vor dem WW noch mache: Mit dem Patenhundi Gassigehen, der liiiieeeeebt Schnee? Oder doch lieber alle angehäuften Pflichten angehen? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.12.2009, 14:25 Titel: |
|
|
Klasse Lied! Ein Rhythmus, wo man mit muss!
Die Psychotherapeutin hat mich ziemlich auseinadergepflückt. Und mir was zu tun gegeben. Über Weihnachten darf ich nun tüchtig an mir arbeiten. Ein Fall für die Klapse bin nicht, meinte sie.
Das macht mir Mut!
Unser Puderzucker- Schnee ist schon wieder geschmolzen. Ich bin nicht böse drum.Habe nämlich prompt heute Abend Fahrdienst für die Jungs. Ab Sonntag ist erneuter Schneefall angesagt.
Kann man sich dafür eigentlich abmelden, wenn man da nicht mitmachen will?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.12.2009, 17:00 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Wenn du dich beim Schneefall abmelden möchtest, kannst du den Schnee zu uns schicken. Wir warten. Wenn du dich beim Fahrdienst abmelden möchtest ... da fällt mir auf Anhieb auch nichts ein. Vielleicht könntest du sagen, dass du nachtblind bist oder so was.
@alle: War eben im Strickladen und habe natürlich nicht nur das eine Knäuel Gnocci Wolle gekauft, sondern noch drei Knäuel Sockenwolle, aus der ich mir ein Baktus Tuch stricken möchte. Habe ja sonst nichts angefanges mehr.
Viele Grüße
Sabine  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.12.2009, 17:38 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
@tanzmaus: Wenn du dich beim Schneefall abmelden möchtest, kannst du den Schnee zu uns schicken. Wir warten. Wenn du dich beim Fahrdienst abmelden möchtest ... da fällt mir auf Anhieb auch nichts ein. Vielleicht könntest du sagen, dass du nachtblind bist oder so was.
@alle: War eben im Strickladen und habe natürlich nicht nur das eine Knäuel Gnocci Wolle gekauft, sondern noch drei Knäuel Sockenwolle, aus der ich mir ein Baktus Tuch stricken möchte. Habe ja sonst nichts angefanges mehr.
Viele Grüße
Sabine  |
Also abmelden nöchte ich mich für Schnee und nachtblind bin ich wirklich. Nutzt aber Nix, irgendwann muss jeder mal Fahrdienst übernehmen. So ist das im Leben.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 17.12.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Biene du kannst an die Küste kommen, hier schneit es wie blöde.
Aber bitte, Schneeschippen darfst du nicht, das mache ich selbst, ein ganz besonderes Hobby von mir, mein Mann klopft sich nur an die Schläfe, egal, was gibt es im Advent schöneres. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
|
|