Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 17.12.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16.12.09
Nächstes Thema anzeigen: Die ersten Flocken!Öhm, neues Bild-das zeigt wohl etwas mehr  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:05    Titel:

Guten Tag an alle!
@Tanzmaus: Schön, dass es dir besser geht!
@mädche us: Gute Besserung!
Wünsch euch einen angenehmen Tag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:05    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:23    Titel:

@ patchtrine, Glückwunsch für deinen Sohn (und die Eltern). Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk, wenn man einen guten Ausbildungsplatz findet.

@ mädche us, mei, das ist ja übel, Erkältung und dann keine Heizung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Ich war gestern in einem Drogeriemarkt, da klang eine Kassiererin auch, als wäre ihre Stimme gleich ganz weg. Und dann wurde sie noch von einer Kundin dumm angepflaumt, weil sie ihr irgendwas nicht schnell genug raussuchen konnte, und ich hab gedacht, man sieht doch, dass die arme Frau eh schon auf dem Zahnfleisch daher kommt und eigentlich gar nicht arbeiten sollte. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hier hats geschneit! Und ich überlege gerade, was ich vor dem WW noch mache: Mit dem Patenhundi Gassigehen, der liiiieeeeebt Schnee? Oder doch lieber alle angehäuften Pflichten angehen?

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:25    Titel:

Klasse Lied! Ein Rhythmus, wo man mit muss! band
Die Psychotherapeutin hat mich ziemlich auseinadergepflückt. Und mir was zu tun gegeben. Über Weihnachten darf ich nun tüchtig an mir arbeiten. Ein Fall für die Klapse bin nicht, meinte sie.
Das macht mir Mut!
Unser Puderzucker- Schnee ist schon wieder geschmolzen. Ich bin nicht böse drum.Habe nämlich prompt heute Abend Fahrdienst für die Jungs. Ab Sonntag ist erneuter Schneefall angesagt.
Kann man sich dafür eigentlich abmelden, wenn man da nicht mitmachen will? Wink

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:00    Titel:

@tanzmaus: Wenn du dich beim Schneefall abmelden möchtest, kannst du den Schnee zu uns schicken. Wir warten. Wenn du dich beim Fahrdienst abmelden möchtest ... da fällt mir auf Anhieb auch nichts ein. Vielleicht könntest du sagen, dass du nachtblind bist oder so was.

@alle: War eben im Strickladen und habe natürlich nicht nur das eine Knäuel Gnocci Wolle gekauft, sondern noch drei Knäuel Sockenwolle, aus der ich mir ein Baktus Tuch stricken möchte. Habe ja sonst nichts angefanges mehr.

Viele Grüße
Sabine Embarassed
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:38    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
@tanzmaus: Wenn du dich beim Schneefall abmelden möchtest, kannst du den Schnee zu uns schicken. Wir warten. Wenn du dich beim Fahrdienst abmelden möchtest ... da fällt mir auf Anhieb auch nichts ein. Vielleicht könntest du sagen, dass du nachtblind bist oder so was.

@alle: War eben im Strickladen und habe natürlich nicht nur das eine Knäuel Gnocci Wolle gekauft, sondern noch drei Knäuel Sockenwolle, aus der ich mir ein Baktus Tuch stricken möchte. Habe ja sonst nichts angefanges mehr.

Viele Grüße
Sabine Embarassed

Also abmelden nöchte ich mich für Schnee und nachtblind bin ich wirklich. Nutzt aber Nix, irgendwann muss jeder mal Fahrdienst übernehmen. So ist das im Leben. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
aschaumi

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:46    Titel:

Biene du kannst an die Küste kommen, hier schneit es wie blöde.
Aber bitte, Schneeschippen darfst du nicht, das mache ich selbst, ein ganz besonderes Hobby von mir, mein Mann klopft sich nur an die Schläfe, egal, was gibt es im Advent schöneres.

www.anettes-quiltbox-forum.de
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de