Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 17.01.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 16.01.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dauerbackfolie  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 07:41    Titel: Donnerstag, 17.01.2019

Guten Morgen alle zusammen,

Extra stark: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern war ein ereignisreicher Tag. Zum Nähen bin ich nicht gekommen. Nachmittags haben wir unser neues Bett bekommen. Very Happy Hab ich heute Nacht gut geschlafen!! heia Da merkt man erst, wie durchgelegen die alten Matratzen waren.

Heute muss ich nochmal zum MRT. Mal schaun, ob die Schulter endlich wieder in Ordnung ist. Rolling Eyes

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 07:41    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 09:01    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

oh ja, kaffee extra stark kann ich auch gut gebrauchen, vielen Dank Martina.

Mir scheint, der Januar ist ein Möbelaustauschmonat - wir warten jetzt auch auf die neue Sitzgruppe. Hoffentlich sind wir nicht die letzte Auslieferungsstelle, bin doch schon ganz neugierig und außerdem ist das Wohnzimmer ganz kahl.
Unser Speedy (Kater) war gestern ganz neben der Spur ... kein Sofo mehr für ihn da. Naja, wird er schon verkraften, gibt für ihn dann wieder viel zu beschnuppern. Laughing

@Fleckerl-Oma: Gudrun, siehst Du meinen erhobenen Zeigefinger? Nur zur Erinnerung, falls Du wieder irgendwelchen Blödsinn vor hast. drück und Gute Besserung

An Alle, paßt gut auf euch auf und kommt gut durch den Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 09:10    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Heute gerne Kaffee drück Danke! Durch das Antibiotika schmeckt irgendwie nix mehr!
-2°C aber wieder klarer blauer Himmel Ein wünschenswerter Wintertag!
Heute soll ich noch zum Kardiologen ... bin kein einfacher Patient! Irgendwie geht mir das alles total "auf´s Hirn"! Allerdings war das EKG gestern schon besser!
Muss später die Überweisungen machen für Mama´s AH-Aufenthalt gaga da kommt ganz schön was zam - sie muss ja alles selbst zahlen! Am Montag kommt der MDK zur Einstufung - da bin ich mal gespannt!
@Rennschnecke: Hatte nie viel Geld, aber an Matratzen darf frau nicht sparen! Dein Rücken wird es dir danken! heia
@Bastelhexe: Bin eh so brav! Gehe ned mal in die Berg diesmal! Cool

Einen tollen Winter-Tag und bleibt´s gsund! winke

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 09:32    Titel:

Guten Morgen..

Extrastarker Kaffee klingt nach einem Plan.. ich bin irgendwie total müde, komme morgens gar nimmer hoch.. obwohl ich genug schlafe.

Wir hatten hier grad einen Gigantischen Sonnenaufgang.. jetzt ist es grau und regnet. und wir haben 7 Grad.. dafür einen Eisigen Wind.
Gut dass ich drin bin. hihi..

Heute morgen mein Handnäh-Zeug mal weg geräumt, ich muss mal wieder was "Normales" nähen.. prust.

Allen Kranken gute Besserung..
Amelie

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 09:44    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es sonnig bei 0°, der Wind hat sich gelegt.
Wir hatten gestern ein sehr entspanntes Treffen der PW Gruppe. Viele Projekte wurden besprochen und ich habe ein tolles neues Buch gesehen, das ich mir gleich bestellt habe. Da wird für ein Projekt gewürfelt, total spannend ist das! Very Happy
Jetzt gehts gleich zum Wocheneinkauf und am Nachmittag tagt gleich die nächste PW Gruppe in "klein", wir sind heute nur zu dritt.
Vorher heißt es noch ein wenig aufräumen, denn der Eßtisch ist schon wieder ziemlich voll.
Euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung . Gudrun, schau auf dich!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de