Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

donnerstag 15.9.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14. September
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.09.2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 11:01    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Und mein Wichtelchen ist auch heute nacht endlich fertig geworden, habs gleich fotografiert, hier schaut mal:

Hihihi, Wichtel by night!

Das ist bollewulle live! totlach totlach totlach totlach totlach

Du verrücktes Huhn, Du. Freue mich auf Dich und Deinen neuen Flitzer ohne Känguru, dafür mit Tiger im Tank! yippiie

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 11:01    Titel: Werbung

Valo

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 12:50    Titel:

huhu Smile

wach bin ich auch schon eine weile, aber weil sohnemann wieder schule hat (HURRA!!!!), kann muddi sich nochmal umdrehen und ein bißchen vor sich hinträumen.

heute abend habe ich einen termin in heidelberg, endlich geht's mit meinen neuen schuhen weiter. daß sie anfangs nicht passen und der schuhmacher ranmuß, ist ganz normal, aber ich bin doch froh, wenn ich eeeendlich meine neuen schuhe tragen kann.
und danach gehen mein mann und ich lecker essen, in heidelberg gibt's ein vegetarisch-veganes restaurant. bin schon gespannt.

wünsche uns allen einen schönen tag!

ich blogge hier

Tinka

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 19:42    Titel:

[img]https://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-abend/97goodnight.bmp[/img]

Hab aber noch Frauentreff in der Kirche, also muss der Hintern nochmal hoch!

Wünsch Euch allen noch einen netten Abend!!!

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 19:47    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Ich bin fertig wie ein Brot, komme kaum mehr von der Couch hoch. Der "kleine" Ausflug mit meiner Schwester ist dann doch etwas größer geworden. Eigentlich wollten wir zum Shopping nach Trier, haben uns dann aber doch für eine Kultur-Tour entschieden, und sind von einer Römischen Ruine zur anderen gehechtet, und haben unzähliche Kirchen besichtigt. Es war super schön, das Wetter war genial, und auch die Fahrerei hat dank Navi 1A geklappt Very Happy
Auf dem Nachhauseweg haben wir uns dann gefragt, warum wir so was eigentlich nicht öfter machen? Man reist so viel in der Welt herum, aber Orte, die praktisch vor der Tür liegen (Trier ist von uns etwa eine Autostunde entfernt) übersieht man einfach. Dabei ist Trier wirklich schön, und auch sehr interessant.

Jetzt leg ich die Füße hoch und zapp mich durch die TV Programme - Euch allen einen schönen Abend winke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de