|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14. September Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.09.2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.09.2011, 11:01 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Und mein Wichtelchen ist auch heute nacht endlich fertig geworden, habs gleich fotografiert, hier schaut mal:
Hihihi, Wichtel by night!
|
Das ist bollewulle live!
Du verrücktes Huhn, Du. Freue mich auf Dich und Deinen neuen Flitzer ohne Känguru, dafür mit Tiger im Tank!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2011, 11:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.09.2011, 12:50 Titel: |
|
|
huhu
wach bin ich auch schon eine weile, aber weil sohnemann wieder schule hat (HURRA!!!!), kann muddi sich nochmal umdrehen und ein bißchen vor sich hinträumen.
heute abend habe ich einen termin in heidelberg, endlich geht's mit meinen neuen schuhen weiter. daß sie anfangs nicht passen und der schuhmacher ranmuß, ist ganz normal, aber ich bin doch froh, wenn ich eeeendlich meine neuen schuhe tragen kann.
und danach gehen mein mann und ich lecker essen, in heidelberg gibt's ein vegetarisch-veganes restaurant. bin schon gespannt.
wünsche uns allen einen schönen tag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.09.2011, 19:42 Titel: |
|
|
[img]https://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-abend/97goodnight.bmp[/img]
Hab aber noch Frauentreff in der Kirche, also muss der Hintern nochmal hoch!
Wünsch Euch allen noch einen netten Abend!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.09.2011, 19:47 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Ich bin fertig wie ein Brot, komme kaum mehr von der Couch hoch. Der "kleine" Ausflug mit meiner Schwester ist dann doch etwas größer geworden. Eigentlich wollten wir zum Shopping nach Trier, haben uns dann aber doch für eine Kultur-Tour entschieden, und sind von einer Römischen Ruine zur anderen gehechtet, und haben unzähliche Kirchen besichtigt. Es war super schön, das Wetter war genial, und auch die Fahrerei hat dank Navi 1A geklappt
Auf dem Nachhauseweg haben wir uns dann gefragt, warum wir so was eigentlich nicht öfter machen? Man reist so viel in der Welt herum, aber Orte, die praktisch vor der Tür liegen (Trier ist von uns etwa eine Autostunde entfernt) übersieht man einfach. Dabei ist Trier wirklich schön, und auch sehr interessant.
Jetzt leg ich die Füße hoch und zapp mich durch die TV Programme - Euch allen einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|