Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 15.11.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.11.07
Nächstes Thema anzeigen: Neuankömmling Caiden David *Lazy*  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:02    Titel:

[quote="gepee"]
Zu dumm, dass man das nicht übers Internet tauschen kann, ich würd euch alle Wäsche bügeln und Erika die Küche aufbauen

hallo Gesine danke für das Angebot, habe heute Abend jemanden hier gehabt und mir ein Angebot machen lassen. Kostet mit neuen Arbeitsplatten und allem drum und dran ca 690 Euro. Rolling Eyes Rolling Eyes Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad werde das wohl annehmen, sonst wird das hier nie was mit der Küche.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:02    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 23:45    Titel:

Ich biete euch ein Tauschgeschäft an: wer meine Wäsche bügelt, kriegt von mir ne Ladung Schnee. Rolling Eyes verrückt

Es ist schon schön, mit dem Hund durch die Winterlandschaft zu marschieren. Muss ich ja zugeben.
Und unsre Lina ist halt doch ne echte Berner Sennhündin: sie schlägt schier Purzelbäume vor Freude, wenn sie im Schnee tollen kann.
Da kann sogar ich dann dem Winter ein kleines Lächeln schenken. Laughing

Erika, das mit der Küche muss halt doch sein, oder? Dein Schwiegersohn kann das nicht machen?

Da bin ich immer froh, dass wir alle Selbermachers sind. Ich brauche nie einen Handwerker, Computerspezialisten, KFZ-Mechaniker, Fliesenleger,...

Obwohl, manchmal wärs wenigstens schneller passiert.

Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de