|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Neuankömmling Caiden David *Lazy* |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:02 Titel: |
|
|
[quote="gepee"]
Zu dumm, dass man das nicht übers Internet tauschen kann, ich würd euch alle Wäsche bügeln und Erika die Küche aufbauen
hallo Gesine danke für das Angebot, habe heute Abend jemanden hier gehabt und mir ein Angebot machen lassen. Kostet mit neuen Arbeitsplatten und allem drum und dran ca 690 Euro. werde das wohl annehmen, sonst wird das hier nie was mit der Küche. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.11.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Ich biete euch ein Tauschgeschäft an: wer meine Wäsche bügelt, kriegt von mir ne Ladung Schnee.
Es ist schon schön, mit dem Hund durch die Winterlandschaft zu marschieren. Muss ich ja zugeben.
Und unsre Lina ist halt doch ne echte Berner Sennhündin: sie schlägt schier Purzelbäume vor Freude, wenn sie im Schnee tollen kann.
Da kann sogar ich dann dem Winter ein kleines Lächeln schenken.
Erika, das mit der Küche muss halt doch sein, oder? Dein Schwiegersohn kann das nicht machen?
Da bin ich immer froh, dass wir alle Selbermachers sind. Ich brauche nie einen Handwerker, Computerspezialisten, KFZ-Mechaniker, Fliesenleger,...
Obwohl, manchmal wärs wenigstens schneller passiert.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|