|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Neuankömmling Caiden David *Lazy* |
| Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus Lu
ich hab heute morgen schon fahrdienst gespielt, junior wäre sonst wegen mir zu spät gekommen, hab verschlafen
Bei 1,5 grad ist es bibber kalt draußen und ich bin froh hier im warmen zu sein
Schnee ist hier keiner in sicht, aber hier in Lu ist das normal
Jetzt nehme ich mir noch einen großen kaffee und wünsche euch einen schönen tag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen Uschi
Sonne??? Kannst die mal nach Göppingen schicken?
Deine Ersatzkatzenpfoten gehen morgen zur Post!
Martina, ich zieh zu Dir, ich mag keinen Schnee! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Kann ich verstehen Hertha, ich hatte ja früher auch genug davon, aber dafür kann hier keiner mehr fahren, wenn ein paar millimeter weiß liegen
Das ist die andere seite  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 15.11.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir, und, um den Wetterbericht zu vervollständigen: auf meinem Auto lag vorhin etwas Schnee, der Blick auf die Rhön zeigt nur eine Farbe - weiß.
Ich platziere mich jetzt gleich in Ofennähe und rühre mich nicht vom Fleck!
@Katharina: jetzt bin ich aber gespannt. Aus Deiner Schilderung heraus würde ich sagen - das Baby lässt sich nicht mehr lange Zeit. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen!!!
Schönen Tag noch an alle! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.11.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch allen einen kreativen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich sitze hier mit ner Strickjacke( was für mich ungewöhnlich ist), habe mir ne Erkältung eingefangen. Außerdem spielt mein Ischiasnerv verrückt, will aber nicht zum Doc, wenn die Schmerzen so bleiben werde ich wohl mir doch hier noch heute einen suchen müssen. Heute Nachmittag habe ich auch mal "Omadienst", muß meinen kleinen Enkel aus dem Kindergarten abholen, der große muss mit Papa zum Doc und Elke muss heute Nachmittag arbeiten. Es kommt auch noch jemand der mir sagt was er nimmt wenn die Küche von ihm aufgebaut wird. Sag erstmal Tschüß bis später.  |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 15.11.2007, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist es eigentlich ganz schön. Zwar kalt, aber die Sonne scheint.
Kai ist jetzt zur Arbeit und ich fange mit meiner Therapiesitzung an der Näma an. Hab mir für heute eine Tasche ausgesucht. Ist echt schlimm, wenn man die qual der Wahl hat.
Gestern abend hab ich mir aus dem neuen Patchworkmagazin die Decke auf Seite 10 (Geordnete Unordnung) ausgesucht. Genug Stoff hab ich leider nicht zu Hause. Die Materialpackung ist mir eigentlich recht teuer, etwa 16€ der Meter. Ist echt ärgerlich, dass die keine genaueren Angaben gemacht hat - sonst wäre die Suche einfacher. Hätte das ja selber woanders zusammen gesucht, aber wie finde ich die passenden Farben dazu. Find so eine Farbzusammenstellung im Internet total schwierig. Man kann nie die Stoff zusammen sehen.
Sag mal Gabi, hast du eine Farbzusammenstellung in der Richtung in deinem Shop? Oder was dem Nahe kommt, die Farbkombi würde so gut in mein Wohnzimmer passen. Kennt einer den Hersteller? Lässt sich dann auch besser suchen.
Naja, jetzt werd ich mich erstmal meiner Tropfentasche widmen.
Bis später |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.11.2007, 13:40 Titel: |
|
|
So, der Messebesuch ist schonmal geplatzt, heute hat es Sloe erwischt mit de Darmgrippe. Ich pass dafür auf meinen Enkel auf und wir haben schon eine längere Schneewanderung hinter uns, es ist schließlich der erste Schnee, den er bewußt erlebt. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:49 Titel: |
|
|
| sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
| So, der Messebesuch ist schonmal geplatzt, heute hat es Sloe erwischt mit de Darmgrippe. Ich pass dafür auf meinen Enkel auf und wir haben schon eine längere Schneewanderung hinter uns, es ist schließlich der erste Schnee, den er bewußt erlebt. |
Oh wie schön, das ist doch viel wichtiger wie die Messe, die gibt es noch mal, aber dieses Erlebnis in der Form nie wieder.
Allen noch einen schönen Tag, wir haben leider keinen Schnee und gsd auch keinen Regen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
puh ich bin irgendwie total platt.
Hier ist es supertolles Wetter mit Schnee und etwas Sonne, die Kinder sind jetzt endlich draußen und bauen einen Schneemann und ein Schneepferd.
Und ich kann endlich meine Geschäfte erledigen und halbwegs Ordnung reinbringen.
Dienstag und Mittwoch mit dem zahnarzt haben mich ganz schön geschlaucht und als ich dann noch erfuhr, was das kostet war es mir gestern gar nicht mehr gut.
Wünsch Euch einen schönen Mittag. Ich muß wie gesagt hier erstmal wieder Ordnung schaffen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.11.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Ein ganz winterliches Hallo auch von mir. Schnee hats, Sonne hatte es auch schon, aber inzwischen ist es wieder ganz grau geworden, ich sag ja: Winterschlaf …
Nur ist mir heute nachmittag ein Termin ausgefallen, und das heißt, ich hab jetzt Zeit und keine Entschuldigung und sollte wirklich mal wieder ans Wohnungsputzen gehen — ich hasse putzen
Zu dumm, dass man das nicht übers Internet tauschen kann, ich würd euch alle Wäsche bügeln und Erika die Küche aufbauen , wenn jemand das für mich übernehmen würde (aber sauber hab ichs schon gerne, nicht dass ihr denkt, ich wohn in nem Saustall … )
Aber hier hats ja einige erwischt, wünsche allen Kranken
Hertha, ich hoffe, du hattest einen schönen Schneetag mit dem Enkel, nur kann ich dich jetzt nicht fragen, ob sich die Messe lohnt, hatte noch überlegt, ob ich hinwill … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2007, 16:07 Titel: Werbung |
|
|