|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.05.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2008, 05:09 Titel: Donnerstag, 15.05.08 |
|
|
Guten Morgen!
Heute sieht es ja mal nicht so dolle aus mit dem Wetter. Aber beschweren will ich mich nicht. So lange gutes Wetter am Stück hatten wir letztes Jahr nicht.
Heute Nachmittag kommt Texas mich besuchen. Ich freu mich schon drauf
Einen schönen Tag noch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2008, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 15.05.2008, 06:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem Norden,
hallo Colli komm doch her hier haben wir noch ganz viel Sonne.
Danke für das Frühstück und viel Spass mit Texas.
Heute kommt meine Tochter und ich freu mich schon.
Allen einen wunderschönen Tag und nur Freude.
Liebe Grüße von Gudrun |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2008, 06:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen Colli und Allen, die heute erst nach mir da sind!
Habe ich es doch mal geschafft, ganz früh an den PC zu huschen.
Danke für die Brötchen, leider reichen sie nicht ganz, muss gleich noch welche nachkaufen. Meine Kids haben Handball- Training heute abend und dann nehmen sie ihr Abendessen quasi mit, weil es sonst so furchtbar spät wird. Inzwischen versorge ich auch die besten Freunde mit, weil sie heiß auf Brötchen mit Salat, Käse und Remulade sind. Ich hoffe, ich versorge nicht demnächst 2 komplette Mannschaften...
Auch bei uns ist das Wetter heute eher trüb und es hat sich deutlich abgekühlt. Da wird unser Hund wohl mal wieder besser laufen. Bei ihm löst sich leider die Schilddrüse auf und er muss Medikamente nehmen. Bis die wirkten dauert es ca. 1 Stunde und dann ist der Herr auch lauffreudiger. Ich könnte auch später losgehen, aber dann treffen einige Rüden, die sich mit ihm nicht verstehen. Den Streß erspare ich mir lieber, dann geht es erst mal langsamer.
Gestern waren wir inlinern und ich bin heute total groggy, allerdings habe ich nur die Schultern verspannt, ansonsten kein Muskelkater. Vielleicht kann ich sie heute mal an der Näma lockern! Das ist bestimmt das Einzige, was da hilft!
Ich habe da noch eine Frage: Einige von Euch haben so super tolle Smileys, die ich in der Liste nicht sehe. Auf unserem PC sind gar keine zu finden. Wo bekomme ich die her? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2008, 06:19 Titel: |
|
|
Natürlich auch Dir guten Morgen, liebe Gudrun. Wir haben wohl zeitgleich geschrieben. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2008, 07:02 Titel: |
|
|
Hallo tanzmaus!
Guck mal hier https://www.cosgan.de/ oder hier http://www.snukk.de/! Es gibt aber noch viel mehr. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Hallo Colli,
herzlichen Dank für die prompte Antwort. Wie virensicher ist das?
Bei snukk habe ich viele Hunde gesehen, die ein Zuhause suchen. Da weint schon wieder mein Herz. Unser Rudi ist auch aus einer Tötungsstation, aber leider kann ich nicht noch mehr Hunde retten. Das würde hier zu einer handfesten Krise führen.
Einen schönen Tag wünscht Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2008, 08:17 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Wie virensicher ist das?
|
Ich habe noch von niemandem gehört, dass es da Probleme gab.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2008, 08:20 Titel: |
|
|
Okay, dann lege ich mal los. Danke für die schnelle Antwort.
Nun muss ich mal an Sauger und Co!
Bis heute mittag mal! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 15.05.2008, 09:08 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
geht es Euch auch so, ihr habt für den Tag einen wunderbaren Ablaufplan und dann die "freudige Nachricht": " Schatz ich bleib heute zu Hause!"
Da muss ich mir doch gleich was einfallen lassen, was noch dringend zu erledigen ist, damit er mir ja nicht in die Quere kommt.
Hier scheint wieder die Sonne, das angekündigte Gewitter hat sich in Nichts aufgelöst.
Hab noch was für Euch, lange hab ich euch ja verschont
Der Blick aus dem Bürofenster zeigt mir eine vielseitige Pracht verschiedener Grüntöne. Die Wiese in einem satten Grünton wirkt durch die Schatten der Bäume wie eine eigene Landschaft. Zaghaft blicken kleine weiße Gänsblümchen mit zartrosa Spitzen an den Blüten aus der saftigen Wiese empor. Ein pflichtbewußter glänzend schwarzer Amselvater sucht für seinen Nachwuchs nach dicken fetten Regenwürmern. Doch der Boden ist durch die vielen Sonnentage hart geworden und die Suche ist beschwerlich, also gehe ich geschwind in den Garten und hebe ich die Vogeltränkenschale zur Seite. Aus sicherer Entfernung beobachtet mich der schwarze Vogel, ich nenn ihn "Egon". Nachdem ich mich wieder ins Büro gesetzt habe, kann ich Egon weiterbeobachten. Fast könnte man meinen, ein Lächeln umspielt seinen goldgelben kleinen spitzen Schnabel, denn da wo die Vogeltränke gestanden hat, schwirren viele kleine Krabbeltiere und Würmer hektisch umher. Ein kleines Liedchen durchdringt die Stille des Gartens und geschwind kommt auch die Amselmama in vornehmen grau herbei.
Eilig fangen sie die Leckereien und fliegen geschwind zum Nest. Heute haben sie für alle einen Festschmaus. Die Vogeltränke habe ich dann später wieder an ihren Platz gestellt, damit sich für morgen wieder genug Futterquellen darunter versammeln können. Und somit sind wir bei der Geschichte: " Und täglich grüßt das Murmeltier", gelandet.
Euch allen einen schönen Tag und frohes Schaffen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.05.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen hier ist das Wetter sehr , weiß nicht so recht was es will. Heute Morgen hat's schon . ich kam gestern und vorgestern nicht ins Inet, habe meinen PC auf nen neuen PC Tisch gestellt und ein Kabel falsch angeschlossen Bis ich dadrauf kam, hat gedauert, hatte nen Fachmann hier.
Wünsche euch allen viel Spaß bei dem was ihr vorhabt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2008, 10:07 Titel: Werbung |
|
|
|