|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.05.08 |
| Autor |
Nachricht |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:10 Titel: Donnerstag, den 15.5.08 |
|
|
.........da hab ich moch sooo gefreut auf Collie und nun.......ist unser Zündschloss im Eimer am Zafira und wir müssen verschieben
So ein Mist, aber so ist das macnhmal, nun wird es erst was am 27.5. und wehe........da kommt mir wieder was dazwischen.
Ciaoiiiiiii und LG Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Für ein Guten Morgen reichts ja nicht mehr so ganz, aber einen schönen Tag wünsche ich euch trotzdem.
Genießen wir nochmal Garten und Terrasse, weil es schon so komisch rumdrückt.
@taschenbiene: dann hast ja jetzt schon mal den PC an Ort und Stelle, wo er hingehört. Das ist doch schon was, es geht voran.
Bald wirst mit dem Umzug fertig sein, dann hast wieder Ruhe und Zeit für andere Dinge.
@knubbelskatze: könntest ja für Deine Amseln den Garten umgraben, damit sie was abbekommen.
Wir haben hier auch Amseln und wenn mein Mann im Beet arbeitet, dann sind immer zwei, die im kleinen Abstand drauf warten, dass er einen Wurm oder so hinwirft.
Die haben wahrscheinlich beobachtet, wie er das im Garten macht und gesehn, dass er das nicht wirklich gut kann.
Er ackert immer durch wie blöd und hackt nie das Unkraut raus.
Aber die Amseln lieben ihn dafür. Bei mir kommen die nie so nah.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Hallöchen Ihr Lieben,
ich glaube mich hat es erwischt. Ich muß wohl ernsthaft krank sein.
Ich hoffe, so ein Putzanfall geht vorüber und ist nicht ansteckend.
Heute flutscht das richtig.
Ich entschwinde wieder und werde mich diesem Anfall hingeben, wer weiß, wann es mich wieder trifft.
LG
Bigritt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Mensch Birgitt kannste mich nicht ein bischen anstecken. Könnte es gebrauchen.
Gleich geh ich noch mal ne Runde mit dem Hundi und dann zum Babysitten. Freu mich schon drauf. Der Kleine Kerl ist grad ein Jahr alt und es macht viel Freude, ist der Sohn von der besten Freundin meiner Tochter.
Wetter ist noch gut also werden wir viel draußen sein.
Liebe Grüße Gudrun
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Ooooch, so eine akute Ansteckung könnt ich in dieser Woche schon auch mal gebrauchen.
Meinst, das geht über so weite Strecken? Dann schubs doch bitte mal den Rest hier runter.
Oder lieber so: "Wenn mich die Arbeitswut packt, setz ich mich still in eine Ecke und warte geduldig, bis der Anfall vorüber ist."
Aber das gilt nur haushaltsmäßig bei mir. Weil, wenn jeder was macht, ist es Drittel so schlimm.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 15.05.2008, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo Knubbelskatze,
mir geht's genauso, ich plane meinen Tag und dann kommt Männe mit der Mitteilung : Freu Dich, wir können was unternehmen, ich habe mir eine Freischicht genommen ! Der ganze Tag ist geschmissen !
Colli, Du musst Dich bei mir angesteckt haben - habe gestern den ganzen Tag Fenster geputzt - alle !!! Da konnte man nicht mehr durchkucken vor lauter Blütenstaub. Hab mich halt erbarmt. Jetzt wird's wohl bald anfangen zu regnen, passiert mir immer.
Bin dann ziemlich abgeschlafft heute, jetzt mach ich mir einen ruhigen Abend (hab ich mal vor), hoffentlich kommt nichts dazwischen. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 15.05.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Hallo Euch Lieben!
Bitte nicht mich anstecken
Die Arbeitswut hatte mich über sooo lange Zeit und ich brauche so langsam mal Entspannung
Außerdem bitte in der nächsten Zeit nicht das Wort K I S T E N gebrauchen, wenn ich in der Nähe auftauche.
Ist das schööön, Euch wieder zu Lesen!
Der Umzug ist fast geschafft, nur meine Nähma beschwert sich lautstark, weil sie sträflichst vernachlässigt wurde.
Außerdem hat mich das Internet wieder, die Entzugserscheinungen sind fast ebenso schlimm, wie das an der Nadel hängen
Ich schicke also mal liebe und sonnige Grüße in die Runde und hoffe auf bessere, sprich ruhigere Zeiten
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 15.05.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich musste doch heute tatsächlich wieder arbeiten gehen, was fällt meinem Chef bloß dabei ein?
Jegliche Zeit, die ich im Büro verbringen muss, kann ich schließlich nicht an meine
Aber als ich dann heute doch noch irgendwann nach Hause kam, lag da ein großes
für mich von Gabi. Alles in rosa, lila, pink ... und weitere Stöffchen in Gelb- und Grüntönen und Kleines Blümchenmuster (für meine Mama zum 70. Geb.).
Ich habe die Stoffe sofort in die gesteckt und gleich muss ich sie nach dem Trocknen noch ein bißchen . Komisch, dass mir hier das gar nichts ausmacht, wo es doch sonst zu meinen Lieblingsbeschäftigungen im Haushalt gehört.
Jetzt muss ich erst am Dienstag wieder ins Büro, da bleibt ganz viel Zeit, mich den Stöffchen zu widmen, Muster zu kreieren, evtl. schon zuschneiden ... (mein Gott, ich denke nur noch an den Stoff, kann es sein, dass ich auch schon süchtig bin  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:14 Titel: |
|
|
@k.elke: Schön, dass du wieder da bist! Internetentzug ist grausam!
@Anfängerin: Stöffchen bügeln fürs Hobby ist auch etwas gaaaaaaaaaaaaanz anderes! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Ich frag mcih ja auch schon lange, wie die Menschheit das wohl geschafft hat, sooo viele Jahrtausende OHNE INTERNET zu überleben.
Das konnte doch nicht gut gehn.
Drum hieß es wahrscheinlich auch finsteres Mittelalter.
Gott, die Ärmsten!
Aber jetzt sind wir ja gerettet, Gottseidank!
Elke, willkommen zurück und den Rest vom Umzug packste auch noch mit Links. Wenn wieder on bist, ist schon die schlimmste Strecke vorbei.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:42 Titel: Werbung |
|