|
Vorheriges Thema anzeigen: Vielen Dank Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 15.05.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.05.2008, 05:28 Titel: Mittwoch, 14.05.08 |
|
|
Guten Morgäääääääääääääääääääähn!
Wer hat eigentlich behauptet, Morgenstund hat Gold im Mund?????????????
Wenn ich den erwische! Kurz nach 4.00 Uhr geht gar nicht.
Also ran ans Werk und die üblichen Dinge erledigen! Bin ich eben früh fertig.
Einen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2008, 05:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 14.05.2008, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen meine Lieben,
mmmmhhhhhhh lecker schon Frühstück, danke Colli.
Also ich muß sagen ich genieße immer morgens wenn ich früh wach bin die Ruhe. Einen schönen Pott Kaffee, ab ins Internet und ich hab meine Ruhe zum stöbern. Hundi ist auch noch müde und schläft noch also kann ich es genießen.
Viel machen kann ich eh noch nicht weil Männe ja noch schläft.
Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Lieben Grüße von Gudrun |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.05.2008, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Mir geht es wie Gudrun, oute mich auch als Frühaufsteher. Heute ist Omatag und da gibt es vorher sowieso noch viel zu tun.
Euch allen einen schönen Tag, das Wetter soll ja nochmal schön werden. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.05.2008, 08:26 Titel: |
|
|
Ich gebe euch so weit recht, dass ich die morgendliche Ruhe auch genieße. Ich finde nur, dass 4.00 Uhr für mich eindeutig zu früh ist.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 14.05.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin Euer Gegenteil! Wenn mich meine Mädels ließen würde ich bis 11 Uhr oder noch länger schlafen.
Wir waren am Sonntag in München auf dem Kiss Konzert (Supermegastark!!!!). Morgens um 10 Uhr weg und Nachts um 5 Uhr wieder daheim. Das steckt mir noch in den Knochen. Ich glaube ich werde jetzt langsam alt! Wenn ich nicht genug schlaf bekomme lauf ich 3, 4 Tage neben der Spur...
Aber nähen kann ich nachts immer . Das macht mir nix aus...
Euch allen einen schönen und kreativen Tag!!! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 09:04 Titel: |
|
|
einen wunderschönen guten morgen,
danke fürs frühstück colli. das tut gut.
ich gehör auch eher zu den frühaufstehern. grad im sommer, wenn die sonne mich an der nase kitzelt bin ich wach.
heute ist gartentag mit meiner schwiema angesagt. blumen kaufen, einpflanzen und hoffen, dass uns kein sommergewitter überrascht.
wünsch euch allen einen schööööööööönen tag ud geniesst das wetter .
lieben gruß sue
ps: hab noch übrig, bedient euch! _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.05.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Der Spruch geht folgerichtig weiter: Morgenstund hat Gold im Mund,....
wer länger schläft, bleibt auch gesund. Gottseidank.
Ich bin ja auch her eine der letzten Fraktion und da bei uns ja jetzt Ferien sind...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Oma-, Arbeits- oder freien Tag.
Bei diesem herrlichen Wetter keine große Kunst. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.05.2008, 10:49 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Der Spruch geht folgerichtig weiter: Morgenstund hat Gold im Mund,....
wer länger schläft, bleibt auch gesund. Gottseidank.
|
So lasse ich mir den Spruch auch gefallen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.05.2008, 14:26 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Na ich bin heute mal wieder von der ganz späten Truppe. Dabei beginnt mein Tag Schlag 5.10 Uhr. Mein Liebster springt aus dem Bett und ich könnte mich noch eine Runde umdrehen. Nutzt aber nix: um 6 Uhr ist Kinderwecken angesagt. Bis dahin Brote machen und Duschen.
Bis um 7.30 Uhr habe ich schon so manches erledigt und dann gehe ich mit dem Hund raus.
Heute war Wasch-, Bügel- und Mangeltag! Oh Gott! Auch ich darf dann erst an die Näma (wie Gabi), aber dann ist es schon Zeit, das Mittagessen vorzubereiten. Vielleicht ändere ich diese Regel mal. Das ist doch blöd!
Heute war dann noch Balkonputzen und die Wohnung komplett mit Saugen (ein kleines Danke an unseren Rudi, der sein Winterfell verliert) und Wischen dran.
Dafür haben wir nett auf dem Balkon gespeist.
Nun machen meine Mäuse Hausaufgaben und ich bin in Bereitschaft. Meistens gibt es keine Schwierigkeiten, aber wenn doch, dann bin ich ja da.
So nutze ich dann mittags die Zeit für's Forum, wenn Alles sauber und ruhig ist.
Wir hatten übrigens in den NL spitzenmegastarkes Wetter! Haben Farbe getankt, die Seele tüchtig baumeln lassen und sind mit dem Boot über das Wasser gejagt. Das war ein Spaß. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 14.05.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen,
mir scheint die Sonne ins Wohnzimmer. Habe Arbeit schon hinter mir. Sohnemann ist mit Hausaufgaben fertig und lernt nachher noch ein wenig für die nächsten Arbeiten die da so kommen(*echtlöblich *)
Töchterchen trifft die letzten Vorbereitungen für die Matheklausur zur Zentralen Abschlußprüfung. Der Mathelehrer von ihr ist eine echte Schnarchnase. Hat der doch tatsächlich bis heute nicht geschafft alle Themen, die drankommen können, mit den Kiddies zu besprechen . Gut, dass meine nicht so viele Probleme mit Mathe hat. Aber was machen einige andere
Mal sehn.
Nachher geh ich zu meiner Nachbarin ein Tässchen Tee trinken. Schön entspannt auf dem Balkon. Wahrscheinlich nehm ich mein Sockenstrickzeug mit.
Leute, ich hab noch 10 Wochen, dann geht´s in den Urlaub nach Spanien. Ich freu mich schon jetzt tierisch. Habe aber noch einiges zu tun : Quilt für meine Tochter, Taschenwettbewerb, Gebuwichtel ......
Wünsche euch noch einen schönen Tag. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2008, 14:36 Titel: Werbung |