Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 15.03.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.03.2018
Nächstes Thema anzeigen: Meine erste Nähmaschine  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 05:57    Titel: Donnerstag, 15.03.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

0°C bis +13°C, aber im Moment Nebelsuppe und Auto eingeeist! Hab mein "Winterzeugs" für´s Auto schon weggeräumt! Dachte, dann kommt der Frühling schneller!
Gleich noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hab ab morgen 3 Tage FREI ... bin so froh! Hab geschworen, nicht an´s Telefon zu gehen, selbst wenn die Bude brennt! Rolling Eyes
Samstag Nähtreffen, Sonntag Familientreffen ... ich freu mich so! klatsch

Einen tollen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 05:57    Titel: Werbung

Schnitte

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 07:34    Titel:

Guten Morgen,
Wir haben frostige 0 Grad. Heute soll der schönste Tag der Woche werden ab dem späten Vormittag Sonne pur und ich - ich habe Spätdienst und bin von 9-18.30 im Büro. Dann ist die Sonne weg. Überlege schon, ob ich heute früh meine knapp 5 km auf Arbeit laufe.

Danke fürs Käffchen kochen, lass ich mal für die Junkies stehen, ich hab mir schon einen Tee gegönnt.

Werde jetzt frühstücken und dann vielleicht noch etwas nähen bevor ich los muss. Warte noch auf einen Handwerker, der sich den Fußboden anschauen mag. Der muss dringend aufgearbeitet werden.

Habt alle einen schönen Tag
ciege

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 08:26    Titel:

Guten Morgen Very Happy

Vor einem Jahr ist durch ein schreckliches Ereignis mein Leben ins Wanken gekommen.... mein Innerstes ist verletzt worden - mein Urvertrauen. Meine Psychotherapeutin meinte schon damals, das dauert mindestens ein Jahr das Trauma zu überwinden.
Heute ist der Tag.... er macht mir Angst, aber auch Hoffnung. Ich will die Tür zuschlagen, will nach vorn blicken. Mir geht es wieder gut und darüber bin ich sehr glücklich.

Habt einen schönen und friedlichen Tag und passt schön auf euch auf.

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 10:08    Titel:

Ich stand auch auf, kam total verschlafen dann zum Auto und merke... "Uff" erstmal Eiskratzen. Zum Glück habe ich einfach aus Faulheit das ganze Jahr über den Eiskratzer im Auto liegen. Habe dann gleich auch für meinen Partner mit gekratzt. Der muss paar Minuten später als ich raus.
Hoffe das Wetter wird sonniger.
Schönen Tag noch Very Happy
cailin

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 11:04    Titel:

Guten Morgen...

ich weiß gar nicht was ihr habt, hier hatte es 5 grad und nix mit Kratzen... Very Happy

aber es bleibt ja nicht so... Sonntag soll es richtig fies werden.

meine neue NÄhma kommt schon heute... die waren schneller mit dem Versand wie ich " bitte später schicken" sagen konnte...
aber ich bin ja nicht daheim.. also geht sie in die Obhut meiner Nachbarin bis ich heim komme...

ich hab noch nicht mal einen Tisch für Sie.. hihi..

Ansonsten euch nen schönen Tag... muss was schaffen sonst wird das hier nix.
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 13:43    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bin heute spät dran. Ich habe verschlafen, das kommt sonst nie vor, daher musste es am Vormittag schnell gehen.
Habe noch schnell einen Apfelkuchen gebacken, denn am Nachmittag kommen 2 Damen meiner kleinen PW Gruppe. Wir wollen ein kleines Täschchen nähen. Bin gespannt, ob es etwas wird.
Wettermäßig ist es hier weiter stark bewölkt und wieder recht frisch. Aber die Vögel zwitschern und das stimmt mich froh.
Habt einen guten Resttag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
nhethur

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 16:19    Titel:

Einen schönen guten Nachmittag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de