|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14.07.2011 Nächstes Thema anzeigen: 15.07. - Happy Birthday, Isa! |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 15.07.2011, 06:43 Titel: Freitag, 15.07.2011 |
|
|
Guten Morgen,
so heut ist Prüfung Nummer 4 dran....hab ich gesagt, dass ich eine schon bestanden hab? An sich bin ich heut relaxter, aber mein Bauch ist trotzdem - ähm naja. Hab schon so homöopathische Tropfen genommen und versuch mich nun am Essen. Da muss was rein sonst hauts mich nachher aus den Latschen. Also, bitte alle wieder von 8 bis 11 Uhr die Daumen drücken! Dankööööö.
Ansonsten fahr ich heut heim, lern und geh dann zu meinem Freund. Haben heut Abend letzte Probe für die Hochzeit morgen, an der wir was aufführen....
Was steht noch an? Richtig, der neue Samplerblock kommt raus Suuuupi bin shcon gespannt. Aber genäht wird dieses Wochenende leider nicht.
Wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2011, 06:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 15.07.2011, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
wahnsinn, nun ist schon wieder Freitag......die Zeit fliegt und nur noch zwei Wochen Schule, dann sind Ferien - sind hier alle Ferienreif und wenn dann alle zu Hause sind für 6 Wochen, dann bin ich es sicherlich
uuund in 41 Tagen treten wir unseren Urlaub in Süditalien an *freu*
schmeiß mich gleich an die Bügelwäsche.....mal sehen, was heute noch so alles los ist.....
mal sehen wie lange unsere Telefonleitung nun von Störungen verschont bleibt, nachdem Sonntag Abend wohl uns jemand die Leitung rausgerissen hat, keiner was von gemerkt hat (wir dachten unsere Telefonanlage ist nun hops....) nachdem mein Mann sich dann mal auf den Weg gemacht hat und geguckt hat, ob das Problem von Außen kommt wurde am Mittwoch die dann wieder repariert ..... war recht seltsam so ruhig für 3 Tage!!! und natürlich ohne Internet - hat der Familie aber gar nicht geschadet!!
na, genug geschwafelt
hoffe euch gehts allen gut
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 15.07.2011, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Rici: super das du gestern bestanden hast, wirst sehen das klappt heute auch (das Magengrummeln vor Prüfungen hatte ich auch immer)
@curysue: 3 Tage keine Telefon? klingt gut, aber auch kein Internet?
Heute servier ich euch das Frühstück von daheim aus, ich feier ein paar Überstunden ab.

Hier hats wolkenlosen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Allerdings auch nur 10 Grad. Mein Schatz müsste auch gleich von der Arbeits kommen und dann können wir auch Frühstücken und Heute Abend besuch ich noch ne Kollegin die im Erziehungsurlaub ist.
Ich wünsch euch nen guten Start ins Wochenende. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 15.07.2011, 08:16 Titel: |
|
|
hallo rici: heute bin ich beim daumendrücken auch dabei!!
mache jetzt erst mal meinen "mittagsschlaf" und werde mich bei unserem herbstwetter hier heute nachmittag an die näma setzen.ein tag ,wo ich nirgends mehr hin muss,das find ich immer besonders klasse.
gestern musste ich noch mal los:göga hatte unseren hochzeitstag vergessen,da bin ich los und hab mir selber rosen gekauft!
als er abnds gejammert hat:das tut mir so leid,dass ich das vergessen hab und so und überhaupt und so . . . (also was gögas dann so sagen),
hab ich ihm gesagt:ach ist doch nicht so schlimm,und überhaupt ,tu doch nicht so ,als wäre es das erste mal!!!!
bumms immer rein in die kerbe!!!hab ihn dann aber lieb in den arm genommen und mich bedankt ,dass er mir sonst --wenn ich nämlich nicht dran denke--- ohne anlass etwas nettes mitbringt!das ist doch viel schöner!
aber die 22 rosen sind wunderschön !
der nette blumenmann hat mir die restlichen 4 die er von der farbe noch hatte mit eingepackt .die stehen in einer extra-vase.göga fragt also: so der blumenmann meint also ,4 jahre müssen wir noch?
so ihr lieben ich wünsche euch allen ein fantastisches we!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 15.07.2011, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hoffe, bei Rici ist (mal wieder) alles gut gegangen!
Hier Nieselregen und frisch, bähhhhhhhhhhhhhhhh
Melde mich dann von morgen bis Mittwoch ab, da ich in meine alte Heimat Bühl zu den Zwetschgen fahre
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.07.2011, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
rici, alle Daumen sind gedrückt, trotzdem werde ich gleich etwas nähen, dabei drücke ich die Daumen dann mental.
Hier ist das Wetter richtig herbstlich. Ein open-air Unheilig Konzert musste gestern abend abgesagt werden, Böen bis Windstärke acht, das war wohl doch zu gefährlich. In der Zeitung sieht man lauter traurige Gesichter. "Unser" Dieter Thomas Kuhn Konzert morgen abend ist aber wohl nicht in Gefahr, das Wetter soll besser werden.
Heute ist auch für mich der letzte Arbeitstag dieser Woche, dann noch eine Woche, und dann sechseinhalb Wochen Urlaub, juchhu. Obwohl ich gerne zur Arbeit gehe, muss ich sagen, es stört den Tagesablauf doch ungemein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.07.2011, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Guten Morgen GB Pics
Das Bild passte gerade. Hab heute morgen allein gefrühstückt (Kinder schlafen noch) und in der Zeit die Terassentür aufgemacht. Dann zugemacht und hoch an den PC. Sitze jetzt schon ne halbe Stunde hier und höre auf einmal so komische Geräusche. Kinder warens nicht, schlafen immer noch, draußen war auch nichts. Unten war eine Katze drin, in Panik, wollte raus, aber Tür war ja wieder zu. Sprang überall an die Scheibe (habe im Eß- und Wohnzimmer sehr große Schaufenster bis zum Boden) zw. Blumenbank und Fenster und kam nicht raus. Mann, waren wir beide froh, als sie draußen war...hatte auch nur einen Kaktus runtergerissen.
Gestern war ich mit den Kids im Harry Potter, war gut, ein gelungener ABschluß mit viel Action.
Rici: Drück dir weiter die Daumen Du schaffst das schon.
Euch allen einen schönen Tag, bei uns sinds nur 14°C, brrr _________________ Gruß Bienenstich
Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 15.07.2011, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.07.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Rici: alle Daumen sind gedrückt!
@Curly: 3 Tage ohne anrufe-hach, das stell ich mir herrlich vor
@baci: Das ist uns auch schon passiert*lach*, aber so lange die Rosen schön sind
Also hier herrscht auch Herbstwetter- ein Sturm fegt hier durch und ich glaube nicht, das wir heute viel machen können so. Der Reitstall hat heute abgesagt, zu wenig Kinder in den Ferien-das fand die kleine hier gar nicht lustig.
Und irgendwie ist es so herbstlich hier, das es sich nicht wirklich wie Sommerferien anfühlt.
Mal schauen, ob es die Tage besser wird. Das WE ist schon relativ mit Besuchen verplant-da wird wohl nicht viel genäht.
wünsch euch ein ganz tolles WE!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.07.2011, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen:
helfe auch mit beim Rici- Daumen- Drücken!
Der Sommer hat im Mai stattgefunden, das habe ich damals schon gesagt.
Wir haben auch verregnetes Herbstwetter bei ungemütlichen 12 Grad.
Noch 1 Woche, dann sind endlich Sommerferien und mein Großer geht für 6 Wochen zu seinem leiblichen Vater.Ich kann das nicht so ganz verstehen, weil sie seit Jahren keinen Kontakt hatten, aber er mag einfach nicht mit uns in den Uralub fahren. So ist das mit dem Erwachsenwerden und Loslassen. Dafür freut sich die Kleine, dass sie uns mal ganz für sich alleine hat.
Also: ein weinendes und ein lachendes Auge.
Wie alt waren denn Eure Kids, als sie nicht mehr mitfahren wollten?
@Curly: auf's Telefon kann ich auch sehr gut verzichten, aber auf's Internet ist schon schwieriger. Dann kann ich ja keine Stöffchen etc. ordern. Andererseits: spart Geld. Aber will das???? Nö, ich glaub nicht! Werde da mal tief in mich gehen...
So, ich schleiche mal ans Bügelbrett und dann werde ich noch einen schönen Kuchen backen. Göga kommt erst heute abend spät nach Hause, dann ist vielleicht heute nachmittag noch 1 Stündchen Näma drin.
Menno, ist der halbe Juli auch schon wieder rum. tststs
Startet gut ins Wochenende! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 15.07.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Nee nee, das war nich die Klausur von gestern, die ich bestanden hab sondern eine von vor zwei Wochen
Aber heut ists besser gelaufen, bin auch fertig geworden Also da hab ich nun keine Befürchtungen, durchgeflogen zu sein....
So, hab wohl ne neue Snowboardjacke - bekomm ich dann in zwei Monaten zum Geburtstag Aber im Sommer kauft man so was einfach günstiger.
Trink noch nen Kaffeeund dann wird zur Abwechslung mal wieder gelernt. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2011, 13:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|