|
Vorheriges Thema anzeigen: Verlosung!! Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 15. Oktober 2010 |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 14.10.2010, 07:02 Titel: Donnerstag, 14. Oktober 2010 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe schon den ersten Schrecken hinter mir. Muss ja ein ganzes Stück zur Arbeit fahren und hier hat es ganz gemeinen Nebel.
Auf nem Stück Landstrasse! Kurvig! Baumallee! Ohne jede Bodenmarkierung! Hab ich dann ne Kurve, trotz 40 fahrn nicht mehr bekommen und bin zwischen den Bäumen durch nur in den Acker gefahren. . Schwein gehabt.
Bin selbst wieder rausgekommen und mir und dem Auto fehlt auch nichts. PUH!
Ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps und für den Rest gibts Frühstück.

Also, seit vorsichtig damits euch nicht geht wie mir und viel Spaß heute noch.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2010, 07:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 14.10.2010, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ freyja, wie gut das dein Schutzengel schon wach war
Hier ist auch dicker Nebel und nur noch 1° schlotterfrierbibber _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.10.2010, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@freyja: Schnaps zum Frühstück? Da wird die Heimfahrt bestimmt auch lustig! Hihi!
Bei uns hält sich der Nebel auch hartnäckig. Gestern hatten wir vielleicht ne halbe Stunde Sonne, aber so kalt, wie vorausgesagt, ist es zum Glück nicht.
Ansonsten kehrt langsam der Alltag ein. Muss mich erst dran gewöhnen, dass ich eigentlich nix mehr zu tub hab! Kein Haus, kein Garten, kein Hund ! Kann halt auch noch nicht nähen, da ich noch keine Arbeitstische für die Nähma hab. Kommen ers tnächste Woche. Dann hab ich Zeit!
Liebe Grüsse und nen schönen Tag wünscht euch sFeckerl . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 14.10.2010, 07:55 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander!!
Schon Schnappsfrühstück!! @Freyja, Dein Schutzengelchen war schon am morgen gefordert Aber alles heil geblieben, suuper!!
Wir haben hier auch hartnäckigen Nebel und auf das Wochenende schon SChnee angekündigt!! also der WInter soll bitte noch etwas warten
Sonst machen wir, was gerade anfällt
Wünsche allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.10.2010, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@ freya, dein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet.
Heute scheint es bei uns noch mal schön zu werden, habe aber bis 16.30h Schule , vielleicht hab ich ja Glück, dass das Sönnchen dann noch lacht.
Wünsche Euch allen einen entspannten Tag. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Freya: puhh....da hast du echt Glück gehabt und ich freu mich dass dir nichts passiert ist
Tja, mit dem allgemeinen Nebelgrau kann ich hier locker mithalten - bei so viel Wasser sind wir in Passau sowieso im Herbst und Frühling immer die Nebelmeister . Wetterbericht meldet für's WE den ersten Schnee hier im Südosten ....na den bräuchte ich jetzt echt noch nicht. Aber ich hoffe ja dass er noch nicht bis hier unten kommt sondern schön in den Höhenlagen liegen bleibt
Heute ist bei mir nochmal nähen angesagt und ab morgen befinde ich mich im "Civil War Weekend". Bin ja soooooooooooooo traurig dass ihr alle so weit weg wohnt und mich leider (gsD!!!!!!!!!!!!) keiner in meinem, ach so schlank machenden, Sunbonnet Uschi Outfit sieht.......
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und nicht aufgeben - das WE naht....  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.10.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Guten morgen,
gsd hat dein schutzengel aufgepasst Freya
mir haben sie dafür die b9 gesperrt und im musste über die autobahn fahren dauert länger und sind mehr km
allerdings immer noch besser wie im stau stehen
@ Uschi
von dem outfit mag ich aber bilder sehen
ich wünsch dir viel spass, du bist zu beneiden das das bei dir in der ecke ist  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.10.2010, 10:40 Titel: |
|
|
So san´s in Bayern, immer hilfsbereit
Gutgemeint...
München, Hochsommer, 38°C. Auf gut bayrisch: es is sauhoaß!
Mitten in der Isar steht ein Mann in Badehose und füllt einen Maßkrug mit Flußwasser. Als er daraus trinken will, brüllt ihn ein Münchner an:
"Hä, du, wos machst'n du do? Spinnst du vielleicht? Du konnst doch ned des dreckerte Isarwasser saufa! Da werst doch krank,
kriagst an sakrischen Durchfoi und speib'n muaßt g'wiß aa drauf.
D'Hund und Katz'n scheiß'n eini, des is durch und durch mit Bakterien verseicht. Konnst froh sei, wennst net draufgehst dabei!"
Der Mann in der Isar hält inne und ruft dem Bayern am Ufer zu: "Wat ham se jesacht, Mann? Sprechen Se keen Deutsch, wa?"
Drauf plärrt der Bayer in perfektem Hochdeutsch noch lauter zurück:
"Gaaanz laaaangsam triiiiinken, daaaas Waaaaasser iiiiist seeeeehr kaaaalt!" _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 14.10.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Also weißt du Hechi???? Jetzt wo grade mal der Bauchmuskelkater abgeklungen ist!!!
Wo du´s nur immer grad her hast???  |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 14.10.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Patchkqatze schrieb:
Heute ist bei mir nochmal nähen angesagt und ab morgen befinde ich mich im "Civil War Weekend". Bin ja soooooooooooooo traurig dass ihr alle so weit weg wohnt und mich leider (gsD!!!!!!!!!!!!) keiner in meinem, ach so schlank machenden, Sunbonnet Uschi Outfit sieht.......
Ach Uschi,
Dem könnte ich Abhilfe verschaffen! Ich hatte doch da mal ein Foto....:

Zuletzt bearbeitet von Solanum am 14.10.2010, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2010, 11:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|