|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14. Oktober 2010 Nächstes Thema anzeigen: Commercial.... oder so lass ich mir Werbung gefallen :-)) |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 15.10.2010, 07:09 Titel: Freitag, 15. Oktober 2010 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
heute bin ich ohne besonder Vorkommnisse auf Arbeit angekommen. Danke noch mal für eure lieben Kommentare. gestern. Der Countdown läuft, nur noch 1 Woche und wir können uns Live die Hand schütteln.
Sonntag gehts wie schon erwähnt zum Stoffmarkt nach Freising um die letzten "Zutaten" für die Workshops zu besorgen. Hoffentlich bleibt es trocken.
und jetzt gibts noch Frühstück für die Frühaufsteher und "to go" für die eiligen.   
Schönen Tag euch allen noch und eine guten Start ins Wochenende. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2010, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.10.2010, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen entspannten Freitag. Die Ferien bringen mal wieder alles in Unordnung Ist halt so.
@Freyja: Morgen ist in Rheda-Wiedenbrück Stoffmarkt und da sind wir natürlich dabei!
Jetzt spiel ich dann mal Taxi.
Bis heute Abend im Chat. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.10.2010, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ladys,
ich wünsche einen schönen Guten Morgen. Auch wenn das Wetter heute nicht so rosig ist, wozu haben wir denn unsere Nähma. Habe ich euch eigentlich mal gesagt das ich Karostoff hasse, für mein Enkelchen habe ich ein schönes Hemd genäht wenn alles fertig ist zeig ich es dann auch, aber ich wusste nicht mehr das Karo zu verarbeiten so schlimm sein kann, aber ich denke habs gut gemeistert.
Gestern hatten wir die Polizei im Haus, als wir vorgestern die letzte Runde mit unsern Hund gegangen sind merkten wir das bei uns im Keller Licht brennt, also rein oben aufgeschlossen und zu unserm Keller hin, da stand die Tür auf das Eisen war verbogen und der Keller verwühlt. Warum machen Menschen sowas? Geklaut haben die Bohrmaschine und Akkuschrauber, und Tennisschläger die waren nicht billig. Die haben regelrecht danach gesucht denn die Sachen waren nicht obenauf gelegen. Die Idioti dabei ist es kann nur jemand gemacht haben der einen Schlüssel zur Hauptkellertür hat. Na ja so übernimmt das die Hausrat aber ärgerlich ist das schon.
So hier noch mal Kaffee für euch        
- euch allen einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.10.2010, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Gleich noch schnell für den Urlaub packen, morgen gehts los. Dank Packliste ist das alles flott gemacht.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.10.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Hei, hei1
Alle schon ausgeflogen ins Wochenende?
Hier ists heute auch dunkler, wollte grad mal nach Blöckchen Nr. 9 schauen, aber das ist noch nicht da.
Werde ich halt ws anderes nähen.
Die Erkältung wird besser und ich schmecke auch wieder was!
@ würmli: Sowas ist wirklich ärgerlich! Zum Glück stand nicht die Nähma im Keller!
Noch einen schönen Rest-Freitag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 15.10.2010, 16:03 Titel: |
|
|
Im Gegenteil, bin schon früh zuhause! Und dabei, die Winter- gegen die Sommerklamotten zu tauschen, also die Rumpelkammer auf halber Treppe durchwühlt. Und jetzt der Kleiderschrank . Bin froh um jede Abwechslung.
Dann muss ich mich natürlich mt Nähen belohnen, gell?
Man, echt ein schönes Gefühl, wenn die Erkältung (seit 1. September) langsam verschwindet und man wieder normal denken und agieren kann!
Also an alle eine schnelle Genesung!
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.10.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Rubyblume hat Folgendes geschrieben: |
Man, echt ein schönes Gefühl, wenn die Erkältung (seit 1. September) langsam verschwindet und man wieder normal denken und agieren kann!
Alexandra |
Seit 1.September??? Ist ja grausig!
Na, dann wünsche ich Dir mal weiter eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 15.10.2010, 18:06 Titel: |
|
|
Aber Hallo! Wenn man selbständig ist, kuriert man sich eben zu wenig aus (na, immerhin war ich einen Tag mal zuhause, allerdings vor dem Rückfall).
Und die Klamotten sind getauscht, ebenso die Schuhe (wir haben eben eine kleine Wohnung). Der Abend kann kommen
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
|
|