|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 12.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 14.12.2007 |
Autor |
Nachricht |
Stickmaus

|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:46 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Stickmaus, dass musst du dir unbedingt in deinen Kalender schreiben:12.12 Weltmäusefeiertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das reichst du dann bei deinem Chef ein!!!! Dann machst du ein Foto von ihm und zeigst es uns! |
Mensch Colli, das ist ja prima.
Nun kann ich mir auch prima merken wann ich wieder Forumsgeburtstag feiern darf. Immer am Weltmäusefeiertag.
 _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Stickmaus hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
Stickmaus, dass musst du dir unbedingt in deinen Kalender schreiben:12.12 Weltmäusefeiertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das reichst du dann bei deinem Chef ein!!!! Dann machst du ein Foto von ihm und zeigst es uns! |
Mensch Colli, das ist ja prima.
Nun kann ich mir auch prima merken wann ich wieder Forumsgeburtstag feiern darf. Immer am Weltmäusefeiertag.
 |
Immer wieder gerne!!! Bei mir werden sie geholfen......, manchmal, grins!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.12.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Huhu @all..... wünsche noch einen schönen Abend. Bei mir gab's heut nichts Besonderes..... viel zu tun halt im KH, aber sonst..........
Ich les noch ein wenig im Forum und dann näh ich noch was.
LG Hega |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 13.12.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Weltmäusefeiertag ,na sowas ...stand nicht in der Zeitung ..
Und ich wunderte mich ,das Nachbarskatzen so langsam durch den Garten geschlichen sind... ich dachte das lag an der Kälte ,sie waren so lustlos...
Heute ist Tee mit Rum Tag , bbrrhh _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.12.2007, 23:45 Titel: |
|
|
renate8 hat Folgendes geschrieben: |
Weltmäusefeiertag ,na sowas ...stand nicht in der Zeitung ..
Und ich wunderte mich ,das Nachbarskatzen so langsam durch den Garten geschlichen sind... ich dachte das lag an der Kälte ,sie waren so lustlos...
Heute ist Tee mit Rum Tag , bbrrhh |
Jetzt weiß ich auch warum mir heute so seltsam war, Tee mit Rum Tag!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|