Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 13.12.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 12.12.07
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 14.12.2007  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:19    Titel:

Bei Fine war gestern der Weihnachtsmann im Kiga, da war sie ziemlich alle... sie sagt immer dazu "der Mann", zur Zeit ist bei ihr das Malen angesagt und Bücher sind ihre Leidenschaft... mit der Verständigung klappt es auch immer besser, sie weiß schon genau was sie will und was nicht...
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:19    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:34    Titel:

Hallo guten Morgen,

mich gibt´s wieder, war gestern aussser Gefecht gesetzt mit dem Magen.-Darmvirus. Mit hilfe von Medis geht es mir heute wieder besser.

Euch allen wünsch ich einen schönen Tag.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:37    Titel:

Sorry Mädels wegen gestern Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Die Bande wollte einfach nicht arbeiten. Es war Weltmäusefeiertag, da ging nix!!!!

Ach und guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:49    Titel:

Guten Morgen!
Bei Kaffee komm ich doch auch gleich. Aber der Zitronentee würd mich jetzt nicht aus dem Bett treiben. Embarassed

Nachdem ich erst um 4 rein bin, wars eh schwierig, wieder raus zu kommen um halb sieben. Rolling Eyes

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Dagmar Gute Besserung
Allen anderen, die noch krank sind ebenfalls:
Gute Besserung und werdet schnell gesund.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 08:51    Titel:

Guten Morgen allerseits,
man seit ihr schon früh auf. Schlafen wäre schön, am besten sehr lange, aber leider nicht möglich. Junior muss zur Schule.
Da Männe schon wieder zu Hause weilt muss ich mir jede freie Minute hart erkämpfen. Aber ich will heute an die Näma.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 09:55    Titel:

Ei Guude!
Ich warte auf mein Biogemüse und die anderen bestellten Bioleckerli....das krieg ich Donnerstags geliefert.
Dabei könnte ich auch noch schlafen....bin müde, obwohl ich relativ früh in die Heia bin. Ist bestimmt das Wetter....
Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken - danke, colli- und dann genäht, bis die Nadel glüht.

Allen Kranken Gute Besserung .

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:06    Titel:

Hallo zusammen,

erstmal an alle Katzenbesitzer: heute Morgen bei uns in der Zeitung !!!!!!!!!!!!!!! Katzen die im Dunklen leuchten aus Asien (dort so gezüchtet)!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked hmpf hmpf

Ich war ja total entsetzt. Wo gibts denn so was?? Sind die total irre. Das Bild sah so schrecklich aus. Die Katzen leuchteten wie mit Neonfarbe bemalt. Gruselig sag ich da. Die armen Katzen.

So hab heute meine ersten Urlaubstag und bin schon ein bisschen fleißig an der Nähma. War gestern beim Friseur und bin jetzt ein bisschen dunkler

Twisted Evil auf alle Fälle keine einzelnen grauen Haare mehr.

Hab hier schon großen Wohnungsputz hingelegt und jetzt kommt noch die Wäsche, dann bin ich fertig für diese Woche.

Schönen Tag noch und allen Kranken Gute Besserung

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 12:41    Titel:

Hallo wünsche einen schönen Restdonnerstag, war heute Morgen schon mit meiner Tochter in Bevergern und habe in einem Kinderladen Weihnachtsgeschenke gekauft. Die macht nen Räumungsverkauf weil sie sich vergrößern möchte. Heute nachmittag bin ich wieder in Omadiensten Laughing Laughing , bei meiner Tochter wird ein neuer Wasseranschluß verlegt und Schwiegersohn muß einen Kellerraum ausräumen dafür. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Kam heute ganz überraschend das die da Morgen anfangen wollen, standen bei ihr um 8.00 Uhr vor der Tür und haben Bescheid gegeben. Confused Confused
Stickmaus

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 13:08    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Es war Weltmäusefeiertag!!!!

Uii, wieso hat mir das denn keiner verraten?

Ich habe gearbeitet, so'n freier Tag wäre ganz schön gewesen. Laughing
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 13:36    Titel:

Stickmaus, dass musst du dir unbedingt in deinen Kalender schreiben:12.12 Weltmäusefeiertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das reichst du dann bei deinem Chef ein!!!! totlach totlach totlach Dann machst du ein Foto von ihm und zeigst es uns! Laughing Laughing Laughing winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 13:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de