|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 12.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 14.12.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.12.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Bei Fine war gestern der Weihnachtsmann im Kiga, da war sie ziemlich alle... sie sagt immer dazu "der Mann", zur Zeit ist bei ihr das Malen angesagt und Bücher sind ihre Leidenschaft... mit der Verständigung klappt es auch immer besser, sie weiß schon genau was sie will und was nicht... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2007, 08:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.12.2007, 08:34 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
mich gibt´s wieder, war gestern aussser Gefecht gesetzt mit dem Magen.-Darmvirus. Mit hilfe von Medis geht es mir heute wieder besser.
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.12.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Sorry Mädels wegen gestern Die Bande wollte einfach nicht arbeiten. Es war Weltmäusefeiertag, da ging nix!!!!
Ach und guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.12.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei Kaffee komm ich doch auch gleich. Aber der Zitronentee würd mich jetzt nicht aus dem Bett treiben.
Nachdem ich erst um 4 rein bin, wars eh schwierig, wieder raus zu kommen um halb sieben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Dagmar
Allen anderen, die noch krank sind ebenfalls:
und werdet schnell gesund. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.12.2007, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
man seit ihr schon früh auf. Schlafen wäre schön, am besten sehr lange, aber leider nicht möglich. Junior muss zur Schule.
Da Männe schon wieder zu Hause weilt muss ich mir jede freie Minute hart erkämpfen. Aber ich will heute an die Näma.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.12.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Ei Guude!
Ich warte auf mein Biogemüse und die anderen bestellten Bioleckerli....das krieg ich Donnerstags geliefert.
Dabei könnte ich auch noch schlafen....bin müde, obwohl ich relativ früh in die Heia bin. Ist bestimmt das Wetter....
Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken - danke, colli- und dann genäht, bis die Nadel glüht.
Allen Kranken . _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.12.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
erstmal an alle Katzenbesitzer: heute Morgen bei uns in der Zeitung !!!!!!!!!!!!!!! Katzen die im Dunklen leuchten aus Asien (dort so gezüchtet)!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war ja total entsetzt. Wo gibts denn so was?? Sind die total irre. Das Bild sah so schrecklich aus. Die Katzen leuchteten wie mit Neonfarbe bemalt. Gruselig sag ich da. Die armen Katzen.
So hab heute meine ersten Urlaubstag und bin schon ein bisschen fleißig an der Nähma. War gestern beim Friseur und bin jetzt ein bisschen dunkler
auf alle Fälle keine einzelnen grauen Haare mehr.
Hab hier schon großen Wohnungsputz hingelegt und jetzt kommt noch die Wäsche, dann bin ich fertig für diese Woche.
Schönen Tag noch und allen Kranken  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.12.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo wünsche einen schönen Restdonnerstag, war heute Morgen schon mit meiner Tochter in Bevergern und habe in einem Kinderladen Weihnachtsgeschenke gekauft. Die macht nen Räumungsverkauf weil sie sich vergrößern möchte. Heute nachmittag bin ich wieder in Omadiensten , bei meiner Tochter wird ein neuer Wasseranschluß verlegt und Schwiegersohn muß einen Kellerraum ausräumen dafür. Kam heute ganz überraschend das die da Morgen anfangen wollen, standen bei ihr um 8.00 Uhr vor der Tür und haben Bescheid gegeben.  |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:08 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Es war Weltmäusefeiertag!!!! |
Uii, wieso hat mir das denn keiner verraten?
Ich habe gearbeitet, so'n freier Tag wäre ganz schön gewesen.  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Stickmaus, dass musst du dir unbedingt in deinen Kalender schreiben:12.12 Weltmäusefeiertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das reichst du dann bei deinem Chef ein!!!! Dann machst du ein Foto von ihm und zeigst es uns! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|