|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 13.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Sooooooo schöööööön! |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.12.2007, 06:55 Titel: Freitag, den 14.12.2007 |
|
|
Hallo und guten Morgen...
heute wird wieder das WE eingeläutet und das Fest eilt mit großen Schritten auf uns zu...
gestern war ein absolut chaotischer Tag, ich hoffe, es wird heute etwas besser!
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Tag mit vielen wunderschönen Erlebnissen und keinen Stress!
Hier kommt die erste Tassenparade...  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2007, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 14.12.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Auch guten Morgen,
heute ist mein 2. Urlaubstag. Einfach genial. Hab gestern viel erledigt. Heute noch Großeinkauf fürs WE starten und dann ist diese Woche auch schon vorbei und das WE naht. Bin auf dem Geburtstag meiner Freundin (wird 40), mein Männe hat vom Tischtennis Weihnachtsturnier und die Kiddies sind brav !!!!!! alleine zu Hause. Sind ja schon groß.
Meine Weihnachtskarten hab ich fertig. Die gehen ja nächste Woche raus. Bin mal wieder auf die Fotos gespannt.
Bis nachher mal und einen schönen Tag euch Allen. Gute Besserung und alles Gute für unsere Kranken/und die kranken Verwandten. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
NanneP

|
Verfasst am: 14.12.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute brauche ich erstmal
Bin gestern abend mit Freundinnen noch beim Italiener gewesen und konnte dan kaum schlafen.
Heute morgen geht es in den Laden , mittags essen kochen einkaufen und um 17 Uhr bin ich schon wieder zu einem Weihnachtskaffee eingeladen.
Die Näma kommt heute bestimmt nicht zum Einsatz.
Einen schönen Frietag wünscht euch
Nanne |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.12.2007, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen und einen wunderschönen Tag, wenns mal einer wird.
Ich wünsche euch, dass es so stressfrei als nur möglich bleibt.
Unseren Kranken und den kranken Angehörigen  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.12.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, wünsche einen möglichst streßfreien Tag heute und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.12.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Na ja, irgendwie schauen bei uns die Freitage alle ähnlich aus! Ich wünsche uns also gutes Gelingen.
Und hier die und !
Und so gut gestärkt ans Werk! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.12.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
ich bekomme die Augen noch nicht richtig auf. Hab gestern, nein es war schon heute, bis in die Puppen genäht. Meine Schwiegereltern bekommen auch noch Tischsets. Am Wochenende nähe ich noch eine Schneemann-Tischdecke für einen lieben Menschen aus unserem Umfeld.
Meine Mutter hat ihre OP zunächst mal gut überstanden. Am Donnerstag fahre ich hin. Meine Eltern leben mit meinem Bruder zusammen, so sind sie in dieser Situation nicht alleine. Am Sonntag komme ich zurück, in der Hoffnung, dass dann hier alles für Weihnachten vorbereitet ist. Mein Mann hat Do und Fr schon Urlaub, da hat er dann ja Zeit. Ich schwebe hier dann am Sonntag abend ein und brauch nur noch die Beine hochzulegen. (Träum weiter, Elke )
Fotos von meinen Weihnachtskarten gibt's dann evtl. auch erst später, je nachdem wann die Karten hier eintrudeln. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 14.12.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle Miteinander!
Meinem Vater geht es etwas besser,ich hoffe das es stetig bergauf geht.
Bin jetzt ein wenig ruhiger,aber die Angst bleibt!
Elke ich hoffe das es auch deiner Mama und Dir einigermassen gut geht!
Gute Besserung von meiner Seite!
Allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende und nicht zuviel Weihnachtsstress!!
LG Silke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.12.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo Elke träumen ist doch was schönes , freut mich das es deiner Mama besser geht und ich wünsche weiterhin
Silke auch dir möchte ich sagen das es mich freut das es deinem Vater schon besser geht und wünsche auch ihm  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.12.2007, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wünsche allen Kranken auf diesem Wege ganz schnell gute Besserung und viel Kraft, auch für die Angehörigen.
Mir selbst geht es wieder besser, durfte mich gestern noch ausruhen und brauchte nicht arbeiten. Heute gehe ich dafür von 10.00- 20.00h arbeiten, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich fit für den Chat heute abend bin.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spass.
Nur noch 11 Tage bis Heiligabend, so langsam aber sicher steigt die Panik, hab ich alle Geschenke, auch die, die von div. Verwandten für die Kinder zu besorgen sind! Wo hab ich sie nur alle versteckt? Hoffentlich finde ich sie rechtzeitig alle wieder und nicht erst nach Karneval. Ja, und da bleibt die Frage, wer kommt an den Feiertagen? Bei so konkreten . Aussage, wie: " Ich weiß noch nicht, mal schaun wann wir kommen, oder wir sind dann irgendwann da, vielleicht zu Mittag oder zum Kaffee. Brauchst nichts besonderes machen.
Was sind das bloß für Aussagen, irgendwie muss Frau doch planen, also einkaufen für durschnittlich 7 Personen, zum Kaffee wird sowieso gebacken und wenn nichts mehr da ist, dann kommen die Kekse auf den Tisch und nach dem Fest ist der Gefrierschrank voll, weil das Wetter schlecht war und die Verwandten doch nicht kommen konnten, so hab ich dann wenigsten für die nächsten Tage schon vor gekocht. Fast jedes Jahr, das selbe Spiel, was mach ich mich verrückt. Freuen wir uns auf friedliche Tage und treffen uns Abends mit den Freunden, dann wird es auch gemütlich und fröhlich. ( Dies ist ein Tatsachenbericht)
Euch allen noch eine schöne Adventszeit.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2007, 10:26 Titel: Werbung |
|