|
Vorheriges Thema anzeigen: nähwerlt flach Nächstes Thema anzeigen: Freitag 14. April 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.04.2017, 04:38 Titel: Donnerstag, 13.04.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
9°C und bewölkt, soll regnen und das braucht der Garten wirklich! Die letzten Tage war Regen angesagt, aber nix!
Mögt ihr Kaffee?
Hab´s heut etwas eilig, weil die Nachtschwester schon gemailt hat, dass ihr so schlecht ist! Da will ich sie früher ablösen!
Einen ruhigen Gründonnerstag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2017, 04:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.04.2017, 06:16 Titel: |
|
|
Guten Moren ihr Lieben,
aber ja mag ich Kaffee, vielen Dank Fleckerl.
Gestern war ich den ganzen Tag PC-mäßig wegen einem Riiiiesen-Update (WIN 10) außer Gefecht gesetzt, auch die Nacht brauchte der Läppi noch dazu. Aber jetzt funzt wieder alles.
Bei uns ist es heut nicht ganz so warm wie im Süden, 5,6° C, dafür regnet es bei uns seit gestern, die Natur wird's freuen. Könnte eigentlich ruhig etwas mehr Regen sein ...
Meine "Mollige Dame" geht heut zum Friseur, sie will sich "Extensions" zulegen.
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 13.04.2017, 06:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
erst mal
gestern war ich nach der Arbeit noch im Reha-Krankenhaus bei meiner Tante. Es ist soooo frustrierend Ich hatte diesmal nicht mal ansatzweise das Gefühl, daß sie mich erkannt hat. Das einzige was anders ist, sie hat jetzt die Magensonde nicht mehr über die Nase sondern direkt einen Bauchzugang. Schlimm.
Heute noch ein paar Stunden und dann ist langes Wochenende!
Und danach noch zwei Tage arbeiten und dann ist Mega-Näh-Wochenende und wieder danach.... eine Woche Nordsee-Urlaub D.h. für mich ist arbeitsmäßig in zwei Tagen der April rum.
Hier noch was schönes: Bei uns im Büro ist unsere Büroblume aufgegangen:
Ich wünsch euch einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 13.04.2017, 07:12 Titel: |
|
|
Ich hab gerade was in der Zeitung entdeckt.
Jetzt arbeite ich schon in der Nähe, bzw. in dem Ort und kenne den Stoffladen, aber von dem "größten Nähtreffen Süddeutschlands" habe ich noch nie was gehört und auch keine Werbung dafür gesehen. Kennt jemand dieses Nähtreffen?
https://sew.sonntagshase.de/
Falles es jemanden interessiert. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 13.04.2017, 08:02 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab gerade was in der Zeitung entdeckt.
Jetzt arbeite ich schon in der Nähe, bzw. in dem Ort und kenne den Stoffladen, aber von dem "größten Nähtreffen Süddeutschlands" habe ich noch nie was gehört und auch keine Werbung dafür gesehen. Kennt jemand dieses Nähtreffen?
https://sew.sonntagshase.de/
Falles es jemanden interessiert. |
Guten Morgen,
ja von dem habe ich schon mal gelesen, da geht es mehr um Kleidungnähen. Ich dachte das geht ein ganzes Wochenende? _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.04.2017, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es heute trüb und regnerisch, hat wohl nachts heftig geregnet, aber ich hab nichts bemerkt. Aber es hat schon 10°!
Ich hatte gestern einen netten Nachmittag mit meiner alten Lateinrpofessorin. Für ihre 87 Jahre, ist sie noch recht fit und vor allem geistig rege. Nach fast 50 Jahren hat sie mir nun gesagt, dass ich ihre Lieblingsschülerin war. Na, da hab ich mich doch gefreut!
Heute Nachmittag sollte meine neue Nähschülerin kommen, leider hat sie abgesagt. Na, ich bin es ja gewöhnt alleine zu nähen und heute werde ich mich hinsetzen und einen Kissenbezug fertig nähen.
Das Osterwochenende ist ganz nahe!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.04.2017, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hat jemand mal ne "gute -Laune-Pille" für mich.. Eigentlich sollte ich total happy sein, weil ja jetzt langes Wochenende.. dann noch 3 Tage arbeiten und dann Nähwochenende.. aber irgendwie ist meine Laune grad unterirdisch..
Bei meinen Lieblings-Kunde hat die Einkäuferin gewechselt und die neue ist sooo
Nix mehr Lieblingskunde ..
@Rennschnecke: ist auf jeden Fall interessant, nur ist an dem Gleichen Wochenende die Nadelwelt.. und da bin ich schon..
Also durchatmen, Kaffee holen.. und weitermachen..
Ach.. und mein Chef ist auch noch da.. mennö... |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 13.04.2017, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Bei uns sieht es heute auch recht trüb aus. Ich sollte sowiese mal was im Haus arbeiten . Die nächsten Tage sind voll durchgeplant.
Augen zu und durch . Das Nähwochenende naht
Ich wünsche euch einen guten Tag.
Conny |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.04.2017, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, hier ist es regnerisch. Find ich nicht so schlimm, dann muss ich nichts im Garten machen. Man soll doch immer das Positive sehen.
Der Ostereinkauf ist erledigt, ein bisschen geputzt habe ich auch und jetzt ist Hexagone nähen angesagt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.04.2017, 17:59 Titel: |
|
|
Mir geht es ebenso, keine Zeit für Nähen, keine Zeit für Irgendwas, Besuch über Ostern und Samstag noch Kurs.
Was bin ich froh, wenn wir eine Woche weiter sind.
Ich schicke euch allen noch
und morgen einen schönen und ruhigen Feiertag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|