|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich schmeisse eine Runde Sekt, bin bei Bernina im Blog Nächstes Thema anzeigen: Freitag der 13te November 2009 |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.11.2009, 14:41 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
- wenn ich nicht mehr auftauche, wars ein Panther ....  |
Oder wieder den Schlüssel vergessen.
Ich habe kürzlich Super statt Diesel getankt - so kann man sein Geld auch loswerden.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2009, 14:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 12.11.2009, 15:04 Titel: Oh weh! |
|
|
Oh weh...ich hoffe, die Ratte lernt jetzt keine Katzen kennen...
und wie geht das mit Diesel und Benzin? Muss das herausgepumpt werden und muss man dann zwei Tankfüllungen bezahlen? Ich dachte immer, die Einfüllstutzen sind unterschiedlich...sodass das nicht passieren kann...also, dass hätt mir auch schon passieren können, aber irgendwie seh ich zweimal hin beim Tanken. Vielleciht auch deshalb, weil ich nie sicher bin, ob Super oder Normalbenzin...glaube sogar, mein Auto nimmt beides..bevorzugt aber Super. Diesel mag ich nicht riechen...das würde ich wahrscheinlich dadurch schon merken...
Da wünsch´ ich euch, dass ihr heute noch was Schönes erlebt...und der Panther sich als Schmusekatze entpuppt...ist ja kein Froschkönig...aber vielleicht geht es ja trotzdem...die Verwandlung.
Lieben Gruß!
Beate |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 12.11.2009, 15:19 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
@ patchtrine, die Ratte ist wirklich süß (meine Kater sind auch der Meinung )
|
Unsere Hündin hat Angst, da haben die Ratten eindeutig die Hosen an
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.11.2009, 15:23 Titel: |
|
|
Hallo,
eben sind meine bestellten Stöffchen gekommen, die ich eigentlich schon gestern erwartet hatte. Dann gehts gleich ans Zuschneiden. Vorher muß ich aber noch die Betten beziehen.
Heute morgen war ich bei der Hautärztin. An beiden Händen und einem Füß bekomme ich stellenweise blasige Haut, danach platzt sie ab. Es tut nicht weh, juckt auch nicht übermäßig, nur am Fuß sitzt es jetzt so blöd an der Seite, dass es gereizt wird und dann doch juckt. Die Hautärztin ist sich nicht sicher, ob es sich um einen Pilz oder ein Ekzem handelt, hat einen Abstrich gemacht und mir ein Kombipräparat gegen beides aufgeschrieben.
Zeimal pro Tag muß ich damit cremen. Danach kann ich dann natürlich nicht sofort nähen, dafür komme ich dann in meinem Buch weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.11.2009, 15:49 Titel: Re: Oh weh! |
|
|
Silbernadel hat Folgendes geschrieben: |
und wie geht das mit Diesel und Benzin?
Beate |
Wir haben ein Auto das braucht Diesel und das andere eben Super - da muss ich dann immer überlegen, mit welchem Auto ich grad unterwegs bin. Ober du super oder Normal tankst ist egal.
Ja das Gemisch wurde dann abgelassen, nachdem das Auto in die Werkstatt geschleppt wurde. Darfst dann auf keinen Fall auch nur den Motor starten, dann wird das Ganze noch teurer. Und klar, durfte ich auch noch das falsch getankte Super bezahlen. War ein Spaß von 110,--€ - fast 10 m Stoff! Und als ich meiner Familie mein Missgeschick erzählt habe, fragte mich doch mein Sohn: "Warum machst du denn sowas?" Aber das Beste: Falsch tanken passiert mehr Männern als Frauen! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 12.11.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
.....
Ich habe kürzlich Super statt Diesel getankt - so kann man sein Geld auch loswerden.  |
Geht bei unserem zum Glück gar nicht, denn auf dem Tankdeckel steht für jeden deutlich - DIESEL-
Ist ein Auto für den amerikanischen Markt, da muss an allen Ecken und Kanten ein Warnschild stehen. Auf dem Tankdeckel der Vermerk hat aber was  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.11.2009, 21:51 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Geht bei unserem zum Glück gar nicht, denn auf dem Tankdeckel steht für jeden deutlich - DIESEL-
|
Steht auf meinem Polo auch.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 13.11.2009, 00:14 Titel: |
|
|
Ist ein Auto für den amerikanischen Markt, da muss an allen Ecken und Kanten ein Warnschild stehen. |
Hihi, ich hab auch nen Amerikaner. Da piept und leuchtet die Tankanzeige bei 15 ltr Rest (von 70ltr gesamt), könnte ja sein, dass die nächsten 100 Meilen keine Tankstelle kommt und der Wischwasserbehälter piepst und leuchtet auch...wenn noch 1,5 ltr (von knapp 4) drin ist.
Abgesehen von diversen sehr lustigen Warnschildern bzgl. des Tankens, des Allradbetriebes und anderem.
Die Sitze sind auch sehr amerikanisch *kuschelschaukel*, aber sonst viel Fahrspaß.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.11.2009, 14:28 Titel: |
|
|
|
Steht auf meinem Polo auch.  |
Ui, da hattest du aber wirklich die falsche Brille auf. Wie doppelt ärgerlich. Sorry, aber ich grinse gerade. Hoffe es passiert dir nicht noch mal. Ist ja ganz schön teuer.
Wenn wir nächstes Jahr nen Benziner kriegen, werde ich an dich denken  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.11.2009, 14:34 Titel: |
|
|
|
Steht auf meinem Polo auch.  |
Ui, da hattest du aber wirklich die falsche Brille auf. |
Nee, es war die richtige Brille.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|