Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 12.08.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch den, 11.08.
Nächstes Thema anzeigen: Einmachtausch  
Autor Nachricht
connyli

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 01:04    Titel: Donnerstag, 12.08.

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich lese jeden "Abend" wenn ich von der "späten-Spätschicht" komme immer, was ihr den ganzen Tag so alles angestellt habt. Heute möchte ich mal die Erste sein, die Euch allen einen schönen guten Morgen wünscht...

ALSO: Guten Morgen! yippiie

Ich werde jetzt erst einmal ausschlafen (so bis um 10.00) und mich dann an den Haushalt bewegen. Es soll ja heute nochmal ganz schön werden und der Garten muß auch mal gepflegt ausschauen...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag....

Liebe Grüße aus dem Solling
conny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 01:04    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 08:30    Titel:

Guten Morgen!
@connyli: Ich hoffe du schläfst jetzt tief und fest!
@all: Nu ma raus ausse Federn, tröööööööööööööööööööööööt! Frühstück ist fettich!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
kesseschere

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 08:49    Titel:

Ja, ja bin ja schon auf ,habe schon gebügelt und einen Überzug für eine Nackenrolle genäht.
@Habt einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt .
Wetter grrrrrr da reden wir nicht drüber.........
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 09:24    Titel:

Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück, colli!
Bin grad so ganz langsam, Ecke für Ecke am aufräumen, nacher kommt meine Schwiegermutter und hilft mir etwas. Feucht wischen und so kann ich auf einem Fuß nicht so gut Rolling Eyes
Hab gestern ne ganze Tüte Lavendel bekommen, da kann ich jetzt ganz viele Lavendelsäckchen nähen und hab so gleich ein paar Weihnachtsgeschenke.
Wetter ist nicht so toll, bewölkt und Nieselregen.
Euch allen einen Erfolgreichen Tag!
@ connily: Schlaf noch schön. Und ne Frage: In welcher Branche arbeitest Du?

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 09:38    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, auch mich gibt es noch. Habe heute den ersten von vier freien Tagen, fast ein kleiner Urlaub yippiie

Mein Blick nach draußen zeigt mir ein dezentes grau in grau vermischt mit ein wenig prickelnder Feuchtigkeit, sanft wie eine Regenwalddusche. Macht aber gar nichts, denn heute ist der Tag meinem Haushalt gewidmet, damit ich die nächsten drei Tage wirklich frei habe.

Ab einem gewissen Alter bringt so ein wenig Kosmetik doch erhebliche Vorteile und ein dezenter Duft wirkt nochmal unterstützend.
Meine Wama ist schon fleißig und hilft mir doch sehr ausdauernd. Der Troko fängt dann ein wenig später an, macht aber dafür auch länger weiter.
Lediglich mein Staubi verrichtet seinen Dienst mit etlichen Unterbrechungen und heute abend freu ich mich auf einen Besuch bei meiner Silvi. Sie habe ich wirklich schon lange nicht mehr besucht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Freude und Sonnenschein im Herzen.

Liebe Grüße
eurer knubbelskätzchen Daggi

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 09:52    Titel:

Guten Morgen, bin ja schon dahaaaa!

Habe auch schon längst mit Arbeit begonnen.
Danke für Frühstück, da nehm ich mir doch nochmal Kaffee. Dieser macht wenigstens dem Magen nix.
Im Moment muss ich da etwas langsamer treten, aber noch nicht so, dass ich gleich Tee brauche.Laughing

Bei uns hat das Wetter schon umgeschlagen und die Sonne scheint hier in Strömen. Aber das ist mir im Moment echt egal, muss ja sowieso drin bleiben und arbeiten.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen (Ferien)Tag.
Die ersten beginnen ja schon bald wieder mit Schule, oder?

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 09:59    Titel:

Hei, hei!
@knubbelskatze: Schön mal wieder von Dir zu hören!!! Also, die Eltern des Freundes meiner Tochter Laughing haben einen Roboter-Staubsauger! Der arbeitet ganz alleine Shocked wäre das was für Dich?

@ Gabi: Ja, bei uns in RH.-Pfalz fängt die Schule am Montag wieder an! Dann muss ich dehen wie ich alleine zurechtkomme.

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 10:35    Titel:

Guten Vormittag!
War schon einkaufen und widme mich jetzt wieder dem Garten. Man merkt, dass ich heuer nix weitergebracht hab. Schaut schon mehr wie ein Dschungel aus und ich spür von gestern noch alle Muskeln...
Schönen Tag an alle!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
giuliana

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 10:43    Titel:

Guten Morgen zusammen!
@connily ich fahre gleich nach Göttingen zu meinen Eltern und wenn Du schreibst dass es da heute ganz nett werden soll, freut mich das doch auch!!!
Mal sehen , wie es wird.

@all ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Elke
connyli

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 11:46    Titel:

soooo..... jetzt bin ich auch wach...

SORRY - der Wetterfrosch hat wohl gelogen - es nieselt und es ist ein Tag zum Kleiderschrank aufräumen..

@tinke: ich arbeite in der Dialyse und "quäle" meine Patienten ( das behaupten die jedenfalls) Ich sag denen dann immer: Mein Chef verlangt das von mir, und für Geld tu ich alles. Wink

@giuliana: Nach Göttingen??? Hier im Forum hab ich noch niemanden getroffen, der aus meiner Ecke kommt Crying or Very sad
Nimm genug money mit, in Gö kannst du es super gut los werden.... Viel Spaß..

Allen einen schönen Tag... (sorry wegen des versprochenen guten Wetters - aber ich hab meinen Teller gestern leer gegessen... Embarassed )

Conny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 11:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de