Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 12.08.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch den, 11.08.
Nächstes Thema anzeigen: Einmachtausch  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 13:34    Titel:

Hallo,

hier ist es bedeckt, also sehr "haushaltsfreundlich", deshalb habe ich heute schon mal ordentlich ausgemistet. Alle alten gemischten Trinkgläser sind rausgeflogen, dafür hatte ich gestern beim Schweden Ersatz gekauft. Zur Zeit bin ich ganz gut am Wegschmeißen, die Tonne ist auch schon wieder voll. Aber es tut richtig gut. Very Happy Very Happy Very Happy

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 13:34    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 15:09    Titel:

[quote="Tinka"]Hei, hei!
@knubbelskatze: Schön mal wieder von Dir zu hören!!! Also, die Eltern des Freundes meiner Tochter Laughing haben einen Roboter-Staubsauger! Der arbeitet ganz alleine Shocked wäre das was für Dich?

Hei Tinka,

hört sich nicht schlecht an, doch meiner arbeitet ja nur mit Unterbrechungen weil ich ihn immer wieder ausmache, ganz brav schluckt er so ziemlich alles. Am liebsten jedoch mag er allerkleinste Legosteine, oder aber auch Knöpfe, sogar Socke frisst; pardon saugt er begierig ein. Das gute ist, ich habe einen Dyson, da kann Frau dann, falls es auffällt, wieder diverse Teile rausfischen.

Habe aber eben so für kanpp ne Stunde die Arbeit unterbrochen( knäulchen ist Schuld) und bin mit ihr in die Stadt um kesseschere kurz zu treffen und gemeinsam einen lecker zu geniessen. War schön, so mal eben schnell. Very Happy

Nun geht es heiter weiter

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 18:50    Titel:

Nee, im ernst, das ist so ein Teil, das ganz alleine in der Wohnung rumläuft, z.B. wenn Du in der Stadt bist Kaffeetrinken!
Wünsch Dir ein paar erholsame Tage!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de