|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch den, 11.08. Nächstes Thema anzeigen: Einmachtausch |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 12.08.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es bedeckt, also sehr "haushaltsfreundlich", deshalb habe ich heute schon mal ordentlich ausgemistet. Alle alten gemischten Trinkgläser sind rausgeflogen, dafür hatte ich gestern beim Schweden Ersatz gekauft. Zur Zeit bin ich ganz gut am Wegschmeißen, die Tonne ist auch schon wieder voll. Aber es tut richtig gut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2010, 13:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.08.2010, 15:09 Titel: |
|
|
[quote="Tinka"]Hei, hei!
@knubbelskatze: Schön mal wieder von Dir zu hören!!! Also, die Eltern des Freundes meiner Tochter haben einen Roboter-Staubsauger! Der arbeitet ganz alleine wäre das was für Dich?
Hei Tinka,
hört sich nicht schlecht an, doch meiner arbeitet ja nur mit Unterbrechungen weil ich ihn immer wieder ausmache , ganz brav schluckt er so ziemlich alles. Am liebsten jedoch mag er allerkleinste Legosteine, oder aber auch Knöpfe, sogar Socke frisst; pardon saugt er begierig ein. Das gute ist, ich habe einen Dyson, da kann Frau dann, falls es auffällt, wieder diverse Teile rausfischen.
Habe aber eben so für kanpp ne Stunde die Arbeit unterbrochen( knäulchen ist Schuld) und bin mit ihr in die Stadt um kesseschere kurz zu treffen und gemeinsam einen lecker zu geniessen. War schön, so mal eben schnell.
Nun geht es heiter weiter _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.08.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Nee, im ernst, das ist so ein Teil, das ganz alleine in der Wohnung rumläuft, z.B. wenn Du in der Stadt bist Kaffeetrinken!
Wünsch Dir ein paar erholsame Tage!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|