|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.01.2017, 07:40 Titel: Freitag, 13.01.2017 |
|
|
GutenMorgen zusammen,
hier gibt es kräftig Sturm und Schnee dazu. Blöd, daß ich ausgerechnet heute auch noch einen Termin habe, den ich noch nicht einmal verschieben kann.
Aber erst mal einen leckeren Kaffee und dann sehen wir weiter.
Kommt alle gut durch den Tag, die Straßenmeldungen sind alles andere als angenehm. Warnungen vor umgestürzter Bäume und Schneeverwehungen sind heute die Hauptmeldungen im Radio.
Mädels, wir haben heute auch Freitag den 13.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2017, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.01.2017, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier windet es ganz heftig... so das sogar auf meinem Windgeschützten Balkon die Sachen umeinanderwandern..
ich würde gerne sagen, dass meine Kopfschmerzen besser sind, aber dem ist leider noch nicht so.. aber ich hoffe.
Dafür gönne ich mir heute einen Porridge.. hab ich ja sonst keine Zeit für..
Mal sehen, was ich dann so mit dem Tag anfange..
Lasst euch nicht verblasen.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.01.2017, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist ausgesprochenes Bäh-Wetter, Temperatur wieder im Plusbereich und ziemlicher Regen mit Wind. Na, vielleicht schmilzt wenigstens der dreckige Schnee in der Stadt.
Der gestrige Film Toni Erdmann hat mich nicht vom Hocker gehauen, er war mit fast 3 Stunden(!!) viel zu langatmig. Einzig die Hauptdarsteller (ich mag P.Simonischek sehr gern, aber mehr auf der Bühne) konnten mich überzeugen. Aber wenigstens kann ich jetzt mitreden!
Heute ist nichts geplant, vielleicht komme ich an die Nähmaschine. Hab frühmorgens wieder ein kleines Quiltchen begonnen. Das macht mir jetzt den meisten Spaß, denn die sind schnell fertig. Und Frühchendecken werden immer gebraucht.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag und allen "Maroden" baldige Besserung!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.01.2017, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier schneeregnet es, dazu ist es windig.
Ich werde heute unseren Weihnachtsbaum rausschmeißen. Letztes Wochenende hatten wir entschieden, den Baum noch eine Woche zu behalten, weil er nich so schön ist. Das ist er zwar immer noch, aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr sehen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 13.01.2017, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich nutze den freien Tag und fahre mit der Deutschen Bahn von Sachsen nach Dortmund 😂 zur Patchworkgilde.
Mal sehen, wieviel Gutes der Tag bringt. Ist doch ein gaaaanz normaler Freitag...
Wettertechnisch ist hier alles noch im grünen Bereich. Etwas windig, 6 Grad, einiges an Schnee schon weggetaut.
Ich wünsche euch ein phantastisches Wochenende und allen Kranken gute Genesung. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.01.2017, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Meinem Rücken geht es besser; ich werde ab Montag wieder arbeiten.
Dafür dass es so ein schreckliches Unwetter geben sollte scheint die Sonne aber recht ordentlich...
(nicht, dass ich böse drum wäre..)
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 13.01.2017, 14:31 Titel: |
|
|
Hallo und schöne Grüße an alle !
Der Sturm hat uns zum Glück hier in der südwestlichen Oberpfalz einigermaße verschont , außer viel Wind sonst nix gewesen . Allen Kranke wünsche ich ein erholsames Wochenende und gute Besserung ! Und ich wünsche uns allen , daß Freitag , der 13 . ein guter Tag wird ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.01.2017, 20:15 Titel: |
|
|
Fröhliches Hallo in die Runde ...
Und Euch Allen hier nen schönen Abend ... und eine ruhige Nacht.
Also hier hat der Sturm ganz schön gewedelt ...
Im Nachbargarten ist ein wirklich großes Trampolin weggeflogen, auf 3 Autos. Ich war froh, daß unsere in der Garage standen.
Einige Blumentöpfe sind umgekippt, aber nix kaputt.
Und den ganzen Tag Schnee-Regen ... brrr ....
Auf dem Wochenmarkt waren nur die Verkäufer mit den festen Verkaufswagen ... die Obststände mit den Zelten waren nicht da.
Ich ahbe die Zeit genutzt, um mal meine "Reste" zu sortieren ... hab eine Kiste angelegt, wo, nach Farben sortiert, alle Stoffe lagern, die noch in den Applikations-Herbst-Quilt sollen ... und habe dabei festgestellt, daß ich für den Frühlingsquilt (jaaaa ... an den denke ich auch schon ) keine Stoffe kaufen muss. Nur den Hintergrundstoff. Prima ...
Ja ... sonst war applizieren angesagt ... und ich bin gut voran gekommen. Den Abend werde ich dann mit sticken der Ährengrannen verbringen ... das mag ich auch sehr.
Habt ne gute Zeit ... bleibt oder werdet gesund und genießt alles Schöne. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|