Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 11.02.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Habt Ihr so etwas schon gehört?
Nächstes Thema anzeigen: Stellt euch das mal vor!  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 07:41    Titel: Donnerstag, 11.02.2010

Guten Morgen,
wie Ihr ja bemerkt habt, ist uns der gestrige Mittwoch erhalten geblieben. Very Happy
Und heute ist für mich ein besonderer Tag:
vor genau 2 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet und spuke täglich mehrfach bei Euch herum. Urlaube ausgenommen. Crying or Very sad
Ich habe ganz viel gelernt, tolle Ideen und wertvolle Tipps erhalten und so nette Menschen kennengelernt. Viele erst virtuell, manche telefonisch und demnächst auch endlich live und in Farbe.
Ein dickes Danke an Euch alle, die dieses Forum mit ihrer Herzlichkeit und Geduld beleben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wer mag: Helau und Alaaf party party party party party party

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 07:41    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 08:33    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

liebe Gabi - herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!!!!!

Heute ist ja auch noch Weiberfastnet....wie man hier im schwäbischen Allgäu so schön sagt.... aber ich denke in der Arbeit hat heute keiner Krawatte an .....oder? Wink ja, heute darf ich wieder arbeiten - drückt mir die Daumen, daß die Straßen gut geräumt sind!!!!

Nu denn, wünsch ich Euch allen einen schönen Tag und bis später...

eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 08:35    Titel:

Guten Morgen,

na dann, herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen,tanzmaus Very Happy

Hier ist das übliche triste Einheitsgrau.
Mein Wecker hat mich übel aus dem Bett geprügelt und ich weiß nicht, ob der viel zu enge Aufzug aus meinem Traum , mit dem ich fahren musste , nun stecken geblieben ist oder nicht keinen plan

Vielleicht sollte ich noch mal ins Bett gehen und versuchen, das raus zu finden totlach

Erkältung ist auch noch nicht wirklich auf dem Rückzug, kann die Tatüs gar nicht so schnell aus der Packung ziehen wie die Nase läuft.Ist vor allem nachts toll, wenn man davon wach wird und erst mal im Dunkeln suchen muss Rolling Eyes
Aber ich bin nicht mehr so kaputt, und was uns nicht umbringt härtet bekanntlicherweise ab.

Werde demnächst mal wieder die Straßenlage peilen, gestern war es sauglatt, weil es auf das Eis noch raufgeschneit hatte.

Vielleicht bleibe ich doch lieber zu Hause und nähe Mr. Green , ist doch eine gute Ausrede.

Euch allen einen schönen - echten - Donnerstag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
nähspule

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 08:38    Titel:

Guten Morgen,

wie lieb von Dir, Gabi!!!

Heute ist hier schulfrei wegen Schnee.... schön. Wir machen es uns fein gemütlich und harren der Dinge, die da kommen.

Nana
Inghinn

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 08:49    Titel:

Glueckwunsch zum zweijaehrigen, liebe Gabi. Du gehoerst ja nun wirklich schon zum Inventar, bleib uns ja treu!!! Mr. Green

Ohh, Altweiber... das waren noch Zeiten, als ich im Rheinland gelebt hab und zur Weiberfastnacht verkleidet und mit Schere & Sekt bewaffnet zur Arbeit gegangen bin. Schoen war's... viel Spass allen von euch, die heute feiern!

Wieder eine Nachtschicht vorbei, noch zwei diese Woche. Hier ist es eisig kalt, aber als ich heute morgen auf den Parkplatz kam, hatte mein Chef heimlich mein Auto enteist. Jaja, die Spanier sind eben noch richtige Kavaliere! Wink

Ich wuensch euch allen einen tollen Tag!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Bonnie

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 09:07    Titel:

Guten Morgen!!!!!!!!
Gratulation Gabi, zum Jubiläum! Du würdest schwer fehlen!!!!!!
Inghinn: Hola, ein Spanier in Schottland? Ihr seid ja ziemlich multikulti. Ich dachte immer in Schottland gäbs nur Schotten und ein paar einsame Engländer! Wie frau sich doch täuschen kann....
Aber so ein Chef ist schon was wert!
Bei uns schneits und kein Ende in Sicht
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Marlies

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 09:09    Titel:

Hallo zusammen.

@Gaby auch ich gratuliere zum 2 jährigen.

Gestern war es wirklich spiegelglatt.

Die Gassietour mit unser Ginger entwickelte sich zum Eiertanz.
Bin aber nicht gestürzt.
Mein Tischläufer ist auch fast fertig muss nur noch das Binding umnähen.
Heute Nacht hat es nur wenig geschneit.
Unsere Hyazinthen auf der Fensterbank blühen wundervoll und strömen den typischen Duft einer Hyazinthe aus.
Jetzt kann ich ihn wieder riechen. Der Schnupfen scheint besser geworden zu sein. LG Marlies

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 09:42    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier schneit's und will nicht aufhören, ich hab aber jetzt auch bald
genug von der Schneeschieberei und schneefrei gibt's auch nicht.

@ Gaby: Herzlichen Glückwunsch zum "2jährigen Forumsmitglied-
schaftstag", schön dass Du dazu gehörst! drück

Ich geb schon mal 'ne Runde Kaffee aus: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 10:18    Titel: Wie sollte es ohne Dich gehen?

Liebe Gabi,

also, ich hab mich sooo an Dich gewöhnt....es ginge ja gar nicht ohne Dich! Wie immer, an das Schöne im Leben hat man sich ratz fatz gewöhnt....Du hast einen köstlichen Humor und Wettervorhersage ist nirgendwo so nett, wie bei Dir! Da weiß man gleich, wie der Tag so werden wird.

Aber Du könntest sicher auch nicht mehr ohne uns...und so bleibst Du uns sicherlich erhalten, bis Du 157 bist!!!

Ha, ich muss mich sputen, denn ich muss heute zur Ärztin und zum Zahnarzt. Mädels, ich hab jetzt schon Bauchweh...drückt mir doch bitte die Daumen!

Also, ich berichte dann später...und ein krankes Kind ist auch schon wieder im Hause...die wechseln sich immer ab...und ich könnt schon ne Standleitung zum Schulbüro legen lassen....oder wir dutzen uns demnächst, so gut kenn ich die Damen langsam.

Liebe Grüße!
Gabrielle
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 10:20    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich hab da eine Ankündigung: wer auch immer die 20 cm Neuschnee bestellt hat - sie liegen hier zur Abholung bereit und ich würde mich freuen wenn sie baldigst geholt würden........ dafür

Schnee, Schnee, Schnee und laut Wetterbericht kein Ende in Sicht...... Evil or Very Mad ! Ok, ich gebs ja zu bin bekennender Winter-, Schnee- und Faschingsmuffel sch... tag.

Mal schauen womit ich mir diesen Tag schön reden kann........vielleicht sollte ich doch mal endlich meine Nähma wieder besuchen.... Wink

Ansonsten ist die Devise: Durchhalten - das WE naht daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 10:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de