|
Vorheriges Thema anzeigen: Habt Ihr so etwas schon gehört? Nächstes Thema anzeigen: Stellt euch das mal vor! |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 11.02.2010, 10:35 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
@tanzmaus; alles Gute zum 2-jährigen und bleib uns erhalten!!
Bei uns hat's gestern nur einmal geschneit und es war saukalt und es gab viele Unfälle...aber wir waren nicht dabei
Ich war gestern mit dem jüngsten Spross beim Osteopathen, da der Kleine eine leichte Schädeldeformation hatte, er ist irgenwie im Becken "angstanden" und konnte so nicht in den Geburtskanal rutschen. Dann hat er noch einen leichten Schiefhals. Gestern waren wir also dort. Der Schiefhals können wir selbst "therapieren", da der Kleine noch so jung ist und der SChädel wird mit dem Wachsen auch wieder "rund". Aber eben, lieber mal zuviel gehen, als sich dann das Leben lang Vorwürfe machen
Bei uns hat ja auch die Fasnacht angefangen, bei kühlen -7 Grad . Früher war ich ja auch oft bei der Tagwache um 05.00 Uhr dabei, aber das tu ich mir nicht mehr an Und dann jedes Jahr ein neues Kleid genäht...Habe einen alten Koffer voller Kleider. Die werden dann wohl in den kommenden Jahren wieder raus geholt, wenn ich mit den Kids dann an einen Umzug gehe
Nun wünsche ich allen Kranken und einen guten, warmen und gemütlichen Tag, ganz liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2010, 10:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.02.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So Einkauf erledigt, denn jetzt geht es hier gleich los und da will ich nicht reingeraten.
Für alle die es genießen können:
@Tanzmaus: Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und das lertzte Brötchen ist nur für dich!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.02.2010, 12:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben, Jecken und Nicht-Faschingsfreunde!
Glückwunsch. liebe tanzmaus und schön, dass Du bei uns bist!
Es ist mir eine tägliche Freude, Deine Beiträge zu lesen.
@Patchkatze: den Schnee kannst einstweilen zwischenlagern. Vielleicht unter deinem Nähtisch?
@curlysue: ich kann ja mal meinem Mann die einzige Krawatte umbinden, die er besitzen muss. Er selbst hätte bestimmt auch nix dagegen, wenn die abgeschnitten wird.
Passt gut auf euch auf, einen schönen Tag euch allen und viel Spaß heute.
Und von der Wetterfront: es schneit ohne Ende, dieses kleine fieselige Zeugs wieder.
Langsam krieg ich se dick, diese weiße Sch....  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 11.02.2010, 13:36 Titel: |
|
|
Hück is uns alles ejaallllllllllllllllll mir fiere Karneval.
@ Gabi herzlichen Gückwunsch zum 2-jährigen.
Bei uns schneit und schneit es wie aus Eimern aber wie gesungen :
Hück is uns alles ejaallllllllllllllllll mir fiere Karneval.
AAAAAAAAAAAalaaaaaaaaaaaaaaaaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.02.2010, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!!!
Hier schneit und schneit und schneit es. Zwar keine riesigen Mengen mehr, aber es taut eben auch nicht. Unsere Straße ist immer noch dick vereist.
Ich war heute auch schon beim Zahnarzt. War dann aber doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ich gehe dreimal pro Jahr zur Prophylaxe. Jetzt war ich wieder da, und die Helferin fand letzte Woche drei Löcher. Immer an so Stellen, wo sich Zähne berühren. Ich war fix und fertig. Die Behandlung war dann doch nicht so tragisch. Karies war erst ganz am Anfang. Das Bohren tat nicht weh. Und ab jetzt mache ich mir einen schönen Tag. Dieser Termin saß mir irgendwie schon die ganze Woche im Nacken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 11.02.2010, 14:06 Titel: Hallihallo! |
|
|
@Gabi: erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. Das hast du sehr schön geschrieben! Für mich bereicherst du das Forum mit deinen Posts und Tipps! Deshalb von mir auch ein Danke an dich, schön dass es dich gibt!
An alle: Niederbayern scheint im Schnee zu versinken, aber was soll´s ?
"Do huift de greane Soim a net, da miassma duach"!
Auf dass ihr alle mit ganzen Gliedmassen und unverbogenen Autos zu Hause wieder ankommt!
Kommt alle gut durch den Winter!!!  |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 11.02.2010, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo Gabi Tanzmaus,
herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Schön dass du da bist
Wettermäßig schneits ganz dünn, aber es weht ein rauhes Lüftchen, Glück, dass ich nicht zum Straßenkarneval muss.
Allen Karnevalisten und Nichtfasnachtsgecken einen schönen Tag
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.02.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Also, Patchkatze, meine 20 cm Schnee sind das nicht, ich hab meine direkt vors Haus geliefert bekommen - und ich hatte sie auch nicht bestellt Ellwangen ist ja auch so eine Faschingshochburg, da bin ich mal gespannt, wie die das machen mit dem vielen Schnee - bin aber selber auch ein Faschingsmuffel.
Heute Abend machen wir ein Gassigängertreffen und gehen zu Martin Rütter, aber auf das Fahren durch diese Schneemassen freu ich mich jetzt nicht so wirklich - na, bin mal gespannt.
Machts euch gemütlich daheim und bleibt oder werdet gesund! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:13 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben!
Ich bin total gerührt. Damit, dass Ihr gratuliert, habe ich nun echt nicht gerechnet.
Ich bin einfach gerne hier im Forum, ist schon meine 2. Heimat.
Auf die Frage: Wo ist Mama? Hört man bei uns nur: an der Näma oder im Forum.
Ja Leute: es gibt viel zu tun und noch mehr zu lesen. Das ist doch hier kein Ponyhof. Da muss ich doch mit dem nötigen Eifer und Einsatz auch dabei sein.
Freue mich, wenn Euch meine Beiträge gefallen. Sie sind ja nicht immer bierernst, das Leben ist schon ernst genug. Und ich versuche es mit Humor zu meistern. Klappt auch nicht immer. Ich habe auch schon oft bei Euch an der Schulter gejammert. Und wurde soooo lieb getröstet.
Also herzlichen Dank Euch allen und hoffen wir mal, dass uns dieses Forum noch lange erhalten bleibt. Und ich noch viel lernen kann. Denn Perfektion ist irgendwie Lichtjahre entfernt. Und ich bewundere Eure Sachen immer so. Ich bin noch immer zu ungeduldig und mache noch viele Fehler. Also: ohne Forum geht es gar nicht!
@Colli: war ja extra ein Mohn- Brötchen, stimmt's? Habe ich sofort geschmeckt. Und so knusprig frisch. Stop! Bin auf Diät, sonst verschlinge ich die anderen auch noch.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:25 Titel: |
|
|
Huhu Zusammen,
Gabi ich schließe mich den Glückwünschen an
Ich sitzt hier mit Lockenwickeln auf dem Kopf und lackierten Fingernägeln. Mach mich schon für heute Abend fertig. Ich werde heute mal in den Altweiberfasching eingeführt. Bin noch nie als "Erwachene" weg gewesen an Fasching und ne Freundin hat mich überredet. Jetzt werde ich eine Unhappiliy Cindarelle und bin mal gespannt
Ach Schnee habe ich auch zu vermelden und - 2 Grad (brrrrrr wenn ich an meine Strumfhosen denke
Schönen Tag euch allen _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|