|
Vorheriges Thema anzeigen: Gemeine Kommentare im Bloggerland Nächstes Thema anzeigen: unser Baby wird groß.... |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 10.12.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt muß ich nochmal was loswerden. Wir hatten in diesem Jahr ziemlich viel Mist. Schwiemus Gehirnblutung, Darmverschluß bei meiner Mutter, Perserkatze mußte eingeschläfert werden, Computer kaputt (zum Glück hat mein Vater mir einen neuen spendiert), jetzt ist der Fernseher kaputt, wir haben den aus dem Schlafzimmer im Wohnzimmer, aber der ist ganz mickrig, unserem Mieter mußten wir kündigen, weil er keine Miete zahlte, das war ziemlich viel Ärger, außerdem bekommen wir noch über 1000 Euro von ihm (oder auch nicht).
Da meint man doch, jetzt muß es wieder besser werden. Gegen 20 Uhr ging ich zu meinen Eltern, ich wollte meiner Mutter zeigen, dass ich die Tischdecke für meine Schwester gesteckt habe, sie wollte dann die Ecken "machen". Meine Mutter war nicht da, mein Vater zwischen Ärger und Aufregung. Sie war beim Töpferkurs gewesen, hatte gesagt, sie käme gegen 18.30 Uhr wieder, na ja und war es eben nicht. Ein Handy hatte sie nicht mit. Wir haben dann den Namen der Kursleiterin rausgesucht, sie stand natürlich nicht im Telefonbuch, nur unter ihrem Mann und den Namen kannten wir nicht.
Also habe ich meine PW-Kursleiterin angerufen, weil ich wußte, dass die beiden sich kennen. Sie hat mir dann die Nummer gegeben. Mein Vater hat bei ihr angerufen, der Kurs ging pünktlich um 18.15 Uhr zuende, also hätte meine Mutter spätestens eine halbe Stunde später zu Hause sein müssen. Mein Vater hat die Polizei angerufen, und tatsächlich, ein Unfall, meine Mutter war im Krankenhaus. Dann hat mein Vater dort angerufen. Der Arzt wolle ihm so keine Auskunft geben, also sind wir hingefahren. Naja, ein Wirbel ist angebrochen und sie hat im Krankenwagen gebrochen, sie meint wegen der Rüttelei, also haben sie sie zur Überwachung auf die Intensivstation gelegt.
Die Schwester meinte aber, als wir kamen, es ginge ihr ganz gut. Eigentlich sollte am Sonntag die große Feier zu ihrem 70. Geburtstag starten, der war gestern. Der Arzt meinte, wir sollten bis Freitag warten, wie es ihr dann ginge, aber es wäre knapp. Aber so keine Panik, es käme alles wieder in Ordnung, und das ist ja auch die Hauptsache.
Sie hat bei Dunkelheit und ekelhaftem Regen eine Verkehrsinsel plattgemacht, das Auto ist total im Eimer, wir können wirklich froh sein, dass ihr nicht mehr passiert ist.
Meine Mutter hat dem, der die Polizei gerufen hat, gesagt, er solle meinen Vater anrufen, hat er aber nicht gemacht. Dann hat sie es im Krankenwagen nochmal gesagt, die meinten dann, das hätte der "Anrufer" bestimmt erledigt. Im Krankenhaus hat sie es dann nochmal gesagt, die meinten, sie solle erst die Untersuchungen abwarten. Hammer, oder? Da sitzt mein Vater zu Hause und macht sich Sorgen.... Als ich eben aus dem Krankenhaus zurückkam, hatte das Krankenhaus dann doch noch bei uns angerufen, die Nummer konnte ich auf dem Telefon sehen.
Und jetzt gehe ich ins Bett.
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2009, 22:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.12.2009, 22:58 Titel: |
|
|
Hi Sabine!
Wünsch deiner Mutter gute Besserung und dass deine Nerven ein bißchen zur Ruhe kommen.
Alles Liebe
Bonnie _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.12.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Ach Sabine, da habt Ihr aber alle voll in die weiche braune Masse gegriffen Ich wünsch Deiner Mutter gute Besserung und Euch die nötigen Nerven, das jetzt auch noch durchzustehen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.12.2009, 23:42 Titel: |
|
|
Ohje, dann gute Besserung deiner Mutter - und dann wünsch ich euch mal ein Ende dieser Anhäufung von Unglücken. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 11.12.2009, 00:05 Titel: |
|
|
Hallo liebe Sabine,
lass Dich mal . Ich drück mal feste die Daumen,
dass Eure "Pechsträhne" jetzt endlich vorbei ist.
Und für Deine Mom alles Liebe und Gute und  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.12.2009, 07:08 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
es wird Zeit, dass dieses Jahr für Euch zuende geht, damit Ihr im nächsten Jahr endlich mal Glück und Erfolg habt.
Ich wünsche es Euch von Herzen.
Alles Liebe und Gute für Euch, besonders für Deine Mutter und Dir starke Nerven und mal wieder Zeit und Ruhe zum Durchatmen hast.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.12.2009, 14:55 Titel: |
|
|
Ganz vielen lieben Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|