|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 09.11.2016 Nächstes Thema anzeigen: Wie findet ihr das? |
| Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 10.11.2016, 11:54 Titel: |
|
|
Oh, ein Missgeschick...
Ich habe gerade Pause von der Nähmaschine gemacht und mich kurz an den Rechner gesetzt.
Und wie ich so durch das WWW surfe, springen mir doch in den USA glatt 2 Layer Cakes in die Tasche.
Mensch, frau muss da so arg aufpassen ... !! Das ging so schnell ... und sie waren soooo günstig ...! Dem Himmel sei dank das ich schnell gesurft bin, sonst wäre es nicht bei 2 Layer Cakes geblieben.
Viel Spaß beim surfen! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2016, 11:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.11.2016, 12:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
auch hier war es heut morgen ganz schön grau, aber etwas Licht kommt nun durch. Sonne wär übertrieben, aber gut.
Ich hab gestern abend noch schnell meinen Gartenbrunnen geleert, weil Minusgrade angesagt waren. Nicht, dass der friert und dann kaputt ist.
Im Oktober hab ich leider den Lichtblich verpasst... jetzt wird mir so einiges klar.
Oma bin ich immer noch nicht, aber wir warten und freuen uns dass und solange alles okay ist.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 10.11.2016, 12:28 Titel: |
|
|
Hallo die Damen (und Herren...)
Hier in OWL ist es sehr herbstlich... trüb und bäähh...
Zumindest liegt kein Schnee... Noch nicht. Die paar Flocken vom Dienstag waren ja schnell wieder weg.
Ich habe heute die vierte Einladung zu einer Weihnachtsfeier bekommen.
Im Dezember brauchen wir nicht zu kochen; einfach von Feier zu Feier und dazwischen ein wenig fasten...
Naja, ganz so schlimm ist es nun doch nicht.
Jetzt werde ich noch ein wenig am Wichtelgeschenk arbeiten und dann geht es wieder zur Spätschicht...
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein gemütliches Wochenende..
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.11.2016, 14:51 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben Alle,
gute Wünsche für Eure Gesundheit ... auch für Euer Seelenheil.
Ja, auch hier am Spessartrand ist es kühl, nass, trüb ... herbstlich. Der Schnee vom Vortag ist komplett weg ...
Meine Magen-Darm-Verstimmung leider noch nicht ... darf auch den Rest der Woche daheim bleiben ...
Hier brasselt ein gemütliches Feuer im Kachelofen ... und ich denke ... ich muss an die Nähma ... sie ist so einsam im Nähzimmer ... geh aber noch schnell ne Anleitung suchen ...
Euch noch einen wundervollen Tag. Viel Freude.
@Gabi ... gut, wenn bei EUCH in der (wachsenden) Familie alles gut ist ... ich drücke weiter die Daumen ... das bleibt so. Auch hier alle guten Wünsche. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.11.2016, 16:26 Titel: |
|
|
Hallo,
man glaub es kaum aber hier blinzelt die Sonne mal so kurz zwischen Dauerregen und grauem nasskaltem Wetter.
Hab heute morgen mir von etwas weiter oben - nicht weit - von der Glasschale einen Apfel runtergeholt - ich wollte wirklich nur den Apfel - aber die Glasschale ist auch mit runter auf den Boden und das morgens kurz vor Arbeitsbeginn und dann noch in 10000 kleine Scherben zerfallen.
Hab gerade nochmals welche entdeckt.
JEtzt hat mein Fliesenboden (fast neu) eine kleine Macke *grrrrrr.....
Werd dann mal den Fliesenleger anrufen er soll mal puzzeln hab ja noch Ersatzfliesen.
Ansonsten gibt es gleich Tee. Gebäck und Co hab ich leider keines aber ich könnte ja Waffeln backen....
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 10.11.2016, 16:28 Titel: |
|
|
Auch hier in Thüringen ist es schmuddelig. Heute Morgen gab es Schneeregen und seit heute früh halb acht noch ein Bonbönchen obendrauf. Zwei Häuser weiter haben Sie heute mit Pflasterarbeiten begonnen. Ist nicht gerade leise...
In einer Stunde gehts auf die Autobahn nach Sachsen. Gehe morgen mal auf Arbeit...zur Eingewöhnung...
Mal sehen, wie dort das Wetter ist und wichtiger - wie die Straßenverhältnisse dorthin sind  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.11.2016, 17:48 Titel: |
|
|
Hier ist es auch grau in grau.
Hab gestern abend mal den Hexagonstempel ausprobiert, klappt super! Jetzt muss ich mal schaun ob meine Mug rug Idee funktioniert ... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|