|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 08.11.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 10.11.16 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 09.11.2016, 08:12 Titel: Mittwoch, 09.11.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei uns hat es fast 10 cm geschneit. Der Schnee ist recht nass und schwer und wird bald wieder geschmolzen sein. Und die Straßen sind ziemlich glatt.
Aber , jetzt wo es langsam hell wird, sieht es richtig schön aus.
Und dann noch der Schock in aller Früh! Die Amis habe haben doch tatsächlich den T...... gewählt. Jetzt können wir nur hoffen, daß er vernünftige Berater hat die ihn bremsen. (Wenn er sich überhaupt beraten lässt )
Nachdem heute alle sicherlich hellwach sind, hier was um sich wieder zu beruhigen :
Ich wünsche euch allen einen schönen, rutschfreien Tag.
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2016, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 09.11.2016, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Rennschnecke hat es schon geschrieben: ! Das ist der blanke Wahnsinn! Die Spinnen die Amerikaner. Gruselig.
Wie das Wetter ist kann ich bisher nur schätzen, Frost und einigermaßen klar.
Ich wünsche uns allen einen guten Tag. Wer weiß wie die Zukunft wird...? _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.11.2016, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch bei uns ist alles weiß, zum Glück nur eine ganz dünne Schicht. Die Temperatur ist -0,5°C (bibber-bibber).
Ich habe auch schon seit 5 Uhr den Fernseher in meinem Nähzimmer an und bin über das Amerika-Ergebnis echt entsetzt. Mit dem Mann als Präsident geht es wieder zurück in die 50iger Jahre und wird die ganze Welt auf den Kopf stellen. Den kann keiner mehr bremsen!
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und paßt gut auf euch auf wenn ihr auf die Straße müßt. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.11.2016, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier kalt mit -1°, aber Sonnenschein und kein Schnee - wir sind ja knapp an der Puszta!
Tja, die Schocknachricht betreffend Herrn T. hat mich um 5h auch ereilt. Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Heute gehe ich auf einen Kunsthandwerksmarkt hier in einem ehemaligen Fuhrmannhaus, wo früher die Pferde an der ersten Station außerhalb Wiens gewechselt wurden. Eine PW Dame steht auch dort, ich sage immer, sie ist die "Platzhirschin", weil ich sie schon viele Jahre kenne.
Heute muss ich mit dem Auspreisen meiner Sachen beginnen, da am Sonntag schon Aufbau für den ersten Markt ist.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.11.2016, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
Tja, um es mit den Worten aus dem Radio zu sagen:
Die Briten haben jetzt mehr als gute Chancen, NICHT als Dümmstes Volk des Jahres gewählt zu werden..
Die Amis hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera.. und haben sich für Pest entschieden.. unglaublich..
Harren wir der Dinge die da kommen.... bleibt uns nix anderes über..
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 09.11.2016, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist es kalt, aber es liegt kein Schnee. Mal sehen, wann der uns dieses Jahr ereilt. Zwei Kinder sind aus dem Haus, mal sehen ob das Baby mich nachher noch ein wenig nähen lässt. Aber vorher noch ein bisschen Haushalt, der macht sich leider auch nicht von allein (schön wärs...)
Ja, das war schon ein Schock heute morgen, haben die doch echt diesen Spinner gewählt Da können wir nur hoffen dass das meiste doch nur Wahlkampfsprüche waren.
Euch allen noch einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.11.2016, 11:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen an euch alle,
tja, das ist schwerer Tobak und sollte auch unsere Politiker aufrütteln. Wir haben nächstes Jahr Wahl....
Bestimmt bremst er erstmal alles aus, weil er ja gar nicht gewohnt ist, auf jemand anderes zu hören. Wird bestimmt noch einige Kopfschüttelaktionen rund um die Welt geben.
Donald Trumpel for President.
Aber er liebt alle: "I love the mexican people, many mexican people work for me"
"I love china. I sold an apartment worth $ 20 million to a chinese gentleman for $ 55 million"
Wollt ihr noch mehr A...lochsprüche von dem? Dann schaut ab jetzt regelmäßig Nachrichten, da gibt's bestimmt einiges davon.
Schau mer mal, wie unsre Mutti am Besten den Weg in den Hintereingang findet. Wird bestimmt noch lustig.
Aber wie cailin schon schrieb, Pest wurde gewählt.
Aber: TTIP wird vom Tisch sein. Jeder Schaden hat seinen Nutzen.
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.11.2016, 21:08 Titel: |
|
|
Soooooo gut  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 09.11.2016, 22:03 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen euch...
Tja, um es mit den Worten aus dem Radio zu sagen:
Die Briten haben jetzt mehr als gute Chancen, NICHT als Dümmstes Volk des Jahres gewählt zu werden..
Die Amis hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera.. und haben sich für Pest entschieden.. unglaublich..
Harren wir der Dinge die da kommen.... bleibt uns nix anderes über..
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.. |
Und wenn man dann mal die Statistiken sieht, wer vor allem besagten Herren gewählt hat. (übrigens ähnlich wie auf der Insel auch) Vielfach männlche Wähler auf dem Lande mit einem geringen Bildungsniveau. Die städtischen Gegenden wollten eher das Gegenteil. Auf der Insel ist es ja ähnlich - die Städte (vor allem die Banker) wollten keinen Brexit - gehen ihnen da ja die Geschäfte flöten. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2016, 22:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|