Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 10.05.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Betreff: Entdeckung günstiger Stoffe in einem neuen Baumarkt
Nächstes Thema anzeigen: Stellt Ihr Euch auch so blöd an?  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 05:53    Titel: Donnerstag, 10.05.2012

Guten Morgen!
heute habe ich mal keine Termine und bin echt froh darüber.
Dann kann ich bestimmt mal an die Näma.
Gestern habe ich mit meinem 1. Libellchen begonnen.
Giuliana hat mir so ein tolles beim Hattinger Treffen geschenkt und da habe ich nun eine schöne Vorlage.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

GB Pics - Kaffee Jappy Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 05:53    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 07:19    Titel:

guten morgen!
tanzmaus ,du hast es gut.ich werd gleich ein bischen zum markt fahren.aber nicht zum wochenmarkt ,sondern heute helfe ich an einem stand,der immer in der fußgängerzone steht.dort ist viel weniger los,als am normalen markttag .gestern war ich schon dort,da taten mir die füße vom stehen weh--da ist mir rennen und :" fräulein kommense ma!" lieber.da geht die zeit schneller rum!
andererseits kann man gut leute beobachten! Twisted Evil

danach werde ich zu i..ea fahren ,nach gardinen schauen und meine baschwieto dort abholen.welche gardine fürs nähzimmer ich möchte ,weiss ich schon,nur noch nicht ,wer sie anbringt.

nachdem ich am samstag die tollen libellchen gesehen hatte ,hab ich am montag vom kaffeeröster eine perlenkiste mitgenommen!göga hat natürlich NICHT verstanden ,warum ich mich darüber so gefreut hab!er meint dann immer :" dir hätten sie auch das ganze land für ein paar perlen abgenommen!"
euch allen einen tollen tag!!

liebe grüße von
wuermlie

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 07:33    Titel:

Guten Morgen,

Käffchen ist getrunken jetzt wird schnell ein wenig sauber gemacht dann geht es Einkaufen und sich ein wenig bewegen (grins Wink ). Zum Nähen werde ich heute bestimmt auch nicht kommen denn wir haben wunderschönes Wetter das zum Spazieren gehen einlädt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 08:35    Titel:

Guten Morgen,

habe schon eine Stunde beim Zahnarzt verbracht, Zahnreinigung war mal wieder angesagt.

Lena kränkelt ein bischen, so eine leichte Sommergrippe mit Hals- und Kopfschmerzen.

Zu den Libellchen: Ich finde die ja auch so schön und habe ja auch in Hattingen die ersten "echten" gesehen. Mit dem Buch hatte ich ja schon länger geliebäugelt. Dann hab ich es mir bestellt, gestern ist es nun gekommen. Meine Mutter suchte auch noch was zum mit der Hand nähen, da hab ich ihr das Buch gezeigt. Sie war so begeistert, dass ich ihr das Buch auch gleich bestellen sollte. Schon erledigt. Das Buch ist aber auch so schön. Schade, dass ich so viele Ufos habe, sonst könnte ich sofort damit anfangen. So bewahre ich es mir für die Sommerferien auf.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 09:37    Titel:

Guten Morgen zusammen.
Hurra, mein Küchen-Wasserhahn läuft wieder, aber diesmal richtig. Er hatte sein ein paar Tagen ein riesiges Loch, spritzte quer über den Tisch, aber eben war der Klempner da, und jetzt geht wieder alles, soll aber noch eine Weile warten, wegen Silikon trocknen. Auch egal, muß jetzt eh erst bad putzen und dann gleich mit Schwiemu einkaufen fahren, das dauert... (sie ist 8Cool. Sohnemann schreibt heute Physik-Abitur, 6 Stunden, bis der zum Mittag nach Hause kommt ist es fast nachmittag.
Ich muß auch noch einiges vorbereiten und Koffer packen, denn morgen fahr ich nach Berlin. juhu Sonntag besichtigen wir den Reichstag.
Vielleicht schaff ich heute nachmittag noch den einen oder anderen FS-Block, mal sehen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 10.05.2012, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nina117

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 11:00    Titel:

Hallöchen! Very Happy

Ich bin auch wieder aus Dänemark zurück, es war wieder herrlich!!!
Einige Hexas für meinen Quilt hab ich auch geschafft, so ca. 150 Stk. Laughing und das in 3 Wochen...

Jetzt arbeitet die Wama im Akkord und ich im Garten, morgen geht es zum Blumen kaufen.
Eigentlich möchte ich lieber nähen...

Ich wünsche euch auch noch einen sonnigen Resttag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 16:33    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Hab den Arbeitstag irgendwie überlebt krank Geschmack ist jetzt ganz weg Evil or Very Mad das hasse ich. Les mich hier grad so durch, aber eigentlich ruft der Haushalt ganz laut...
@Bienenstich: Viel Glück für Deinen Sohn! Und schön, dass der Duschkopf in der Küche jetzt wieder ein Wasserhahn ist Laughing Musst halt wieder im Bad duschen...
Wenn Du in Berlin bist, gehst Du dann auch in Nähhexes Laden?

Euch allen einen netten Abend!

BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 17:20    Titel:

Tinka: Danke, ich dusche auch definitiv lieber im Bad als in der Küche (da hab ich nämlich keine Duschwände Laughing ) aber jetzt ist endlich wieder alles o.k.
Ob ich in Berlin einen Stoffladen, bzw Nähhexes Laden finde, weiß ich nicht, da wir zeitlich sehr knapp bemessen sind. Aber ich kann ja mal raussuchen, wo er ist. Allerdings hab ich eine Führung angemeldet für den Reichstag mit Kuppel (ein bisschen Kultur muß ja auch mal sein), wenn ich schon das erste Mal in Berlin bin. Wünsche euch noch nen schönen abend, hier ist es heute sehr schwül und es schüttet immer mal wieder.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de