Vorheriges Thema anzeigen: Blackjack hat Prüfung Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 10.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 06:33 Titel: Donnerstag, 09.10.08 |
|
|
Guten Morgen!
Draussen ist es noch dunkel aber man sieht die Nebelschwaden rund um die Laternen. Das ist so typisch hier für den Herbst (naja eigentlich auch fürs Frühjahr ). Laut Wetterbericht erwartet uns aber nach dem Nebel wieder ein schöner sonniger Herbsttag. Ich lass mich mal überraschen.
Erstmal ist dringend einkaufen angesagt und dann meine Handwerker (Fenster werden alle überprüft - ).
Als Vorfrühstück mal eben eine Runde Zitronentee und schöne Morgenmusik. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2008, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 09.10.2008, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
@ Uschi, schöne Musik, so gemütlich
Sitze auf der Arbeit und bin schon seid 05.30 Uhr fleißig. Heute darf ich früher Schluß machen.
Heute nachmittag kommt kesseschere und wir nähen dann bis zum umfallen.
Euch allen einen schönen Tag, das Wochenende kommt mit großen Schritten und es soll wettermäßig ja auch schön werden.
So jetzt muss ich aber weiter machen, damit ich bis mittag alles erledigt habe.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 06:58 Titel: |
|
|
Na da wünsch ich euch beiden doch viel Spass beim nähen (obwohl ich mir sicher bin dass ihr den haben werdet )  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.10.2008, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich sitze hier noch mit mein Maddin und schlürfe Kaffee. Der Hund schnarcht vor sich hin. Gaaaaaaaaaaaaaanz langsam wird es heller. Dat is gemütlich.
Nu mal gleich etwas Hausarbeit und dann muss die Nähma noch mal ran.
Nächste Woche ist das Dauernähen wieder vorbei, denn die Kids sind wieder in der Schule!
Einen schönen Tag wünsch ich euch!
@Knubbelskatze und Kesseschere: Viel Spass wünsche ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.10.2008, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja auch bei uns wirds heut wieder schön - sagt mein Wetterfrosch. Werd heut bissl Laub zusammen kehren, da mein Arzt nicht gesagt hat, ich darf nicht bissl kehren !
@Kesseschere und Knubbelkatze: viel Spass beim Nähtreff!
P.s.: Habt ihr die Kirschblüten von MilchKnilch gestern noch gesehen? Irre oder? Da blühen die Bäume!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.10.2008, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen mine Lieben!
Und Kirschblüten im oktober haben schon was. Da wird der Barbaratag eher nix mehr werden.
Ich bin soooo müde, weiß gar nicht.
Jetzt werd ich mal nen Kontrollgang in meinem Privatlazarett machen, ob alles im grünen Bereich ist.
Und dann weiterarbeiten, wenn jeder versorgt ist.
Erst mal einen schönen Tag und viel Spaß heute.
Wißt ihr, was mich erschreckt: so schnell, wie die Arbeitswoche immer rum ist, ist Fulda auch schon wieder vorbei  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.10.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Ich muss mich mal ausheulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Kids sind soooooooooooooooooo gemein zu mir!
Ich habe gestern etwas beim Nähen, zugegebenermaßen tierisch versemmelt!
O-Ton große Tochter: Gib mal her Mama, ich zeig dir mal wie das geht!
O-Ton kleine Tochter: Na Mama, so schwer ist das doch gar nicht!
Ich gehe jetzt Wäsche waschen und such mir ein eigenes Hobby, ganz für mich alleine!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:19 Titel: |
|
|
@Colli: Oh du arme Colli! Aber nimm dir doch dann mal ein Beispiel an deinen Töchtern! Vielleicht kannst du von ihnen was lernen !
@Gabi: du musst positiv Denken!!! Dafür wird doch Fulda vielvielvielviel schöner als so ne olle Arbeitswoche! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:26 Titel: |
|
|
@Fleckerl-oma:ich wollte euren Trost und was bekomme ich?????  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:36 Titel: |
|
|
@Colli: Oh sorry! Da hab ich ja wieder mal was komplett falsch verstanden ! Das liegt bestimmt am Dialekt. Wirklich wahr, deine Kids sind ganzganz besonders gemein zu dir ! Is´jetzt wieder gut? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 09.10.2008, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|